Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schamanen, Krafttier, Astralwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

27.06.2011 um 20:39
besonders viel Fachwissen scheint hier ja nicht vorhanden zu sein...

Anzeige
melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

27.06.2011 um 21:17
Man muss einen erweiterten Zustand erreichen und sich drauf konzentrieren , geht auch über traum-yoga(klartraum , luzide).

Ohne innenwelt -Meditation oder Traumarbeit ist es unmöglich das Tier zu treffen, außer das Tier meldet sich freiwillig , ist aber selten der Fall.

Es kann auch ein mystisches Tier sein wie bei mir :)


Sowohl Innenwelt-Meditation als auch luzidetraum-arbeit (traum meditation) Sind hohe magische und schamanische Techniken und ohne einen Lehrer nur schwer zu erlernen. Das problem fängt ja schon bei der suche nach der Einleitung an .


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

28.06.2011 um 00:14
@chaosprinz
falls sich das an mich richtet- meine Frage war ob Tiere auch Krafttiere haben können.


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

28.06.2011 um 11:02
@Schandtat

Ein Krafttier hat nichts mit Tieren zu tun. Es tretet in der Form eines Tieres auf, da dieses Tier seine Eigenschaften, Energien wiederspiegelt. Die Tiergestalten sind uns nur als Hilfe gedacht um es uns deutich zu machen.

Sollte es Krafttiere geben, glaube ich schon dass ein Tier auch so einen "Schutzgeist" hat. Wir Menschen sind doch im Grunde genommen auch nichts besseres.


lG FarbenAbsturz


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

28.06.2011 um 13:35
@zez0r
wenn wir Menschen nichts besseres sind, kann das Krafttier dann nicht auch in der Gestalt eines Menschen auftreten?


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

28.06.2011 um 14:56
@Schandtat

Wär möglich. "Pflanzengeister" solls ja auch geben. o0


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

28.06.2011 um 15:16
Also wenn ich nach dem Test gehe ist mein Krafttier eine Eidechse .
Aber sowas zu Testen ist doch Sinnlos oder nicht ?!

Wie kann man nun raus finden ohne solch ein dummen test zu machen was mein Krafttier ist ?!

Mfg mazaka


melden
zez0r ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

28.06.2011 um 15:19
@Mazaka Lies die letzten zwei Seiten.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

03.07.2011 um 19:42
Ich denke man muss das selbst herrausfinden und nicht mit so nem Doofen Internet-Test prüfen


bei dem Test ist mein Krafttier ein Rabe :)


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

03.07.2011 um 21:46
mein krafttier ist eine eidechse

heisst das jetzt wenn ich ne eidechse sehe gibt mir das kraft


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

03.07.2011 um 22:12
@Arcorias

ich habe als kind (grundschulalter) des öfteren träume von einem schwarzen Löwen mit brennender Mähne gehabt der löwe fraß immer meine ganze familie und ich war als einziger übrig geblieben und habe mich immer versteckt und er sah mich nicht dann hörte der traum auf. dies passierte paar mal aber zum letzten mal als ich das geträumt hab bin ich aus meinen versteck rausgegangen und hatte mich gestellt der löwe hat sich aufgerichtet und verwandelte sich .er sah dann menschlicher aus
er sagte dann zu mir du hast mut bewiesen und er reichte seine hand mir ich habe es erwiedert
und dann hörte der traum mit einem hellen licht schein auf und ich wachte auf.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

03.07.2011 um 22:38
@Kliroc

Dann wird das dein Krafttier gewesen sein. Es hat dich getestet. Und weil du über dich hinausgewachsen bist hat es sich dir offenbart. So erklär ich mir des


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

25.07.2011 um 21:07
Eine Giraffe.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

27.11.2011 um 13:55
Ich habe mir vor jahren ein Buch zum Thema Krafttiere besorgt und da waren mehrere Rituale aufgelistet wie man sein Krafttier begegnen kann. Aber wie man sie ausfuehrt wurde nicht beschrieben. Wie habt ihr denn, wenn ihr eurem Krafttier begegnet seid, es geschafft?


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

27.11.2011 um 19:52
also meines ist er
<------ der kolkrabe

ich hatte ein erlebnis, bei dem es mir einfach klar wurde....man "weiß" es einfach....


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

27.11.2011 um 23:04
Ich glaube meins ist der Bär, hab den Eingangspost gelesen und da war sofort ein bär da...hab vorher auch noch nix davon gehört.... würde mich nur interessieren ob er Kraft oder Helfertier ist.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

31.01.2012 um 15:05
Ich kenne das nur so, dass man sich auf eine sog. schamanische Reise begeben kann und dann in Trance seinem Krafttier begegnet.
Oder man träumt eben auch so oft davon oder begegnet ihm häufig.

Ich dachte eine zeitlang, meines wäre die Krähe, denn diese steht für Veränderung und ich habe in einer sehr schwierigen Zeit meines Lebens sehr viele Krähen gesehen.

Aber durch einen Test glaube ich nicht, dass man sein Krafttier findet, denn es ist ja eine mentale Sache.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

01.02.2012 um 12:17
Hi, wollte keine neue Diskussion aufmachen, deshalb frag ich mal hier :
Ich vermute, dass mein SEELENTIER (nicht Krafttier) ein Drache ist, bin mir jedoch nicht sicher. Ich erkenne ihn in Wolken, fühle mich gut, wenn ich an Drachen denke und es tut mir auch leid, die Drachen in Skyrim töten zu müssen :-D Ich würde das mal als diese Verbundenheit zum Tier deuten, die oft als Kriterium genannt wir. Jedoch kann ich mir nicht sicher sein, da es mich noch nicht kontaktiert hat. Habe auch schon versucht, beim Einschlafen an eine Wanderung durch einen Wald zu denken, doch der Punkt ist, dass ich nie träume.
Welche Möglichkeiten gibt es, um mit dem Seelentier in Kontakt zu treten ? (abgesehen von einem Besuch beim Schamanen) Gibt es einfache Möglichkeiten, gedanklich in die Anderswelt zu kommen ?
Außerdem habe ich gelesen, das man Fähigkeiten von seinem Seelentier aufnehmen und die Seelen vereinen kann, was hat es damit auf sich ???


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

01.02.2012 um 15:57
@Oathkeeper
Ich habe ein Buch und eine CD, mit der man eine schamanische Reise machen kann ohne auch einen Schamanen aufsuchen zu müssen.
Vielleicht versuchst du es mal auf diesem Weg? :)


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

01.02.2012 um 16:03
@Blackfairy
Hört sich gut an, werde mich mal umschauen :D


Anzeige

melden