Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwachstelle von Dämonen

261 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwachstelle von Dämonen

12.04.2010 um 08:28
@KC1737
5. Quatscht mit gott er führt ein dann schon von dem "dämon" weg.
wenn ihr seine sprache sprecht.

Erst soll jemand den Dämon ein Herr geben, viel und gut hast du erzählst
aber das Ende ist ein Quatsch.
Am Ende, wenn man mit den lieben Gott redet/betet wird es nicht viel nützen, da ihr schon von den Dämon besessen seid oder gar schon tot seid.
Ihr unternehmt was, oder vertraut einfach "denn oberen Post, was eigentlich ein Quatsch ist. :)

Anzeige
melden

Schwachstelle von Dämonen

08.08.2010 um 00:19
um mal einige aufzuzählen da wäre Salz, Eisen, Kreuze und weihwasser

und um einen Dämon wirklich fertig zu machen schickt man ihn zurück zur Hölle indem man ihn exorziert!


melden

Schwachstelle von Dämonen

09.08.2010 um 07:07
ich habe von einem kollegen gehört man muss sie in ein besonderes pentagramm locke
darin können sie nicht mehr flüchten und dann sollte man einen guten
exorzismus bei denen anwenden


melden

Schwachstelle von Dämonen

09.08.2010 um 23:32
Nun, wir hatten über Jahre hinweg zuhause ab 23:37 ein Knacken, das um viertel vor Zwölf zu einen Mundharmonikaähnlichen Geräusch wurde. Da mir als Physiker es zuerst einmal Peinlich war von Paranormalem Spökes auszugehen, hab ich erstmal überall nach Löchern maroden Balken und ähnlichen gesucht was das ganze erklären könnte. Als ich nach Wochen noch immer dran war, meinte ein Freund dass das alles Schwachsinn wäre, und das er sich das mal anhören wolle. Was soll ich sagen um 23:37 meinte er das wären Mäuse im Gebälk gegen 23:45 meinte er es würde unter der Balkontür durchziehen und um 00:30 meinte er das wäre alles unnormal, er hätte was gesehen was da nicht sein sollte, ist nach Hause gegangen und meint ich wäre Lebensmüde noch in dem Haus zu bleiben, aber was soll ich sagen, ich bin eben Physiker und glaub (theoretisch) nicht an Geister und Dämonen. Besagter Freund hat mir dann nen unglaublich dicken Wälzer über Dämonologie und so geschenkt, weil er meinte ich müsse da absolut was tuen. Da ich eh gerne Lese dacht ich mir "Kein Problem is bestimmt ganz Lustig" hab angefangen das Buch zu lesen und mein Mundharmonikaspieler wurde irgendwie agressiver. Erst wurde er immer lauter, dann verschwanden Dinge, wo ich aber auch immer gesagt hab das ist zufall, dann, hier ist vieleicht zu erwähnen das ich Schwerter sammel, ist mir um ein Haar der Kopf von nem herrunter fallendem Rapier abgehackt worden, und am Ende ist mir im Traum ein kleiner Junge erschienen der sagte ich solle das Buch vernichten. Da ich mir von einem a) nicht bewiesenen b) nervigen und c)toten balg aber nichts vorschreiben lasse, abe ich mich entschlossen eine der im Buch beschriebenen Bannungen abzuziehen. Laut Büchlein brauchts dafür Salz, ein kleines Fläschen, Weihwasser und etwas was den Dämon in meinen Bannkreis lockt. Nach zweiwöchiger recherche hab ich dann herrausgefunden das in dem Haus in den 70ern mal ein Pfarrer Selbstmord begangen hatte. In dem Haus war nämlich ein Pfarreheim. Und besagter Pfarrer hatte trotz seinem katholischen Zöllibat einen Sohn. Die Kirche muss wohl, so eine sympathische Dame, die "früher immer in der Kirche war und sich nicht vorstellen kann wieso der nette Herr Pfarrer so was getan hat" angeboten haben die Mutter finanziell zu unterstützen, wenn er sich von seinem Sohn fernhielte. Dass fand er dann angeblich okay, muss sich aber trotzdem mit seinem Sohn getroffen haben. Dann wollte die Kirche das die Frau entweder wegzieht, oder der Pfarrer exkommuniziert wird. In der Nacht hat er sich dann, und hier enden die Gerüchte, weil ich ab hier die Kirchenchronik zu rate gezogen habe, einen Stock unter mir umgebracht indem er zuerst seinen Sohn mit einem Hammer erschlagen hat, und sich dann erhing. Gefunden haben ihn am nächsten Tag Ministranten die irgendetwas vorbereiten sollten. Laut Buch konnte der Junge in meinem Traum nun der ermordete Sohn sein, oder einer der Ministranten die einen Teil ihres Selbst an diesen Ort gebunden haben könnte, als sie durch den Selbstmord geschockt wurden. Ich ging davon aus das es wohl eher der Sohn ist, deshalb habe ich auf ein Stück Papier geschrieben "Karsten Petersen, Sohn des ehrenwerten Pfarrer Petersen." Weil ich davon ausging das er sich wohl kaum etwas so sehr wünschte wie die Akzeptanz seitens seines Vaters. (Ich weiß weit hergeholt, aber fällt hier einem etwas besseres ein?) Nun hab ich wie im Buch beschrieben salz und Weihwasser gemischt, dünn an der Flaschenwand angebracht gewartet bis es trocknet und nur noch eine Schicht wasserloses Weihwasser mit Salz an der Wand klebt. Wenn die Ganze Flasche so behandelt ist, wird mit einer mischung aus Salz und der Asche eines Myrrhe Strauches eine Rune auf den Boden gemalt (Die Thorrune falls es einen interessiert. Sieht ungefähr so aus |> ) dann legt man den Köder und die Flasche in die mitte und rezitiert die folgenden Worte "Storr Ragna Baroth Skita" Das zwingt den Geist oder Dämon sich zu manifestieren, da das eine klassische Beschwörungsformel ist. Achtung laut Buch kann der Dämon nun ziemlich sickig sein, besonders wenn er kapiert was man vor hat, deshalb jetzt mindestens einen Schritt vom Bannkreis weggehen. Dann sagt man "Storr Gangar Baroth Sul" das sollte den Dämon in die Flasche sperren. Jetzt einen Korken den man in Salzwasser gelegt hat mit der Rune verzieren und die Flsche verschliesen. Das ist jetzt Dämonenfangen für Anfänger. Es gibt noch verschiedene erlösungsrituale bei denen man am ende keine Flasche mit nem wütenden Dämon im Regal stehen hat, aber von da an hat das knarren und Mundharmonikaspielen aufgehört.
Ach ja, und der Pfarrer war leidenschaftlicher Mundharmonikaspieler wie ich erfahren hab. ier dank an Frau Harhaus.

Als Fazit also: Die schwäche von Dämonen sind nette alte Damen die einen sagen wie man sie anlocken kann.

Mfg
Godisalie


melden

Schwachstelle von Dämonen

09.09.2010 um 18:47
ich hab mal mitbekommen, dass man allen monstern, geistern oder sonst etwas, dessen job es ist menschen angst einzujagen, einfach nur sagen muss ,,ich hab keine angst vor dir" dann sollten sie meinst wegrennen.

Habe es nie versucht, weil ich nie die gelegenheit hatte und nie haben werde was auch viel sinn ergibt.


melden

Schwachstelle von Dämonen

09.09.2010 um 21:22
ich denke jeder dämon hat eine schwachstelle:gott
man hört immer man soll das vater unser beten oder sowas...


melden
Rea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwachstelle von Dämonen

10.09.2010 um 06:48
zu dieser Thematik würde die Literatur von Dr. Rebbeca Brown passen... dort wird sehr ausführlich beschrieben, wie man gegen Dämonen vorgehen kann und auch wo sie ihre Schwachstellen haben.


melden
ORDEM ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schwachstelle von Dämonen

07.10.2010 um 18:31
Ja, leider haben auch Dämonen eine Schwachstelle.
Dämonen ziehen ihre Kraft aus den Sellen der Menschen, genauer gesagt aus der Angst aber auch aus denen die NICHT an Sie glauben. Wenn man einem Dämonen mit vollem und tiefem Hass begegnet und Bereit ist, selbst ins Fegerfeuer zugehen kann man Sie Vernichten.


melden

Schwachstelle von Dämonen

14.10.2010 um 20:48
@snowmoon

Jede Lebensform, egal wie, hat seine Schwachstelle. Trifft auch auf die Dämonen zu. Hier werden alle "klassischen Dämonen" nur aufgezählt, die aus dem Willen Schwarz-magischer entstanden die ihnen nie die Gelegenheit gaben sich an die Magie des Lichtes anzupassen, folglich sind die meisten Lichtempfindlich, bleibt man beim Klassiker.

So da hier aber nur nach Dämonen gefragt ist, OHNE Eingrenzung kann man es nicht sagen. Es gibt genauso gut Wesen, die sich selbst Dämonen nennen, und welche die es wirklich sind, die vor Schatten-elementarer Magie angst haben, bzw. stark verwundet werden können. Pauschal kann man also keine allgemeine Lösung auf die Frage geben. Man muss schon ein Konkretes Beispiel haben welchen Dämon es zu bekämpfen gilt.

@rutz
"ich hab mal mitbekommen, dass man allen monstern, geistern oder sonst etwas, dessen job es ist menschen angst einzujagen, einfach nur sagen muss ,,ich hab keine angst vor dir" dann sollten sie meinst wegrennen.

Habe es nie versucht, weil ich nie die gelegenheit hatte und nie haben werde was auch viel sinn ergibt."
Das sind lediglich Plagegeister und keine Dämonen, auch die haben ihren stolz und lassen sich von einer Menschenseele nicht wirklich beeindrucken, da sie ganz andere Sachen anstellen können, außerdem fürchten sie sich nicht vor Worten, den Dämon zeig mir der alleine durch Worte abzuwenden ist.


melden

Schwachstelle von Dämonen

13.11.2010 um 11:35
Ja,Dämonen haben eine Schwachstelle.Es ist das Heilige,wie z.B. Kirche,Weihwasser oder das Kreuz.
Die andere Schwachstelle:wenn ihr Schöpfer stirbt,sterben sie auch.
Ich weiß nicht ob ich dir mit dieser Antwort weiterhelfen kann,aber egal.:)
Zitat von damkinadamkina schrieb am 17.02.2010:Text
When you can live forever,what do you live for?


melden

Schwachstelle von Dämonen

16.12.2010 um 19:10
ich hab keine lust die ganzen 230+ beiträge zu lesen und sag einfach mal wie ichs machen würde:
mit silbernen patronen oder weihwasser, aber auch mit dem wahren namen könnte man sie bannen, hängt jetzt von den dämonen ab
quellen hab ich keine, das war nur was mir so im kopf geblieben ist


1x zitiertmelden

Schwachstelle von Dämonen

16.12.2010 um 22:08
@RampageMode
Zitat von RampageModeRampageMode schrieb:das war nur was mir so im kopf geblieben ist
Und aus welchem Film?


melden

Schwachstelle von Dämonen

16.12.2010 um 22:10
@Demandred Hellboy,Matrix(hat net so viel mit Dämonen zu tun) sowie einigen BÜCHERN


melden

Schwachstelle von Dämonen

16.12.2010 um 22:11
@RampageMode
Das sind aber nicht gerade seriöse Quellen.


melden

Schwachstelle von Dämonen

16.12.2010 um 22:14
@Demandred ja und besser als keine quellen
oder bist du ausgebildeter Dämonenjäger??


melden

Schwachstelle von Dämonen

16.12.2010 um 22:16
@RampageMode
Ich halte das allgemeine Verständnis von Dämonen für totalen Quark.


melden

Schwachstelle von Dämonen

16.12.2010 um 22:24
@Demandred was ist besser?? bunte gummibälle?
ich bleibe bei geflügelten 3 m großen gehörnten monster


melden

Schwachstelle von Dämonen

16.12.2010 um 22:34
@RampageMode
Metaphorik, das ist besser.
Ich halte Dämonen für eine Metapher, die, positiv gesehen, ungenutztes Potenzial ,das über die Norm geht , repräsentieren oder , negativ gesehen, für ein Verhalten, mit dem man sich selbst und andere schädigt.


melden

Schwachstelle von Dämonen

16.12.2010 um 23:17
also ich bind a wohl der einzige hier, aber ich halte sie für schlicht nicht existent :D
und auch die nette geschichte von @godisalie (habse komplett gelesen) wird da nicht viel dran ändern.
Hatte noch nie mit sowas kontakt und kenne auch so niemanden und das wird wohl kaum an irgendeiner persönlichen eigenschaft meinerseits liegen.


melden

Schwachstelle von Dämonen

16.12.2010 um 23:33
Dämonen sind ja geistige negative Wesen. Also töten kann man sie nicht. Ihre Schwachstelle ist das Gegenteil ihrer Stärke, also die Liebe. Einige Psalmen aus der Bibel helfen auch. Aber es wird wohl den wenigsten Gelingen, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Und, der es kann, wird auch wissen, wie er sich magisch vor ihnen schützen kann oder sie vertreiben. Von solchen Wesen sollte man die Finger lassen.


Anzeige

melden