Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, 3, Zahlenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 20:45
Hallo liebe leute

Ich habe hier auf allmystery kaum threads gepostet, da ich lieber mit schreibe anstatt eine disskusion zu eröffnen. Doch etwas ist schon seit einer woche seltsam.Ich weis nicht ob das nur einbildung ist oder ich stell mir einfach zu viel darunter vor. ALSO seit knapp einer woche, wache ich immer um 3:35 kurz auf. Ich weis das es irgendwie lächerlich ist darüber zu schreiben aber hat die zahlt 3:35 oder 335 was zu bedeuten.
Ich bin nicht derjenige der an zahlenmagie oder so was glaubt aber irgendwie finde ich das komisch das es jedesmal genau 3:35 ist.

Und bitte keine dummen kommentare schreiben das nervt!
Ich versuche hier auch ernst zu bleiben.

Anzeige
melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 20:46
es hat nichts zu bedeuten... du beschäftigst dich innerlich mit dieser uhrzeit 3:35... dein körper hat eine innere uhr... und dein unterbewusstsein stellt deine innere uhr auf 3:35... somit wirst nu immer um diesen dreh wach...


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 20:55
@John_Brook

1. habe ich mir keine gedanken darüber gemacht weil ich das nicht als ungewöhnlich betrachtet habe bis heute, als ich heute wieder zu selben uhrzeit auch gewacht bin hat es mich irgendwie genervt.

und 2. ich bin nicht um den dreh aufgewacht sondern immer um 3:35, wenn es um den dreh wäre würde ich garnicht erst hier nachfragen weil ich weis wozu unser verstand in der lage ist.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 21:00
@John_Brook
in was für nem Haus wohnst du und was für Nachbarn hast du?
Meine Idee: Du hast einen Nachbarn der ständig nachtschicht hat!!
Er steht um 3.30uhr auf uns spült aufm klo dann 5min später!!
Wenn ihr dünne Wände habt und du nen leichten Schlaf wachst du dann auch auf.
Ist unwahrscheinlich aber naja ;)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 21:00
@John_Brook
es könnte ein vers aus dem koran sein,der dir was sagen soll,
oder ein vers aus der bibel,allerdings fehlt dazu ein buchstabe


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 21:06
@Thermometer

haahhah
ne das hat nicht mit laute zu tun. Also ich habe nichts gehört ,rein garnichts.
Nachdem ich kurz aufgewache schlaf ich sofort wieder ein.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 21:08
@John_Brook
Eben.
Wenn dus im Schlaf hörst nimmst du es wahr, kannst dich aber nicht dran erinnern wieso du aufgewacht bist.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 21:12
@Thermometer

Aber wenn jemand auf der toilette gespühlt hat würde ich auch hören wie er die tür schließt . Ich habe aber rein garnichts gehört nicht von der oberen etage, noch von drausen, oder aus der wohnung.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 21:14
@jiddu
oder ein Vers von dem Kram den ich mir immer auf die Tapete schreibe wenn ich keinen Block mehr habe?
Sorry aber wieso haben Zahlen immer was mit Religion zu tun???
Vor allem:
Angenommen ein ''Wesen' Gott, Allah, Vishnu oder der Vater deines verstorbenen Zweibeiners wollten dir was sagen, wieso sollten sie dir das als Zahl auf den Wecker geben? Und ohne weitere Angaben?

Also ich glaube dass hat ne ganz natürliche Ursache.

Wieso immer Gott?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 21:16
@John_Brook
hast auch recht.
Stell dir mal den Wecker auf 3.30uhr
Das bringts vielleicht^^
nee im Ernst: Mach das Mal und hör um 3.35 hin. vielleicht hörst du ja was?
Da du wohl eh jede Nacht aufwachst ists ja eh egal ob 5min früher oder später...


1x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 21:17
@Thermometer
wieso soll es was mit dem nachbarn zu tun haben??
es war nur so ein gedanke - mehr nicht..


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 21:20
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Da du wohl eh jede Nacht aufwachst ists ja eh egal ob 5min früher oder später...
Wieso ist das egal ? Das komische ist ja das ich jedesmal seit einer woche genau um 3:35 aufwache und ich kann dir sagen das es nicht 5 min später oder früher war oder 1 minute früher oder später.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 21:27
@jiddu
nur so ein gedanke^^
ich versuche es realistisch zu sehen,
du wohl eher transzendental.
Was richtig ist wollen wir doch beide rausfinden

@John_Brook
unddeshalb stell dir mal den wecker auf 5 min vor 3.35!!
Aufwachen tust du ja wojl sowieso, also warum nicht 5 min eher?
Und du bekommst die Chance nachts mal zu lauschen^^
Vielleicht ists der Nachbar der pinkelt?
Oder der Wasserboiler den der Hausmeister seltsamerweise auf 3.35 eingestellt hat, weil er dann gern duscht?

Du bist dann wenn das Ereignis geschieht bereits wach!!
Das ist der Vorteil.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 21:29
@Thermometer

ach so meinst du dAS^^
klar kann ich heute versuxchen


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 21:31
Wir können gern noch weiterrätseln@jiddu

@John_Brook
ansonsten meld dich doch einfach morgen
vielleicht weisst du dann ja schon mehr


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 21:34
@Thermometer

ich werde es aufjeden fall ausprobieren.
Doch mir fällt unter der zahl 3:35 der 335 nichts ein.
Rein garnichts. Das ist ja keine bekannte zahl, deswegen frage ich nach ,weil es bestimmt leute gibt die die mehr über die bedeutung von dieser zahl wissen (natürlich wenn es eine gibt)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

01.12.2009 um 21:38
@John_Brook
Ne mir auch nicht
Ok ich hab mich auch nie mit Zahlensymbolik auseinandergestzt^^
Aber wenn da morgen früh nix rauskommt können weirs versuchen da was zu finden


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 15:32
@Thermometer

schlechte neuigkeiten.Ich habe wie du gesagt hast meine uhr auf 3:30 gestellt und bin rechtzeitig aufgewacht, nur das problem war dass ich nichts gehört habe oder nicht auffäliges gesehen. =(


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 15:50
ich werd jede nacht um uhr wach zum pinkeln...dann dös ich weiter bis punkt halb fünf...um aufzustehen...und das alles ohne wecker...


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 15:58
@mae_thoranee

ich weis das sowas möglich ist, aber du hast wahrscheinlich schon längere zeit dein rhytmus. Bei mir kam es uhrplötzlich vor einer woche. Ich habe das erst garnicht wirklich ernst genommen bis zu vor einem tag.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 16:21
uhrplötzlich :o Möglicherweise hast du einen ständig wiederkehrenden Traum der dich bis zu dieser Uhrzeit festhält, an den du dich aber nicht erinnern kannst. Bestimme Stellen eines Traums lassen dich nunmal aufwachen. Vielleicht ist es auch einfach ein unterbewusster Vorgang


Anzeige

melden