Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 13:05
Möchte mal die Ereignisse schildern die mir letzte Nacht zugestoßen sind. Bin recht spät schlafen gegangen und kann mich an keine Einschlafphase mehr erinnern. Hatte mehrere Träume wo ich zwischendurch wach wurde, bin dabei die ersten drei mal immer einer Frau begegnet die sich am selben Ort wie ich aufgehalten hat und im Abstand von ein paar Metern bei mir vorbei ging. Sie war unter dreissig, groß sehr athletisch gebaut, schwarzes Haar mit roten Strähnen. Ein schwarzes Kleid mit tiefen Ausschnitt und sie führte immer eine großen braunen Kinderwagen mit sich. Im vierten Traum war ich mit Bekannten in meinem Haus als ich Geräusche hörte. Dachte an Einbruch und ging suchen, stellte die selbe Frau und es gab ein Handgemenge. Sie hatte mich irgendwie am Boden fixiert obwohl sie neben mir stand. Plötzlich war sie verschwunden, ich nahm die Verfolgung auf konnte sie aber nicht mehr finden.
Letzter Traum, sitzt mit einer Bekannten im Restaurant, modern eingerichtet also Gegenwart. Es ist sehr düster, die einzige Lichtquelle kommt von einem Aufzug an der linken Seite des Raumes. Durch den Spalt zwischen den Türen dringt ein heller Lichtstrahl heraus. Die selbe Frau sitzt gegenüber von mir und sieht mich an, sie sehr attraktiv ich kann aber ihre Augen nicht sehen. Ich habe keine Ahnung das ich sie schon vorher getroffen habe. Sie steht auf und fährt mit dem Kinderwagen in Richtung Aufzug. Die Türe öffnet sich sie stellt den Wagen hinein und bleibt selbst draußen stehen. Als die Türe zu ist kommt sie auf mich zu, sie spricht mich in Englisch an und küsst oder beisst !??! mich links am Hals. Es ist extrem kalt und schmerzvoll und ich beende den Traum.
Ok. ein bißchen lang aber hat schon mal wer diese Frau gesehn, was will sie. Da sie mich angegriffen hat nehm ich an das sie eher ein Dämon ist als ein Engel.
Wenns geht bitte keine blöden Antworten wie, die hab ich gestern beim einkaufen gesehn usw. nein ich schau auch keine Vampirfilme.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 13:09
Das Unterbewustsein kann einem schonmal Angst einjagen!


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 13:15
@Visionary
ich kenne die Frau nicht, was mich aber interessieren würde ist, ob du sie in der Vergangenheit schon mal real oder in anderen Träumen gesehen hast.
Wenn das die erste Begegnung war und sie auch die letzte sein sollte, dann würde ich mir da nicht viele Gedanken machen. Ich träume auch manchmal völlig abstruses Zeug, was dann auch nachdem ich zwischndurch wach war weitergeht wie: Teil 2.
Wenn sie öfter auftaucht, dann würde ich aus reiner Neugier versuchen rauszufingen was das soll.


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 13:22
Nein, hab sie vorher mit Sicherheit noch nicht gesehen auch im wirklichen Leben kenne ich niemanden der so aussieht. Hab auch voher noch von ihr geträumt. Muß dazu sagen kenne den Unterschied zwischen Traum und Alptraum. Dieser war deratig real das ich nicht sicher bin od 's überhaupt ein Traum war.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 14:07
@Visionary
o.k., wenn du meinst, dass da was bestimmtes hinter steckt, geh der Sache auf den Grund.
Ich mache solche Dinge erst mal mit meinem Pendel. Ganz einfache Fragen mit JA/NEIN Antworten. Damit kann man zunächst mal sehen ob das Ganze einen Sinn verfolgt.
Wenn ja und ich komme mit dem Pendel nicht weiter gehts bei mir zum Tarot, wobei ich da nach Gefühl arbeite und keine klassische Legeart nutze.


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 14:10
@Bryna
Na ich warte mal ab ob sie mir wieder begegnet und dann komm ich gerne auf deine Vorschläge zurück. Danke


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 14:21
Zitat von VisionaryVisionary schrieb:und küsst oder beisst !??! mich links am Hals. Es ist extrem kalt und schmerzvoll und ich beende den Traum.
Das erinnert so an einen Vampir^^


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 14:29
@MysteriousFire
irgendwie erinnert das an einen Vampir, aber ich glaube, das war nur die Art wie visionary
das wahrgenommen hat. Ich glaube ja an echt viel, aber an Vampire die einem in den Hals beißen nicht.


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 14:32
@MysteriousFire
Ja das stimmt schon, bin aber nicht sicher ob es ein Biss war. Vielleicht hat diese Geste irgendeine eine Bedeutung ? Sie war wie gesagt sehr athletisch und mit einer waffe hätte sie mich verletzten können wen sie so nah war, also was will sie? Hab mir auch nich gemerkt was sie gesagt hat könnte auch eine nordische Sprache gewesen sein.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 14:43
@Visionary
Würdest du sie kennen, käme meine nächste Idee aus Richtung Judas Kuss, aber um dich zu verraten müsstet ihr euch erstmal kennen also das wohl auch nicht...

Wäre gespannt, ob du nochmal von ihr träumst oder es eine einmalige Angelegenheit war...


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 14:47
@MysteriousFire
Werde versuchen den Traum heute wieder bewußt herbeizuführen um vielleicht nochmal zu hören was sie mich gefragt hat. Oder mich nochmal küssen oder beißen zu lassen und schau was passiert.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 14:54
@Visionary
dann halt uns mal auf dem Laufenden.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 15:08
Diese Frau ist ein Vampir und wenn sie dich dreimal gebissen hat, bist du weg.


1x zitiertmelden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 15:16
Wieso das, dachte wen sie mich beisst bin ich auch ein Vampir und endlich unsterblich. Könnt endlich meinen job aufgeben und mich um andere Dinge kümmern die mich mehr interessieren.gg. Bist du auch ein Vampir Ilvy, wie soll ich mich verhalten?


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 15:25
Also, wenn du auch einer werden willst, lass dich dreimal beißen.

Ich wurde erst zweimal gebissen, darum bin ich ja noch hier. *grins


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 15:34
ich verstehe garnicht was da so ungewöhnlich dran sein soll jetzt.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 15:39
@BunterPilz
das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Ich habe schon mir verschiedensten "Geistwesen" zu tun gehabt, auch mit welchen, die dir deine Energie entziehen, aber ein Vampir, der dir wie im Horrorfilm in den Hals beißt, davon habe ich noch nichts gehört.
Ich schließe mich da eher der Meinung von visionary an, das das vielleicht eine Bedeutung hat, aber ich würede es symbolisch sehen.


melden
Visionary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 15:42
@BunterPilz
@Ilvi
@Bryna
@MysteriousFire
@hulkster
ist eh nicht ungewöhnlich nur unverständlich, lese schon den oppositionsgeist zwischen den zeilen !! war ja nur die frage wer die nette dame zufällig kennt oder weis was sie will. vielleicht war sie auch nur eifersüchtig und wollt mit mir essen gehen. aber mit dieser behauptung würd ich das thema in die scherzzone ziehen.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 15:42
oh mann, was für ein ziel? du hast geträumt junge... also nicht mit der realität vermischen!! du sprichst von einem film, der in deinem unterbewusstsein abgespielt wurde... ich würde das nicht überbewerten. vielmehr würde ich mich fragen, was der kinderwagen zu bedeuten hat. vielleicht hast du einfach beim letzten mal die kondome vergessen und hast jetzt angst, dass das mädel schwanger sein könnte, weil du dich noch nicht reif genug fühlst um vater zu werden ;) denk mal darüber nach...


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 15:45
@Visionary
wenigstens einer hier mit Humor.
Dann laß dich wenigstens von ihr einladen!
Halt uns trotzdem auf dem Laufenden wenn sie wieder in deinen Träumen auftaucht.


melden

Wer kennt das Ziel dieses Wesens?

08.12.2009 um 15:54
Zitat von IlviIlvi schrieb:Diese Frau ist ein Vampir und wenn sie dich dreimal gebissen hat, bist du weg.
Drei Bisse und man stirbt im Traum? - Die Methode ist mir völlig neu :D
Die Frage wurde schonmal in einem anderen Thread gestellt, aber kann man durch einen Traum überhaupt sterben? also z.B. sich im Traum erschrecken und in echt einen Herzinfarkt bekommen?


Anzeige

melden