Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Fähigkeiten?

223 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Fähigkeiten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:18
meinte ausmaß anstelle von außmaß

Anzeige
melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:22
die emotionen waren immer extrem stark so als ob man grade frisch verliebt wäre zb (blödes beispiel)

die verletzungen waren immer verletzungen die ich "sehen" konnte soll heißen offene wunden ect bei starken verletzungen knochen brüche etc hat es nur wenig gebracht

zudem zehrt mich das nutzen dieser "heilung" immer sehr aus (ich fühle mich danach immer sehr erschöpft)

hast du noch weitere fragen ?


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:30
jaja die "neue" deutsche rechtschreibung habe damit auch so meine probleme :)


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:35
@sarevok


ja, hab noch paar :D


um erstmal auf dein vorherigen beitrag zu antworten,

ob man die lügen anderer schneller erkennt kann auch ganz nüchtern betrachtet von guten mimik- und gesthik -kenntnissen beruhen die man entweder erlernen kann oder das nötige talent besitzt.

noch was würde mich zu den emotionen interessieren

wenn du mitbekommst das jemand verletzt ist und diese emotionen in dir hoch kommen, würdest du dann eher beschreiben können ob dich diese so bestimmen das dich zum beispiel dein zeitgefühl etwas trügt und du selbst eher wenig selbstbestimmung besitzt , dabei nur noch in einen festen handlungsschema steckst oder ist es einfach ein unterschwelliges gefühl das dich deine kräfte nur wahrnehmen läßt indem du nur mit beiden augen siehst was gerade passiert .


und die nächste frage wäre ,
ob es sich bei allen heilungserfolgen um bedrohliche oder weniger bedrohliche verletzungen handelt


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:38
@sarevok


für die mieße rechtschreibung kann ich nichts, bin damit aufgewachsen :D


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:44
also wenn jetzt jemand verletzt wird in meiner gegenwart und ich das gefühl habe ihm helfen zu müssen (sprich es ist nichts was ich selbst aktivieren kann sondern eher etwas was ausgelößt wird durch die situation) dann kommen diese emotionen sehr stark und erdrückend ich nehme dann auch nur noch bedingt die umgebung wahr

schwer zu erklären .... es ist wie eine art tunnelblick die umgebungs geräusche werden dann auch oft ausgeblendet und den herzschlag der person nehme ich sehr laut wahr stimmen geräusche und musik nur noch begrenzt wie schon gesagt


es hängt meist nicht davon ab wie bedrohlich die situation ist sondern für wie bedrohlich ich diese situation in dem moment empfinde dann kommt es


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:44
nicht so schlimm meine ist auch nicht besser


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:53
@sarevok


also wenn ich das richtig versteh scheinst du nur bedingt bis keine gegenwehr zu besitzen ,dieser emotionsschübe auszuweichen zu können?


mich würde trotzdem noch interessieren ob es sich bei den verletzungen die du geheilt hast um vergleichbare wunden gehandelt hat ?


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 04:56
ja richtig es überkommt mich einfach

naja wie gesagt es waren immer wunden die ich sehen konnte sich blutungen etc schnittverletzungen schürfwunden also keine krankheiten sondern verletzungen die durch äußere einwirkung passiert sind


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 05:00
@sarevok



wie muss man sich vorstellen was du genau mit deinen händen tust?

kannst du einschätzen wie lang es brauchte ,bis die wunde aufgehört hat zu bluten ?


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 05:02
mit einer außnahme und zwar bei mir selbst scheint das prinzip anders zu sein bei mir kann ich fast alles "behandeln" (wenn der schub halt kommt) ein beispiel was sich mein arzt nicht erklären konne :

vor einiger zeit lag ich mit einer schweren fuß infektion im kranken haus schon 3-4 tage und es wurde nicht besser eher schlimmer der arzt kam und meinte wenn es morgen nicht besser ist müsse er den füß aufschneiden um nach zu sehen

daraufhin habe ich erst leicht dann immer stärker dieses gefühl bekommen ich mag skalpelle nicht :)
ich lag mit 2 alten herren in einem zimmer und als der schub kam und ich die energie auf meinen fuß geleitet habe meinten die beiden es würde so schrecklich heiß werden im raum (davon habe ich nichts gemerckt mir wurde eher kalt) 2 tage später durfe ich nach hause gehen


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 05:04
das hängt von meiner konzentration und auch davon ab wie fit ich mich fühle

und ja mit den händen (beim heilen zumindest)


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 05:08
@sarevok

da haste glück nochmal mit dein fuß gehabt .


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 05:09
ja der arzt war der meinung das wenn es nicht besser werden würde er amputieren müsse


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 05:11
dem bist du ja wenigstens entkommen .

hab noch zwei fragen an dich :D


wie muss man sich vorstellen was du genau mit deinen händen tust?

kannst du einschätzen wie lang es brauchte ,bis die wunde aufgehört hat zu bluten ?


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 05:14
einschätzen ist das falsche wort ich fühle es

ich lege meine hände auf die betroffe stelle und konzentriere mich auf den punkt darauf hin spüre ich an der stelle starke hitze wobei mir selbst halt wird
das wird meist von schweißausbrüchen begleitet


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 05:17
@sarevok


wie lang mußt du ungefähr deine hände auf die wunde legen bis sie aufgehört hat zu bluten oder zumindest weniger stark blutet ?


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 05:20
das kommt darauf an wie stark der schub ist aber es geht meistens relativ schnell 1-3 minuten ca. machmal länger bei meinem füß zb hat es fast 10 minuten gedauert bis ich vor erschöpfung nicht mehr weiter machen konnte


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 06:19
@sarevok


kann sein das ich falsch liege und ich möchte dír weder etwas unterstellen oder mich über deine antworten , für die ich mich bedanke ,
in irgendeiner weise ein urteil über dich erlaube.

ich hab gerad nochmal nachgeschaut und habe gelesen der wert der blutgerinnung eines gesunden menschen liegt bei 100 prozent des sogenannten quickwertes.

du hast geschrieben es würde 2-3 minuten dauern bis du deine hände von der wunde nimmst .
die blutgerinnung beginnt bei einen gesunden menschen zwischen der 11 und 16 sekunde.
ich hoff du nimmst mir es nicht krumm wenn ich aus der entfernung mal meine bedenken hab ,ob es sich nicht doch um eine natürliche blutgerinnung in den fällen handelt , die du beschrieben hast und auch zumindest allgemein mit zeitangabe und der schwere der verletzung eingegrenzen konntest.
mal neutral gesehen könnte man auch die annahme vertreten
,deine freunde und bekannten und womöglich andere, die du geheilt hast, waren durch die besondere situation so beeindruckt das ihnen die zeit bis zur gerinnung und die immer weniger blutende wunde durch den erlebten eindruck durch dich ungewöhnlich kurz erschien.
deine emotionalen schübe kann ich mir nicht recht erklären , ob diese nun mit einer besonders ausgeprägten empathie einhergehen läßt sich kaum behaupten aber zumindest erstmal in betracht ziehen.

wie schon zu anfang geschrieben bin ich bei so einer thematik skeptisch und versuch mir das einigermaßen mit weltlichen mitteln begreiflich zu machen weshalb manche leute der überzeugung sind glauben ,es würden ihnen mehr kräfte zur verfügung stehen als von der wissenschaft bewiesen.

ich glaub nicht das du ein lügner oder verirrter bist , ich kann mir deine beschriebenen heilkräfte aber erstmal nur so erklären .

zumindest solang bis mich einer eines besseren belehrt , mit beweisen die so klar und deutlich aufgezeigt werden das man keine möglichkeit mehr in betracht zieht, die letzten zweifel zu äußern.

hab trotzdem dank für deine vielen antworten und ich bin mir sicher das du hier leute findest die für sich mehr befürwortende beweise gefunden haben für derartige fähigkeiten als ich dagegensprechende beweise .

naja war nur nen zeitungsartikel der mir vorerst genügen musste und auf den ich hauptsächlich mein zweifel an diesen heilenden fähigkeiten begründe.

hier noch den link :

http://www.neurologie.uni-goettingen.de/index.php/schlaganfall.html (Archiv-Version vom 02.01.2010)

also nichts für ungut , ich wünsch dir aber viele gesprächspartner/innen die sich derer kräfte ebenfalls bewußt sind und mit dir ihre erfahrungen austauschen.

vg


melden

Eure Fähigkeiten?

26.09.2009 um 06:34
einen schönen abend /nacht noch oder sollte ich besser morgen sagen ?

leider kann ich dir keine konkreten beweiße vorlegen bis auf ..... werde mal das krankenhaus kontaktieren wegen der fuß infektion und evt hier hochladen falls es dich denn interessiert


Anzeige

melden