Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

260 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 17:34
/dateien/ma59611,1270481684,050420101280Original anzeigen (0,5 MB)da ist es

Anzeige
melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 17:38
ja ich weis schauderhaft wä


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 17:51
Hallo Mamadele,

Was tut das Wesen denn, ausser da zu sein?

Es gibt eine HP mit einem Dämonenlexikon. Wenn du möchtest, kann ich dir den Link schicken, vielleicht findest du da etwas, das dir weiterhilft.


Liebe Grüsse


The Shade


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 19:45
hallo the shade

das wesen hat mich um 1uhr morgend gewegt und versucht mich zu wirgen seit dem ist es beim ich habe etz hilfe gekrigt mit einem ritus aber ich kan halt seit meiner geburt solche wesen spüren jeden tag spüre ich mindestens bis zu 3 astralwesen wen ich fremde leute anschaue und manche haben halt ein stralwesen an der backe und das spüre ich als kleine gänsehaut übermein ganzen köper und wen ich die person anfasse höre ich aber nur selten eine stimme aber verstehe sie nicht is die wahrheit sry is so ;)


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 19:49
@white_Cherubim

Hallo Mamadele,

Hm, das Würgen kenne ich von Leuten mit ähnlichen Erfahrungen. Auch denke ich, dass wenn man selbst offener zu Geistwesen aller Art ist, man auch diese Wesen hin und wieder auffängt.

Halte uns vielleicht einfach mal auf dem Laufenden, ob das mit dem Ritus funktioniert hat.
Ich hätte im Notfall noch eine kleine Möglichkeit, wie du dir das Vieh vom Hals schaffst.


Liebe Grüsse


The Shade


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

05.04.2010 um 19:50
ok danke<33 nein bin kein mädchien mag aber die smilis und emotionen ^^ =P


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

06.04.2010 um 11:39
meist erleben heranwachsende frauen solche dinge.
Ich schätze das hängt zum einen mit der mens. und zum anderen mit der fähigkeit der geburt zusammen. Dazu kommt das frauen meist sensibeler sind als männer.
(womit ich keinem mann diese fähigkeit absprechen will)


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

06.04.2010 um 11:42
ja ist schon seltsam das ich das kann aber ist ja etz wieder gut dank dein em ritus ^^


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

06.04.2010 um 11:53
@DieNamenlose

hatte jetzt mal einen gefunden der dir evt. helfen könne, aber der ist gewerblich und nimmt geld dafür.

mal sehn vllt finde ich den Ausdruck wieder...,

mfg,


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

06.04.2010 um 11:59
@white_Cherubim
Auf mich wirkt dein Gemälde wie eine Verballhornung oder "Verpersonifizierung" eine stinknormalen Wappens.

/dateien/ma59611,1270547949,Beispiel wappen 001

Schlecht geträumt?


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

06.04.2010 um 12:04
nein es war ein wesen ein wappen ganz bestimmt nicht aber hat sich erlädigt durch ein ritus von nimbus alles geklärt^^


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.04.2010 um 22:12
Sag einfach zu dem Dämon: Verpiss dich oder ich hole Jesus !


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

26.04.2010 um 22:26
@white_Cherubim
ganz einfach: du bist psychisch erkrankt und nein du wirst von keinem wesen verfolgt es ist nur dein bewusstsein was dir was vorspielt. und übrigens seit wann tragen dämonen sonnenbrillen?


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

27.04.2010 um 01:22
Probier's mal mit Weihwasser.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

27.04.2010 um 14:27
Kennt einer von euch diesen Film paranormal activity da gehts auch um sowas ...
Ich hatte früher auch immer das Gefühl das was da ist in meinen Raum aber , ich habe herausgefunden das wenn man den ganzen ziemlich viel Beachtung schenkt euer unterbewusstsein + emotionen einen Streich spielt man kann dinge nach aussen Produzieren das liegt denk ich mal im Astral-bereich...Man müsste herausfinden aus was Wesenheiten bestehen ...


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

29.04.2010 um 06:30
@nimbus
was für ein Ritus war das denn? Kann ich den irgendwo nachlesen oder so??


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

29.04.2010 um 15:51
hey (dorf)


ich bin nicht psychisch krank oder so ;) das ahbe ich wirklich erlebt und auser dem woher wilst du wissen das es keine dämonen oder geister gibt ich wei sdases sie gibt weil ich sie gesehen habe also taschi din gura dute in pula mea dute la drac XD


1x zitiertmelden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

29.04.2010 um 21:05
@Nini1976
Gott sei leider dank findest man/frau ja nicht alles im net.


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

29.04.2010 um 21:40
Zitat von white_Cherubimwhite_Cherubim schrieb:taschi din gura dute in pula mea dute la drac
was heißt das denn? :)


melden

Dämonenverfolgung! Könnte Hilfe gebrauchen...

29.04.2010 um 22:00
@Nini1976
ich will auch diesen link, bitte!!!!

liebst gegrüßt


Anzeige

melden