Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Fähigkeiten?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Fähigkeiten?

21.09.2009 um 21:01
cool. mal einfach durchatmen. werd ich wohl mal machen

Anzeige
melden

Eure Fähigkeiten?

21.09.2009 um 21:17
@22FoX22

Du Glückspilz, bei mir geht die Fähigkeit in die andere Richtung -.-


melden

Eure Fähigkeiten?

21.09.2009 um 21:21
Wiso? Was meinst du? Machst du dich selber immer Krank, weil du dir einbildest krank zu sein? Oder schaffst du es an einem harmlosen Schnupfen, den andere schnell ausschwitzen fast zu sterben? ^ ^


melden

Eure Fähigkeiten?

21.09.2009 um 21:34
@22FoX22

Nee du sagst ja bei dir heilt alles so schnell, bei mir heilt alles so langsam^^ Hab zum Beispiel schon seit 3 Monaten mit einer gewöhnlichen Leistenzerrung zu kämpfen, eine starke Schulterzerrung schon seit 6 Monaten (ist aber zum Glück schon fast verheilt) , eine Kapselbänderzerrung im Sprunggelenk seit 2 Monaten, trage deshalb eine Orthese zur Stalisation^^

Irgendwie kommts mir vor als wenn mein Körper langsam heilt, verstehst du :D


melden

Eure Fähigkeiten?

21.09.2009 um 21:46
Achso.
Na dann heil einfach mal schneller. ^ ^
Ich glaub jeder kann seine natürliche Selbstheilung beschleunigen.
Achte einfach drauf, was dein Körper will und versuch einfach mal, dich darauf zu konzentrieren, ihn zu heilen.


melden

Eure Fähigkeiten?

21.09.2009 um 22:37
ok also schon mal 2 empathen ;P

ich kann mich und andere gut, schnell und effektiv heilen.

bei verstauchungen, zerrungen, prellungen, etc. kann ich mit ein paar handgriffen
sofortige heilung bewirken

und was brüche angeht, nun zumindest kann ich den schmerz lindern.


ich kann ein paar tage weit in die zukunft blicken
(wenn auch eher unkontrolliert)

ich kann die wahrnehmung anderer menschen leicht beeinflussen
(illusionen schaffen, bilder in den geißt projezieren, gefühle erzeugen)


und
joa...das eigentlich


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

21.09.2009 um 22:45
@Astaroth666
Zitat von Astaroth666Astaroth666 schrieb:ich kann die wahrnehmung anderer menschen leicht beeinflussen
(illusionen schaffen, bilder in den geißt projezieren, gefühle erzeugen)
ICH bin DEIN versuchskaninchen. projezier mir bitte mal was in den geist!


melden

Eure Fähigkeiten?

21.09.2009 um 22:45
@Astaroth666
verlierst du dann auch "mana" wenn du deine fähigkeiten anwendest? :-D


melden

Eure Fähigkeiten?

22.09.2009 um 00:57
Also wenn der Thread eh von schatten-dingsda ist, können wir gleich einpacken.

Ich hab aber auch eine Fähigkeit: Ich kann manche Menschen zur Weissglut bringen!!


melden

Eure Fähigkeiten?

22.09.2009 um 02:19
@onuba
wenn man sich ernsthaft mit dir auseinander setzt ist das auch kein Wunder

@all
ich kann gut nichts tuhen. außerdem kann ich gut schlafen.
dazu kommt noch das ich recht flink mit meiner linken Hand bin und ein guter Diablo 2 Zocker bin.


melden

Eure Fähigkeiten?

22.09.2009 um 02:22
@BunterPilz
es setz sich aber keiner ernsthaft mit mir auseinander....alle geben immer so schnell auf, keiner mag mich.... ;-)

Hatten wir nicht schon mal diskutiert?? Ich glaube ja....


melden

Eure Fähigkeiten?

22.09.2009 um 03:23
ich kann mir, nachdem ich mich rasiert habe, willentlich den Bart wachsen lassen.

Dauert nur zwei, drei Tage und es sieht wieder so aus, als hätte ich mich nicht rasiert.

;)


melden

Eure Fähigkeiten?

22.09.2009 um 12:15
ich kann aus einer ungekochten nudel bzw maccaroni(das sind die dicken die aussehen wie strohhalme) mehr als 100 einzelne ringe abbeißen ohne das sie kaputt gehen...sind in etwa 2 mm breit...das kann ich nur mit einem bestimmten zahn,der sehr scharfkantig ist :)


melden

Eure Fähigkeiten?

22.09.2009 um 12:41
ich kann die zeit beeinflussen... (also langsam oder schneller machen)
einmal hab ichs sogar geschaffft das sie ganz und gar für eine sekunde stillblieb..
(war während einer busfahrt)


1x zitiertmelden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Fähigkeiten?

22.09.2009 um 13:28
@22FoX22
Jopp willkommen im Club


melden

Eure Fähigkeiten?

22.09.2009 um 14:49
@motzmotz
fragt sich, wie weit dieses anhalten der zeit ging. Also ob du nur die nähere Umgebung angehalten hast, oder gar die welt - was ich allerdings für unwahrscheinlich halte.


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Fähigkeiten?

22.09.2009 um 15:12
Ich kann Menschen beeinflussen. Gefühle verändern, die Zukunft verändern. Und ich versuche damit zu helfen.


melden
2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Fähigkeiten?

22.09.2009 um 15:14
@motzmotz
Zeit ist reine Empfindungssache.


melden

Eure Fähigkeiten?

22.09.2009 um 15:34
@MysteriousFire
das kann ich dir auch nicht sagen ...
aber die zeit verlangsamen geht nur wenn ich alleine bin....


1x zitiertmelden

Eure Fähigkeiten?

22.09.2009 um 15:40
Zitat von motzmotzmotzmotz schrieb:(war während einer busfahrt)
Zitat von motzmotzmotzmotz schrieb:aber die zeit verlangsamen geht nur wenn ich alleine bin....



Anzeige

melden