Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schamanen, Krafttier, Astralwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

01.02.2012 um 16:09
Hab jetzt im Intertnet Trommelmusik gefunden. Man kann sogar die Zeit bis zum Rückholsignal festlegen.

Anzeige
melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

01.02.2012 um 16:22
@Oathkeeper

Wenn der Drache nicht Dein Kraft sondern Dein Seelentier ist, dann darum, weil du selber ein Drache bist! Nicht umsonst wird das Stammhirn auch Reptiliengehirn genannt. ^^


Was das Trommeln angeht, viel Spaß und lasst Euch nicht von den Geistern hochnehmen!


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

01.02.2012 um 16:23
Also ich bin lt. Test in der Zeit vom 26.06.2011 vom Eichhörnchen zur Eidechse mutiert
und wenn ich lese, wie viele Eidechsen sich hier inzwischen tummeln, komme ich zu
dem Schluss, dass wir Auserkorenen "Echsenmenschen" sind. Wir sollten uns als
elitärer Haufen zusammenrotten. ;-)


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

01.02.2012 um 16:37
@jimmybondy
Wie soll ich das jetzt verstehen ?
Ich habs jetzt mitr ner 20min Trommel versucht, bin aber zu schätzungsweise 90prozent hier geblieben habe nur zwischenzeitlich kurze Abschnitte mit natur zu sehen geglaubt, einmal auch ein Fischerdorf im eis, in dem ein Drache ins Wasser sprang, aber ob das jetzt nur Einbildung durch meine eigenen Gedanken oder doch schon ein Abdriften war kann ich nicht sagen...

@ramisha
Man sollte ne Art "zerstreute Gemeinschaft" gründen :D


1x zitiertmelden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

01.02.2012 um 16:40
@Oathkeeper
Das war kein Drache, das war eindeutig eine Eidechse - du gehörst dazu! :-)


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

01.02.2012 um 16:44
@ramisha
Nein es Hatte Hörner und Flügel. Aber ein Drache ist ja auch ne Art Echse. Ist ein Drache als Seelentier irgendwie was seltenes ???


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

01.02.2012 um 16:47
@Oathkeeper
Was Seltenes ist er mit Sicherheit, ob ein Seelentier, weiß ich nicht,
aber im chinesischen Horoskop ist er gut angesehen und in diesem
Jahr haben wir das Jahr des Drachen. Vielleicht hast du ab jetzt
besonders viel Glück - ich wünsche es dir!


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

01.02.2012 um 17:00
@Oathkeeper
Zitat von OathkeeperOathkeeper schrieb:Wie soll ich das jetzt verstehen ?
Ich habs jetzt mitr ner 20min Trommel versucht, bin aber zu schätzungsweise 90prozent hier geblieben habe nur zwischenzeitlich kurze Abschnitte mit natur zu sehen geglaubt, einmal auch ein Fischerdorf im eis, in dem ein Drache ins Wasser sprang, aber ob das jetzt nur Einbildung durch meine eigenen Gedanken oder doch schon ein Abdriften war kann ich nicht sagen...
Ja hier echt, das find ich toll. Also Natur und so, das ist wohlmöglich schon die andere Welt.
-Jedoch als Deine Interpretation. Es wird meiner Meinung nach immer deine Interpretation ein, da diese angedachte Welt ja keine materielle Welt ist.
Das ganze lässt sich vielleicht bis hin zu vollständigen Visionen ausbauen, hab damit dezente Erfahrungen und es bereichert ungemein. ;)

Wichtig ist, das Du das Rückholsignal beachtest.

Drache ist gut, ist mir auch schon begegnet, denke er ist ein Aspekt meines Selbst gewesen, im Bezug auf das Stammhirn. Das flapsige war also Ernst gemeint. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Moderner Okkultismus
Esoterik, 12 Beiträge, am 10.04.2021 von KAALAEL
SawCleaver am 16.10.2019
12
am 10.04.2021 »
Esoterik: Schamanische Reise
Esoterik, 33 Beiträge, am 03.02.2021 von Karotte3
wolfer am 09.05.2011, Seite: 1 2
33
am 03.02.2021 »
Esoterik: Techno-Astralwesen?
Esoterik, 16 Beiträge, am 16.08.2017 von Diamond303
HeXinxi am 28.05.2017
16
am 16.08.2017 »
Esoterik: Das Krafttier in das Leben einbeziehen
Esoterik, 53 Beiträge, am 23.09.2015 von jimmybondy
Nebelmädchen am 16.09.2015, Seite: 1 2 3
53
am 23.09.2015 »
Esoterik: Magieerfahrung unter Einfluss von Drogen
Esoterik, 132 Beiträge, am 09.01.2010 von geistwerk
Seidenspinne am 04.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 09.01.2010 »