Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

270 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schamanen, Krafttier, Astralwesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

24.01.2010 um 19:20
@Bryna
Es wirklich egal ist in welchem teil der welt dein krafttier heimisch ist. Wichtig ist das der kontakt sowie die indetifikation klappt.

In meinem forigem post wollte ich lediglich anmerken das "tierrad" der indianer nicht die einzige möglichkeit ein krafttier zu finden. Wenn es da da schon an der kreativität und oder mut mangelt, macht man/frau es sich selbst unmöglich in neue tiefen vorzutringen.
Des weiteren ist es die amerikanisierung letztlich auch in der "eso und geistes zehne" zum verlust der wurzeln fürt. (ich hoffe das versteht ihr nicht miss).

Um es noch ein wenig auf den punkt zubringen holt einen ein tier zur "reise" ab so fern es gelden wird. Bei einer anderen reise kann es aber wieder ein neus tier sein je nach metapher des geistes.
Darüberhinaus treten sie dan auch ins reale leben ein und es ist möglich so klug wie ein rabe oder listik wie ein fuchs zu werden.

Anzeige
melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

27.01.2010 um 18:28
@nimbus
ich habe mein Krafttier schon seit Jahren und ich hoffe, dass es niemals wechselt. Ich kann mich sehr gut mit ihm identifizieren und ja, es ist in mein reales Leben eingetreten, noch bevor ich von ihm wußte.
Ich kann nur hoffen, dass sich an dem IST-Zustand nie etwas ändern wird, denn damit fühle ich mich sehr wohl und geborgen.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

27.01.2010 um 18:55
der test sagt mein krafttier is ne eidechse... könnte irgendwie stimmen, wobei ich eher auf, und das ist auch mein lieblingstier, eine schlange tippen würde..


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

27.01.2010 um 19:33
@Bryna
nimmt dein kraft tier dich mit auf "reisen"?
Bist du bei diesen reisen auch auf andere tiere gestosen?

Mein kraft tier ist nun auch schon seit ca 14 jahren das selbe. Ich wollte mich auch ungern trennen. Aber zwischen durch hatte ich auch kontat zu anderen tieren/hütern. Vieleicht ist das eine so etwas wie ein geburts tier und eventuel andere sind wegweiser und ratgeber.

Übrigens dieser test hat bei mir Rabe ergeben..da es keine mehrfach antworten gab habe ich ihn ein zweites mal gemacht und es wurde kojote. Beides sehr schöne tiere mit dennen ich auch gmeinsamkeiten habe aber mein bekleiter ist ein andere.

und @doctorspy bist du schon gefunden worden?


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

27.01.2010 um 23:27
ok, mein kommentar war eigentlich irrelevant für das thema und bringt keinen weiter.
ich möchte mich entschuldigen...


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

28.01.2010 um 01:29
Mit einem Kreuzeltest wird man niemals sein Krafttier feststellen können, schon allein weil die Auswahl viel zu beschränkt ist.. für dieses Thema sind Kreuzeltests echt völlig unbrauchbar... sollte das Ergebnis dennoch zutreffen, handelt es sich höchstwahrscheinlich um Zufall.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

28.01.2010 um 01:34
@17

zufälle existieren nicht :P


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

28.01.2010 um 01:35
@Genosis

Meinst du, das Krafttier nutzt einen Kreuzeltest, um Kontakt herzustellen? :D


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

28.01.2010 um 01:40
@17

naja vieles ist möglich^^

aber eigentlich war meine antwort offtopic
und speziell auf den zufall gerichtet xD

und in bestimmten fällen
kann es doch sein das der kreuzeltest das richtige krafttier trifft^^
das ist aber dann kein zufall :P


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

28.01.2010 um 16:41
@nimbus
nein leider nicht ich suche vergebens


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

28.01.2010 um 18:08
@doctorspy hast du es schon mal nach dem schema von silence28(vorherige seite) versucht.
Ja es ist schlicht aber: Schlicht besticht und manchmal liegen die dinge garnicht so versteckt wie sie vermutet werden.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

28.01.2010 um 21:30
Ja ich hab mit der beschreibung versucht mit der beschreibung aus nem buch mit allen sachen nichts funk.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

29.01.2010 um 14:06
@doctorspy
also wenn du wirklich dein tier finden willst fühle ich mich in der lage dich zu unterstüzen. Das meint aber nicht das ich dir sagen kann welches es ist. Es ist ja schlieslich deins (aber ich habe eine vermutung).
Schreib mir entweder offen; in diesm treat oder eine pn wann du genug ruhe im gesäs hast um mal für ne etwa stunde zeit für dich zu haben. Ich schreibe dir dann auf dem seblen weg zurück welche vorbereitungen sinnvoll sind.
Vieleicht ist es uns möglich zuteffen (im äter oder wie man/frau es nun nennen will).
Ich werde für dich den tierkreis öffnen und du kannst dann mit ihnen komoniziern.

PS: du kannst das auch allein aber es wirkt so als ob du dich in diesem thema (und andern) so unter druck setzt das du den weg nicht siehst.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

31.01.2010 um 17:53
@nimbus
ja, ich hatte auch schon Begegnungen mit anderen Tieren, war mir aber nicht sicher, ob die wirklich zu mir gehören oder mir von anderen nur zur Hilfe gesandt wurden. Mein eigentliches Krafttier ist dabei aber auch immer anwesend gewesen. Zu der Frage, ob mein Krafttier mich mit auf Reisen nimmt, kann ich sagen nein, aber es begleitet mich auf meinen Reisen. Ich glaube, ich bin zu oft von mir aus auf Reisen, als dass mein Krafttier mich dazu abholen müsste. Manchmal taucht es aber auch einfach so bei mir auf, wobei ich dann nicht weiß ob es nach dem Rechen schauen will oder sich einfach eine Auszeit nimmt.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

31.01.2010 um 18:20
@Bryna
wie meinst du Auszeit? :D
urlaub vom spirit bei und mit dir?
Es kilng toll was du schreibst.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

31.01.2010 um 18:21
hallo Zusammen,

mein Krafttier hat sich mir gezeigt als es mir gar nicht gut ging.

es ist ein Rabe, tagelang saß ein Rabe unter meinem Küchenfenster. Anfangs hatte ich versucht ihn zu verscheuchen, aber er kam immer wieder. Am zweiten Tag gab ich ihm Brot.

Seitdem der Rabe da war, ging es mit meinem Befinden bergauf, doch einen Zusammenhang sah ich da noch nicht.

Mein Schutzgeist sagte mir dann bescheid. ;-)

Und seit es mir bewußt ist, das der Rabe für mich da war um mir Kraft zugeben, erlebe ich es immer wieder auf`s neue, wie viel Energie in mir hoch steigt, sobald er unterm Fenster sitzt.

Wollte hier nur mal meine Geschichte zum Thema niederschreiben.

Dein Krafttier wird sich zeigen, wenn es notwendig ist.

Liebe Grüße euch allen

Kati


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

03.02.2010 um 11:30
Hallo,

die Nordamerikanischen Ureinwohner begeben sich des Nachts an heilige Orte und warten bis das Tier zu ihnen kommt. Du kannst dich bestimmt auch am Tag irgendwo in den Wald, zu einem Menhir, in einen Hein, oder an einen heiligen Baum setzen und warten ob sich etwas tut.
Unsere Ahnen verehrten Bäume, ich würde hier ansetzen...

Solltest Du nachts allein in den Wald gehen, nimm ein gutes Messer mit und hab keine Angst es im Falle eines Angriffs (Vergewaltigung, oder so) zu verwenden. Auch solltest Du tollwutgefährdete Bezirke meiden.

Eine kuschelige Decke, heißen Tee und Nahrungseinheiten sollten reichen...

Gruß,

Abraxas


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

03.02.2010 um 17:42
@nimbus
was ich mit Auszeit meine klingt etwas seltsam.
Manchmal werde ich mitten in der Nacht wach, muss dann mal auf´s Klo und dann stolpere ich fast über ein Tier, was nur für mich sichtbar ist und mitten auf meinem Bettvorleger schnarcht. Dumm ist nur, dass mein Krafttier ein Tiger ist, also einiges an Platz braucht. Morgens, wenn ich aufwache ist er dann wieder weg.
Das ganze passiert so alle 3 - 4 Monate mal.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

04.02.2010 um 12:42
@Bryna
Du hast auch eine groß katze als kraft tier.. meine "katze" ist (den göttern sei dank) nicht ganz so groß. Aber ich bin auch nicht darüber gestolppert. :D
Bei mir ist es auch nicht permernet spürbar um mich herum. Gelegentlich träume ich von ihm oder es "stört" mich bei der meditation und will mir etwas zeigen so "gehe" ich mit.

@seelenblick
ich hatte schon so lange ich denken kann einen bezug zu bären. Viele träume als kind. Es ist so etwas wie eine tiefe liebe zu diesem tier. Wenn ich früher in zoos oder wildgehägen war spürte ich verbindung zu ihnen. (heute marg ich diese art von freizeit gestalltung nicht so sehr..aber mit und als kind ist das was anders)
Als ich acht jahre war begegnete mir ein zweites tier. Es war auf einer kinder fahrt im byrischenwald;... ich kürze ab...: Ich habe einen Lux getroffen und ihn in freier wildbahn gesteichelt. Er/sie? war ganz schnurrig und schmusig. Ich traf ihn an den lezten 3 von 7 tagen. Seit dem ist es so als ob ich wirklich mit katzen reden könne.
Ich glaube der bär ist so etwas wie mein KRAFT-Tier und der lux etwas wie ein spirtueller bekleiter. Das ist auch der grund warum ich denke das einem auch mehr als ein tier begegnen kann.

Das was @alabraxas schreibt halte ich für den besten weil direktesten weg... ich hoffe nur das @doctorspy die ruhe dazu findet. Denn eine nacht finde ich, um ca. 12 stunden zu wenig.


melden

Wie kann ich am besten mein Krafttier treffen?

04.02.2010 um 13:08
@nimbus
das ist sehr schön.
Mein Vater ist Polizeibeamter, damals in der Hundestaffel des Drogendezernates.
Sein Polizeihund ist in unserem Haus geboren u von meinen Dad ausgebildet worden.
Dieser Hund begleitete mich meine ganze Kindheit/Jugend.
Ohne Kommandos wußte er was im Dienst o auch im Privatleben zu tun ist.
Er war EINZIGARTIG. Mein Vater wurde wegen des tollen Hundes, der tollen Zusammenarbeit,( ohne viele Worte) ausgezeichnet.

Ich habe diesen Hund wahnsinnig geliebt u er mich auch. Selbst heute, nach so vielen Jahren seines Todes, ist er stetig bei mir. Nimmt Kontakt zu mir auf, tröstest mich, macht seinen Job zu 1000%, er paßt halt immer auf mich auf, wie mein Vater es ihm damals befohlen hat.

Er ist mein höchstes Gut, mein Krafttier schlechthin.

Kein anderer Hund danach, konnte nur annähernd meine Liebe gewinnen.

ich weiß einfach nur, das er immer da ist u immer über mich wacht.

Liest sich jetzt alles so schmalzig, muß selbst schmunzeln, aber so ist es nun mal.

Liebe Grüße

Kati


Anzeige

melden