Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Mystery, Seele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:48
@onuba
ich meine Frauen,
die mit jüngeren Männern zusammen sind.

Jeder kann machen, wie es selbst gefällt.

Anzeige
melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:54
Zitat von nuernbergnuernberg schrieb:Natürlich gibt es Frauen / Männer
die mit jüngeren zusammen sind.

Ich würde es Nicht Tun.
Also mir drängt sich nach den Schilderungen der letzten Seiten immer mehr der Verdacht auf, das da jemand gegen ünterdrückte Gefühle ankämpft!
Nach dem Motto: Was nicht sein darf, soll auch nicht sein!!

Willst dies vielleicht selber noch nicht mal wahrhaben @nuernberg !!

Aber unser Unterbewusstsein nimmt mehr wahr und gauckelt uns Sachen vor, die wir gar nicht wollen!!


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 21:57
@jofe
@onuba

Nein, ganz sicher, es sind keine unterdrückten Gefühle.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 22:38
@jofe
@onuba

Gute Nacht

und träumt was schönes :-)

Bis zum nächstenmal.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

11.12.2009 um 22:44
@nuernberg
Danke, gleichfalls! Pass auf, wenn du jemanden ankuckst! ;)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

12.12.2009 um 11:46
@nuernberg

Hört sich nach ner Schilddrüsenfehlfunktion an.

Symptome: Augendruck erhöht sich, Flimmern, Lichtüberempfindlichkeit.
Auch ist man psychisch nicht mehr ganz auf der Höhe.

Also, eine Schilddrüsendiagnostik wäre angesagt.
LG


@onuba
@jofe

Die Schlüsselwörter sind köstlich hier für diese Diskussion.......gg* xD


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

12.12.2009 um 12:58
@munZouR
*lol* Die Schlüsselwörter habe ich ja noch gar nicht beachtet! XD
"Harry, hol schon mal den Wagen." *lach* was soll das denn??

Zum Thema:
Sowohl meine Mutter, als auch meine Frau und Tochter haben Schilddrüsenprobleme, aber bei keiner treten die von dir geschriebenen Symptome auf. Wenn es an der Schilddrüse liegt, dann muss dieser Effekt nicht immer gegeben sein.
Un wen es an der Schiddrüse liegen sollte, dann Trill mit Jod-S11-Körnchen. ;)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

12.12.2009 um 13:07
@onuba

ich habe auch eine Fehlfunktion, hatte alle diese Syptome zu Anfang-
dachte es läg an meinen Augen. Bin zum Augenarzt und der stellte einen erhöhten Augendruck fest.

Der kam aber durch diese Fehlfunktion, die bei der
Schilddrüsendiagnostik festgestellt wurde- mit Jod habe ich es in den Griff bekommen-


jaaaaaaa, ich find die Schlüsselwörter auch köstlich!!!! Ich wars aber nicht!!! .......gg*


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

12.12.2009 um 13:09
@munZouR
ach so...ich hoffe, das bei dir alles ok so weit ist!

Und ja, das könnte dann wohl eine Erklärung sein.

(Ich hol schonmal den Wagen...;) )


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

12.12.2009 um 13:18
@onuba

ja zum Glück alles gut :)


jaaaaaa, der Spruch ist der Beste!!! ...gg*


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

12.12.2009 um 19:52
@onuba
das mit der Schilddrüse nennt man Basedowsche Augen. Das tritt nicht bei jeden auf, muß aber behandelt werden, da es sonst dazu kommt, dass die Augen vorstehen, man nennt es auch Froschaugen.
Über das im Eröffnungsbeitrag erläutere Phänomen hab ich mich mal bei einer Augenarzthelferin schlau gemacht, medizinisch ist nur eins möglich, der Zusammenstoß mit einem Laserstrahl.
den weiteren Erklärungsversuch möchte ich hier lieber nicht zitieren, da er nicht gerade freundlich war.


1x zitiertmelden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

12.12.2009 um 22:36
@Bryna
@munZouR

Hallo miteinander,

habe jetzt gerade eure Beiträge gelesen.

Mit Schilddrüse oder ähnliches,
hat es absolut nichts zu tun.

Und dieses Schlüsselwort
HOL SCHON MAL DEN WAGEN
habe ich nicht ausgesucht oder geschrieben.
Ich weiss nicht einmal die Bedeutung davon.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

12.12.2009 um 22:37
@onuba

Hallo Onuba,

bist du auch hier im Forum??


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

13.12.2009 um 00:04
@Bryna
ich weiss, ich kenne das. meine mutter hatte das basedoesyndrom, aber nicht die "glupschaugen". das kann sein, MUSS aber nicht unbedingt.

und was meinst du mit
Zitat von BrynaBryna schrieb:den weiteren Erklärungsversuch möchte ich hier lieber nicht zitieren, da er nicht gerade freundlich war.



melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

13.12.2009 um 00:05
@onuba
und was meinst du mit
bryna schrieb:
den weiteren Erklärungsversuch möchte ich hier lieber nicht zitieren, da er nicht gerade freundlich war.
Das warscheinlich über den geistigen Zustand von @nuernberg nicht gerade nett gesprochen wurde! ;)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

13.12.2009 um 00:07
@nuernberg
Ist nicht meine Meinung!! (Siehe voriger Post)!! ;)


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

13.12.2009 um 01:30
@nuernberg
hm.
Kuck mal in den Carlos Costaneda Büchern. Vilt. hilfts. Der hat da was mit Lichtstrahlen. Allerdings eher spiritueller Natur. Nicht so physikalisch.

Triffst du den Trainer noch? Es war ja 2005. Und ist das noch öfters passiert? Evtl auch bei anderen? Bin gerade ein bischen zu faul nochmal alles durchzulesen.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

13.12.2009 um 13:59
@onuba
da hat jofe den Nagel auf den Kopf getroffen und ich schreibe das hier nicht, da ich keinen beleidigen will.


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 16:37
Ist zwar ein bißchen spät, aber ist mir noch eingefallen:

/dateien/ma58637,1260805027,EXPLAINTHISSHITGOD


melden

Augenlichtstrahl zusammenstoss-Knall-Aufprall

14.12.2009 um 18:16
@Bryna
@visitor.73
@jofe
@onuba
@munZouR

Hallo miteinander,

bin wieder hier im forum.

Also, falls ihr Fragen habt, dann bitte stellt eure fragen.

Grüsse euch alle :-)


Anzeige

melden