Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schamanen, Krafttier, Astralwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 18:52
außerdem ist der angebliche test zu kurz um ein test zu sein er müsste ca. 20-40 fragen länger sein damit man ungefähr in die richtung gehen kann

Anzeige
melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 18:52
laut test bin ich eine eidechse


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

06.01.2010 um 19:17
Laut Test ist mein Krafttier ein Eichhörnchen, da lag ich mit Meerschweinchen garnicht so falsch.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

09.01.2010 um 15:15
ah, der test ist vollkommener schwachsinn, da muss man ne schamanische reise machen, um das rauszufinden und wie das geht kannst du ja ergoogeln.
soweit ich weiß, gleichmäßiger trommelrhytmus, am besten vorher räucherstäbchen und vorstellen an einem ort zu sein und dann von dort aus durch einen tunnel zu gehen... wenns klappt findest du dich dann in einer traumähnlich welt wieder, die du nicht mit deinen gedanken steuerst, sondern dich wie in einem traum eben geistig hindurchbewegen kannst. dort solltest du dann ein tier finden....
das ist übrigens kein hokuspokus, das funktioniert wirklich
wenn man es nicht mit "welt der geister" bezeichnen will, kann man es noch als hypnose, unterbewusstsein, wachtraum etc bezeichnen, wenn einem ein psychologischer begriff besser liegt als ein mystischer ;)


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

09.01.2010 um 21:49
@doctorspy
soweit mir bekannt ist, findes nicht du dein Krafttier/Totem sondern es findet dich. Demnach solltest du also einfach Geduld haben.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

15.01.2010 um 21:00
@doctorspy

....denke über alle tiere nach....welche bewunderst du?
wenn du dich eine weile mit der ausstrahlung der tiere beschäftigst, weißt du eines tages einfach, welches es ist.

ein einziges mal ist es im traum zu mir gekommen, weil es hilfe bzw heilung von mir brauchte.
ich bin auch oft im traum als vogel geflogen und habe dort gelernt wie man mit flügeln die winde nutzen kann ohne kraftanstengung. vögel spielen sehr gerne mit den winden....es gibt nichts schöneres!

aber das war alles keine absicht.
ich habe vor es mal in einem luziden traum zu versuchen. hast du das mal versucht?


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

16.01.2010 um 13:54
@doctorspy

Hallo, ich muss mich mal ein bißchen in die Diskussion einfügen.

Der Test ist totaler schwachsinn.

Du mußt ersteinmal innerlich zur Ruhe kommen um dein Krafttier zu finden und nicht auf drängen, so wird es sich dir nie zeigen.
Ich habe drei Krafttiere.

Und wenn du innerlich zur Ruhe gekommen bist, dann mach eine Tagtraumreise.
Stell dir eine Wiese vor die du entlang gehst usw.
Irgendwann wird es sich zeigen, wenn es glaubt das du soweit bist.

LG


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

16.01.2010 um 18:02
@Omega.
@silence28
sag ich doch, das Krafttier findet dich!


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

16.01.2010 um 19:48
@Bryna

ja ich glaube auch. ich hatte vor langer zeit davon gelesen-aber nie danach gesucht. dann hat es mich auf verschiedenen wegen gefunden!
.....aber ehrlich gesagt, hab ich es immer gewußt.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

16.01.2010 um 20:37
ICh würde auch gern wissen wie man es visualisieren kann ^^

ps: mein krafttier ist der rabe


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

17.01.2010 um 00:04
Ok jetzt mal an Alle hier war bis auf 3-4Beiträgen nur Müll.
Ich bin der Meinung der Test ist AucH MÜLL.
So und es wurde nur zum Teil meine Frage beantwortet


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

17.01.2010 um 20:00
man kann je nach Problem das passende Krafttier rufen....


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

17.01.2010 um 21:39
@doctorspy

es gibt eben nicht so viele schamanen......

in träumen taucht immer das auf, was zu uns gehört- so träume ich von meinen toten tieren- und auch mal von meinem krafttier weil ich es so sehr liebe....
wenn ich einen menschen schon länger kenne und ihn in mein leben integriert habe, taucht er auch irgendwann als statist in meinen träumen auf- so kann das auch mit dem krafttier gehen, wenn man sich lange mit ihm beschäftigt. wenn man versucht das tier i.d. natur zu beobachten, darüber zu lesen und von ihm zu lernen.

mit luziden träumen übe ich noch......ehrlich gesagt hat bis jetzt noch nichts geklappt, was ich mir vorgenommen hatte.... :)
als ich fliegen wollte fiel ich tief, als ich anderen klarmachen wollte alles sei ein traum, nahm das keiner ernst^^,als ich zu einer freundin wollte stand sie plötzlich bei mir im flur und nahm mich nicht wahr.....als ich zum mond wollte, war dunkelmond...als ich durch meine zi,mmerdecke nach draußen schweben wollte, blieb ich stecken- also ich weiß auch nich^^
seither hab ich mir besser nix mehr vorgenommen. aber ich möchte es irgendwann nochmal versuchen.

ansonsten fallen mir auch nur noch die drogenindizierten reisen ein. welche aber für so drogen-und schamanen-laien wie uns wohl nix sind.

also am besten beim nächsten mal luzid werden, dran erinnern,, daß man sein krafttier treffen möchte.....und dann losgehen und schauen ob einem was begegnet...
bin auch mal gespannt


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

17.01.2010 um 23:01
Mein Krafttier ist Fluffy, das rosafarbene, unsichtbare, flauschige Einhorn :)


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

17.01.2010 um 23:13
Ich bin ein Rabe. :)

Fragt sich nur ob links oder rechts auf Odins Schulter. :D


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

17.01.2010 um 23:32
Versuch auf deine Träume zu achten.

Das ist ein doofer, unprofessionell aussehender Tipp, ich weiß. Aber es ist so. :|


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

18.01.2010 um 14:51
Das hilft mir weiter nur ich hab ein Problem. Wenn ich Mein Krafttier treffen will kann ich die ganze Nacht nicht schlafen


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

18.01.2010 um 18:18
@doctorspy

Es geht auch durch Meditation... Hab ich auch schon mal gemacht und Freunde von mir haben so auch ihr Krafttier kennengelernt:

Entspanne dich... Visualisiere dir eine grüne Wiese mit einem Baum... Geh zu diesem Baum und rufe dein Krafttier zu dir... Eigentlich ziemlich simpel...

Mein Krafttier ist übrigens ein Präriehund :)


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

18.01.2010 um 18:20
so etwas wie ein "krafttier", existiert nicht !!


2x zitiertmelden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

18.01.2010 um 18:21
@E.Wallace

was macht dich so sicher?


Anzeige

melden