Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Siegelbeschwörung

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Beschwörung, Siegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag
Seite 1 von 1

Siegelbeschwörung

06.03.2010 um 14:49
hi wolt fragen ob ihr wisst wie man einen geist bzw dämon mit verschidenen siegeln und glaubens schlüsselwörter beschwören kann

ein paar bsp oda meinungen würden mich sehr freun

lg gabriel

Anzeige
melden

Siegelbeschwörung

06.03.2010 um 14:54
eine frage warum willst du überhaupt dämonen und oder geister beschwören ?

warum nicht mal engel oder lichtwesen ?

ist dir eigentlich klar was da alles schief gehen kann ?

mein tip lass es sein


melden

Siegelbeschwörung

06.03.2010 um 14:56
ich hab nicht gesagt ich wils tun und ich freu mich au gern wen du mir sagst wie man lcihtwesen beschwören kan ich frage es um mehr darüber zu wissen wissen heißt nicht gleich das mans dan au tut wissen und anwendung sind 2 paar stiefel


melden

Siegelbeschwörung

06.03.2010 um 14:56
ich hab nicht gesagt ich wils tun und ich freu mich au gern wen du mir sagst wie man lcihtwesen beschwören kan ich frage es um mehr darüber zu wissen wissen heißt nicht gleich das mans dan au tut wissen und anwendung sind 2 paar stiefel


melden

Siegelbeschwörung

06.03.2010 um 14:57
@Gabriel94

ich habe hier grade kein gutes gefühl dabei also lass ich es sein

evt findest du ja jemanden der dir hilft viel glück bei der suche

Lg Sarevok


melden

Siegelbeschwörung

06.03.2010 um 15:00
okay naja trotzdem danke


melden

Siegelbeschwörung

06.03.2010 um 15:13
würde mich echt über antworten freun


melden

Siegelbeschwörung

06.03.2010 um 16:10
Geister sollen genauso die chance haben ins licht zu kommen jeder der versucht sie zu beschwören sollte selbst mal nicht ins licht finden

dämonenn sind höllenwesen genauso grausam wie jener der versucht geister zu beschwören ich werde dir nicht helfen


melden

Siegelbeschwörung

06.03.2010 um 18:51
Ich empfehle jedem Adepten mit einem gründlichen Studium der Grundlagen zu beginnen.
Ein profaner Azubi fertigt wohl kaum in der ersten Ausbildungswoche sein Gesellenstück.



Es gibt jedoch maßgebliche Voraussetzungen, die notwendig sind, um sich sinnvoll mit Magie beschäftigen zu können.

Die Bereitschaft, durch Erziehung und/oder Autoritäten übernommene Paradigmen (Denkmuster, die das Weltbild, die Sicht von Welt einer bestimmten Zeit präg(t)en) und Konventionen (soziales Verhalten, das der Gesellschaft/Masse als Verhaltensnorm gilt) zu überprüfen, in Frage zu stellen, ggf. zu modifizieren oder gar über Bord zu werfen, ungeachtet der damit verbundenen, vermeintlichen Probleme und der dabei zwangsläufig entstehenden »Reibungspunkte« in vorzugsweise gesellschaftlicher Hinsicht (Stichwort: Religionen). - Zum anderen der feste Wille, auch dann durchzuhalten (geistig, seelisch und körperlich), wenn der »Karren im Schlamm festzustecken« scheint - was oft der Fall sein wird, denn auch auf magischen Pfaden regnet es schon auch mal ein paar Tage ohne Unterlass, fallen einem die Dinge nicht in den Schoß – im Gegenteil: Der Mut und die Fähigkeit, Realitäten zu relativieren, um sie ggf. auf eine sog. »Meta-Ebenen« zu transformieren (um wiederum in Folge erstmals einen beobachtbaren Standpunkt zu generieren), wird keinesfalls dadurch erreicht, indem man bei der kleinsten Hürde, dem kleinsten sich einstellenden »Schmerz« aufgibt.
Quelle: http://www.magieausbildung.de/FAQ-Magie.htm (Archiv-Version vom 29.07.2010)


melden

Siegelbeschwörung

06.03.2010 um 18:53
Schlüsselwort: Magie

Bitte erstmal hier weiter schauen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag