Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

250 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlafen, 3, Zahlenmagie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

02.12.2009 um 23:04
Warum werde ich jeden Tag um 4 Uhr Wach??
Weil ich zur Arbeit muss!! mit der Zeit ist das halt so im Rythmus drin!

Anzeige
melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 15:22
@hulkster

wie kann aber ein rhytmus enstehen wenn ich nie wirklich um 3.35 aufstehe?
Ein rhymus ensteh wenn man monate oder jahre lang immer zur selben uhrzeit aufsteht und nach einer weile braucht man auch keinen wecker mehr, da man von selbst aufwacht.


3x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 15:44
Ich würde dir raten, fokussier deine Gedanken nicht auf dieses merkwürdige 3:35 Uhr Aufwachen. Versuch es als nebensächlich und zeitweilig anzusehen, verschwindet bestimmt wieder.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 17:00
@John_Brook
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:wenn ich nie wirklich um 3.35 aufstehe?
Oh man das hat überhaupt nichts damit zutun,ob du dann aufstehst oder liegenbleibst!


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 17:05
nach drei bis sonnenaufgang passieren weltweit die merkwürdigsten dinge - früher war das die dämonenzeit - heute gibts da besonders viele abtuctionen (entführungen) durch aliens .

die meisten leute schlafen zu der zeit - damit wirds wohl zu tun haben .
aber erklären kann da keiner .


2x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 17:09
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:entführungen) durch aliens .
Gibts darüber Seriöse Berichte?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 17:09
Naja was soll ich sagen, ich wache immer um 3:12 auf, und nehme es langsam einfach hin, bin 17 uhr eig schlafe ich gut aber wache halt dann auf


3x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 17:13
@tightts
Zitat von tighttstightts schrieb:bin 17 uhr eig
????


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 17:16
@hulkster

klar dazu gibts ne menge bücher - ist jetzt nicht immer so - aber irgendetwas unheilvolles geht vor zu der zeit .


1x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 17:22
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:aber irgendetwas unheilvolles geht vor zu der zeit .
Definiere das mal


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 17:25
@hulkster

ja das ist einfach sone zeit wo merkwürdige dinge passieren - entweder man wird eben wach wie hier - oder verschieden phönomene passieren - von abductionen - bis hin zu bed room visitors und spuk-phänomenen .
es gibt autoren , die sind so stark betroffen , dass sie um diese zeit gar nicht mehr schlafen gehen .
man sollte froh sein , dass man nicht betroffen ist .


1x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 17:29
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:von abductionen - bis hin zu bed room visitors und spuk-phänomenen .
Sprichst du da aus eigenen Erfahrungen?
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:von abductionen - bis hin zu bed room visitors und spuk-phänomenen .
Ist das jemals Seriös bewiesen worden?


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 17:31
@hulkster

jap hatte schon mal nen bed room visitor - also glaub ich das alles auch .

aber diese dinge lassen sich nun mal nicht beweisen - sie existieren irgendwo zwischen sein und nicht sein - also kann ein gläubiger in der regel einen skeptiker auch nie überzeugen - also versuch ichs gar nicht erst ^^


1x zitiertmelden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 17:33
@Dr.Manhattan
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:also versuch ichs gar nicht erst ^^
Schade, du scheinst ja ne menge schechter Erfahrungen indem Bereich gemacht zu haben!


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 17:38
Dieses Video könnte vielleicht Licht ins Dunkel bringen - ich hoffe, ich konnte helfen!
https://www.youtube.com/watch?v=WL9ikmoutDw


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 17:41
@hulkster

naja ne menge würd ich nicht sagen - aber genug , um zu wissen , dass es diese dunkle seite der welt gibt - es ist ja in der regel selbst für den erlebenden nicht ganz klar meistens , ob da jetzt wirklich was passiert ist .
wenn man denkt , man ist betroffen , dann ist es ganz hilfreich , sich ein paar berichte von anderen leuten anzusehen - und irgendwann werden dann die eigenen erlebnisse von anderen bestätigt - das gibt einem dann den kick - und man glaubt - aber eben nur glauben - wissen kann man das alles glaub ich nicht .

aber wenn es wen interessiert - dann ist die seite Ufos-Co sehr geeignet für sowas - die gehen eben auf solche dinge ein und zeigen auch das ufo-phönomen aus einem ganz anderen licht .


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 21:15
@Dr.Manhattan

Aber wenn mich alines entführt hätten und ich bei klarem bewusstsein war, dann hätte ich doch sowas wie blut flecke auf meinen sachen oder körper da ich die alle einen tritt verpasst hätte. Ich würde nie freiwillig zulassen das aliens mich entführen, auch wenn dir mir sagen das die untersuchung oder was die dort machen nicht weh tun wird.

Ps. Das war mein ernst mit dem tritt


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 21:23
@John_Brook

:D - ja mit einem tritt würd ich auch reagieren ^^

naja - es ist nicht mal sicher , dass alien entführungen wirklich das sind was sie scheinen - man weiß im grunde gar nichts - man kennt nur die symptome dieser "Krankheit" - und die sind bunt gefechert und gibt es scheinbar schon seit jeher mit immer anderem gewand .

sehr oft erfahren entführte erst von ihrer entführung , wenn sie sich unter hypnose stellen - weil ihnen irgendwas nicht ganmz koscher erschien (regelmässiges aufwachen ? )

aber ka - die welt ist bunt - und eine innere uhr kann natürlich auch dafür verantwortlich sein :)

es erleben unzählige leute diese kleinigkeiten , die man sofort wieder vergisst - also ist das nichts was einem wirklich angst machen muss :)


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 21:26
@Dr.Manhattan

Ich beführchte das die aliens vor mir angshätten wenn sie mich nüchtern entführen würden da ich alle techniken von muay thai beherrsche. Naja wir wollen jetzt nicht vom thema abschweifen.

Heute bin ich 4 mal im schlaf aufgewacht und ich war den ganzen tag total fertig.


melden

Ich wache ständig um 3:35 Uhr auf

03.12.2009 um 21:39
@John_Brook

ich glaub die haben noch viel geilere kampftechniken drauf :D


Anzeige

melden