Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Witchboard: Können Geister lügen?

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Schutzgeister, Wichboard ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 13:01
Sandwichboard - Können Geister ohne Hände Sandwiches essen?

Anzeige
melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 13:19
@jofe

da ich selber ja ein wenig zwiespältig bin gebe ich mich mit deiner Meinung zufrieden.
Obwohl ich in einigen Sachen halt anders denke.
Diese ist ja auch der Sinn eine Diskussion zu führen.
Lg


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 13:56
So ein oui ja Brett hat meine Tante im Schrank , ich sollte es mal ausprobieren.Ich hab echt keine Ahung davon.


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:05
@Esperanza
hat deien Tante es mal gemacht?


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:11
@Esperanza
falls du es mal machen solltest,sollte jemand dabei sein der
sich damit ein wenig auskennt.
lg


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:14
ok was könnte denn im schlimmsten Fall passieren? @ Charisma


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:14
@ Eyecatcherin ja ich hab sie mal gefragt ich habe aber keine Antwort bekommen, das kam mir komisch vor.


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:15
Ich sehe, dass das Video auf der ersten Seite völlig ignoriert wird. An was wird das wohl liegen..... :)


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:23
@Esperanza
Falls wirklich mal ein böser Geist da sein sollte,
bei mir war es noch nicht der Fall, ich hoffe zumindest. Musst du dich ordnungsgemäß von Ihm verabschieden.
Und ihm Frieden wünschen und ihn auffordern auf ende zugehn. Wenn er das dann getan hat öffne Dein Fenster damit du sicher sein Geist das der Geist sich nicht bei dir aufhält.

@onuba

Ich habe es nicht ignoriert weil ich es selber kenne.
Bleibe du rational ,es ist völlig in Ordnung ob man daran glaubt oder nicht.


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:25
@charisma
Danke für die Stellungname!


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:29
@ Charisma,Ich hab mal Gläserrücken gemacht, allein zu Hause aber nichts ist passiert hab auch Buchstaben drumherum gelegt und absolute Konzentration gehabt.Aber nichts hat sich auch nur einen Zeintimeter bewegt.


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:31
@onuba
doch habs mir angeschaut... möchte mir trotzdem antworten der anderen einholen...

lg :)


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:32
Naja entweder man akzeptiert die Wahrheit oder man akzeptiert, dass man sich was einbildet. Aber zu behaupten dass die Einbildung dann die Wahrheit ist, das ist dann krank.


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:35
@Esperanza

Oje ich kann dir nur raten dieses sowieso nicht allein zumachen .
Es sollte wenigstens 1 Person dabei sein.
Gläserrücken hab ich noc hnie gemacht. Meine Erfahrung hatte ich einem selbergebauten Tischchen mit Bleistift.
Das es nicht geklappt hat (irgendwo sag ich mal so ein Glück) liegt wohl daran das es endweder nicht lange genug gedauert hat. Man sagt so höchstens eine halbe STd swollte man versuchen und danach eine halbe Std warten und neu beginnen.
Oder deine Aura als Medium hat nicht dafür gereicht.
Deshalb bitte nie allein machen,ok?
Lg Charis


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:38
@Eyecatcherin
Ich meinte lediglich, dass keine Kommentare zu dem Video gekommen sind. Anscheinend ist das da gezeigte zu "vernichtend", als das es ins Weltbild eines Menschen passt, der an Gläserrücken glaubt. Es wird einfach verdrängt.

Ich stelle mir das so vor: Jetzt taucht auf einmal ein Video mit einem echten Geist auf. Dieser Geist wird wissenschaftlich bewiesen und die Beweislage ist unumstösslich. Da hätte ich als Zweifler wohl zuerst auch meine Probleme, wird doch in diesem Moment mein bisheriges Weltbild auf den Kopf gestellt. Möglich, das ich das dann auch verdrängen würde und vielleicht sogar Angst davor hätte.
Aber im Grunde genommen will ich ja nichts anderes: Beweise! Dann hätte ich ja einen.


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:39
Ok vielen Dank Charisma
LG Espe


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:45
@onuba
Ich glaube solange man nach Beweisen sucht wird man auch sein Weltbild ändern können. Sobald man sich aber auf den Glauben verlässt sein Weltbild gefunden zu haben, dann kann man nur sehr schwer ein neues Weltbild finden.


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:54
@Esperanza

Nichts zu danken gern geschehen ;-)


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 14:56
@ Charisma, hast du schon seltsames damit erlebt? Was war das krasseste?


melden

Witchboard: Können Geister lügen?

28.01.2010 um 18:50
ich finde hier ist gerade leider niemand beim thema.....über gefahren und erlebnisse gibts doch extra-threads....naja wie ihr wollt, wirds halt extremst unübersichtlich und uninformativ .

hey @onuba

ich finds nur voll schade, daß immer ne grundsatzdiskussion aus jedem thema gemacht wird, das nicht in DEIN weltbild passt, statt auf das thema EINZUGEHEN. bzw. es zu lassen wenn du nix damit anfangen kannst.
weißt du , das argument, daß alles einfach einbildung, zufall oder geisteskrankheit ist, ist uns "eso-typen" nämlich schon lange gekommen. und nur weil dieses nich zur erklärung taugt, tauschen wir uns z.b. HIER aus....oder versuchen es zumindest.

und deine ewigen unterstellungen nerven auch.....zb. verdränge ich kein video, ich habs einfach nich gesehen^^guck gleich mal was du meinst.

"petzen" per meldebutton find ich doof, ich mach mir lieber die mühe dir alles "persönlich" zu sagen.

....und eine sache, die hat mir eine kleine, liebe stimme für dich geflüstert.........

sie sagte:

"Probieren geht über Studieren!"

;)


Anzeige

1x zitiertmelden