Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Authypnose ein Mittel zur Magie ?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hypnose ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Authypnose ein Mittel zur Magie ?

19.03.2010 um 19:00
Hi Leute, ich benutze Autohypnose nur für Qi Gong. Früher habe ich mich für Magie interessiert. Also Wunschzauber und sowas, Ereignisse vorrufen. Geld,usw. .


Ich habe auch gelesen das es bei magischen Arbeiten darum geht Zugang zu seinem Unterbewusstsein zu haben, einen Trancezustand. Da frage ich mich, wenn man einen tiefen Trancezustand erreicht hat, wo angeblich Altersregressionen bis ins Säuglingsalter möglich sind, sogar in frühere Leben oder man durch Alterprogression nenne ich es mal in die Zukunft sehen kann, also Hellsichtigkeit ?

Wenn man damit Schmerzen komplett abschalten kann oder Müdigkeit oder bestimmte Organe beeinflussen,neue Realitäten erschaffen (Halluzinationen) usw. ,usw. . Dann ist es vielleicht möglich diese Wunschmagie zu machen in Form von Suggestionen während man in diesem tiefen Trancezustand ist ? ^^

Anzeige
melden

Authypnose ein Mittel zur Magie ?

19.03.2010 um 19:14
@The_Sorcerer

Autosuggestion ist eine interessante Sache, aber wenn du wie du als Beispiel nanntest deine Müdigkeit abschalten würdest, hätteste echt Probleme, denn du würdest nicht mehr erkennen, wann dein Körper eine Pause braucht. Oder beziehst du dich da auf einen kurzen Moment? Das Ganze müsste super gut durchdacht sein, sonst könnte es passieren, dass du dich selbst ins Aus beförderst ;)

Also so komplexe Aktionen im Unterbewusstsein zu versuchen stelle ich mir äußerst schwer vor, aber nehmen wir an es würde funktionieren wo würdest du anfangen? Wie sähe dein Plan aus?


melden

Authypnose ein Mittel zur Magie ?

19.03.2010 um 19:17
@The_Sorcerer
Ok ich bin hellsichtig verstehe sehr viel von allen magischen werten also schwarze magie weiße magie usw auch von spirits also seelen wie krafttier suchen usw aber des was du gerade geschrieben hast da blick ich grad nich wirklich durch.

ich kann dir aber einen tipp geben hellsichtigkeit wird angeboren geh einfach mal zu jemanden der von mia aus einen tensor hat und lass es dir auspendeln wenn du hellsichtig bist kannst du schamanismus lernen oder anderes ob du magiebegabt bist kann sojemand dir auch sagen


melden

Authypnose ein Mittel zur Magie ?

20.03.2010 um 20:49
Das was du schreibst ist keine Magie ( wunschzauber und so)


melden

Authypnose ein Mittel zur Magie ?

20.03.2010 um 23:00
@Persona


Wahre Magie ist tiefster innerer Frieden und innerer Reichtum. :)


1x zitiertmelden

Authypnose ein Mittel zur Magie ?

20.03.2010 um 23:04
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Wahre Magie ist tiefster innerer Frieden und innerer Reichtum.
Dem liegt ein verborgener Sinn zugrunde, nur wenige können den für sich in Anspruch nehmen.


melden

Authypnose ein Mittel zur Magie ?

21.03.2010 um 14:06
@Katori

Philosophisch ja magisch nicht unbedingt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Liebeszauber
Esoterik, 35 Beiträge, am 03.01.2023 von Ronnja
nikkitabh am 24.05.2022, Seite: 1 2
35
am 03.01.2023 »
von Ronnja
Esoterik: Hat Luzifer ein Siegel?
Esoterik, 180 Beiträge, am 20.09.2023 von Antonx
Arcturus am 12.08.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
180
am 20.09.2023 »
von Antonx