Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Öffnen Rituale Tore?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ritual ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Öffnen Rituale Tore?

21.05.2010 um 09:58
Hallo, ich bin neu hier und lege direkt mit meiner ersten Frage los....


Ich habe schon viel davon gehört und kenne selbst Menschen, die verschiedene Rituale durchführen, doch kein Mensch kann mir meine Fragen beantworten:

- Öffnet man ein Tor?

- Wohin gehen die Gedanken?

- Woher weiß man, dass die Gedanken an die Richtigen geraten? Es kann doch ebenso sein, dass der "Empfänger" negativ ist?

- Kann es sein, dass nach einem Ritual deutlich mehr Aktivität vorhanden ist und/oder sein kann?

Vielen lieben Dank
Bitter

Anzeige
1x zitiertmelden

Öffnen Rituale Tore?

21.05.2010 um 12:10
Ich denke nicht das Rituale Tore öffnet.

Für mich sind Gedanken eine Form von Energie, welche andere Energien anstoßen können.
Wenn du also Gedanken mit einem Ritual verstärkst und sie bewusst in eine Richtung lenkst, dann lösen sie mit dem gezielten Zusammenprall von anderen Energien eine Kettenreaktion aus.
Dies würde man dann Magie wirken nennen.
Leider kann man solch eine Kettenreaktion weder stoppen, noch wirklich kontrollieren.
Du gibst mit dem Ritual die Richtung an, aber der Verlauf der Kettenreaktion ist nicht beeinflussbar.
Daher kann sich das auch in eine Richtung entwickeln, welche deinem Wunsch/ Gedanken abweicht, doch dass komplett was anderes passiert, ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Naja das ist meine Ansicht wie das "wirken von Magie" funktioniert ;)

Lg Lyiin


melden

Öffnen Rituale Tore?

21.05.2010 um 14:42
naja, es ist mehr "kraft der gedanken" als magie, wie du es beschrieben hast


melden

Öffnen Rituale Tore?

21.05.2010 um 15:06
Rituale öffnen "Tore" im eigenen Gehirn. So dass es für jene Gedankenstrukturen bzw Einflüsse, welche durch diese geöffneten Tore 'einhergehen', bzw durch welche man geht, eine 'neue' Bedeutung gefunden werden muss, welche je nach Reife des Menschen beherrscht werden kann oder nicht. so ungefähr... :)


melden

Öffnen Rituale Tore?

21.05.2010 um 20:39
Hallo zusammen,

eine Freundin von mir, führt jeden Abend ein Ritual durch und anschließend ist mehr Aktivität (Geister) vorhanden. So hat sie es mir erzählt.

Werden dadurch "Magische Türen zu anderen Welten" - Dimensionen geöffnet, oder hat das keinen zusammenhang? Was meint Ihr dazu?

Vielen lieben Dank
Bitter


melden

Öffnen Rituale Tore?

21.05.2010 um 22:39
Zu mir hat mal jemand gesagt die Energie folgt der Aufmerksamkeit. Demzufolge gehen die Gedanken da hin wo man sie auch hinschickt.

Wenn du verhindern willst dass das Ritual einen negativen empfänger erwischt, schick einfach die Absicht mit, dass das was du machst zum Wohle aller ist.

@Bitter


melden

Öffnen Rituale Tore?

21.05.2010 um 23:45
Jede Handlung hat eine Wirkung. Deshalb macht man eine Handlung eines Rituals um eine Wirkung hervorzurufen.
Was in einer Kirche in einer messe geschieht ist zB ein Ritual. Es öffnet jenes Tor, für welches es konzipiert ist. Im Gehirn. Welches dann im Unterbewusstsein im Denken, sprechen, Handeln durchfärbt.
So hat jedes Ritual eine Wirkung, deshalb macht man es ja, welches sich in eigenen Inneren
entfaltet. Was im Innen ist, ist auch im Aussen.


melden

Öffnen Rituale Tore?

24.05.2010 um 21:30
Man kann seine Chakren öffnen mit bestimmten Methoden...


melden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 08:07
hmmm ich würde sagen, es kommt darauf an welche art von ritualen es sind. @Bitter


melden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 09:00
@Bitter
An sich kommt es auf das ritual an und auf deine Definition von tor. Es gibt die Chakra-Tore und Tore zu anderen Dimensionen die sich im besten Fall Astral öffnen, wenn du einen geist zu dir heraufbeschwörst dann "brechen" sie durch die dimensionen und gelangen zu dir. Der dabei entstehende Riss verschwindet wenn der Geist hindurch gegangen ist. Wenn du ein Tor öffnen würdest musst du es acuh schließen sprich jeder Geist hätte frei zutritt zu dem Ort, wirkt wie eine offene Haustür.

Fazit: Würdest du damit Tore öffnen hättest du keine Ruhe mehr, die wenigsten können mit ritualen tore öffnen und diese dann noch Astral durchwandern.


melden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 14:05
@leichivanhel & @hydralistika

Ich habe mal nachgefragt, sie führt jeden Abend ein "Geldritual" durch. Das Ritual soll dafür sorgen, dass Sie immer "flüssig" bleibt und wie ich bereits schon erwähnt hatte, ist anschließend mehr Aktivität vorhanden, als sonst.

z.B. (Kurzfassung)
Ein Schrank, der bestimmt schon über 30 Jahre alt ist und für das es seit Jahren keinen Schlüssel mehr gibt, war nachdem Sie das Ritual durchgeführt hatte !abgeschlossen! Ihre Oma hatte sich 5 mal darüber gewundert und keiner von uns konnte sich das erklären.

Hättet Ihr eine Erklärung dafür?


melden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 14:09
Hallo,@Bitter


Die Sache ist eigentlich ganz einfach: NEIN, ein Ritual an sich öffnet keine "Tore"


Erst einmal sind diese Tore nur unsere Denkbarrieren. Die können durch Gedanken aufgelöst werden, wenn man sich darin übt, über seine Grenzen hinwegzusehen.

Das Ritual in all dem ist lediglich eine Hilfestellung, um sich besser konzentrieren zu können. Entweder benötigt man es oder nicht. Aber es ist nicht der Schlüssel an sich.

Zum Thema, ob etwas bei jemandem ankommt, der 'negativ' ist: Wie meinst du das? Kannst du dazu ein Beispiel nennen?


Liebe Grüsse


The Shade


1x zitiertmelden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 14:25
@Bitter
Geister können ohne Hilfsmittel wie in diesme Fall ein Schlüssle Materie bewegen sprich können sie die Zylinder im SChloß so bewegen das sie die im Endeffekt abschließen.

@The_Shade
Öffne mal ein tor zur Hölle, die Dämonen können dadurch frei in deinem Haus rumstreifne und sonst wo und jederzeit rein und raus und auhc andere die zugang zur Hölle haben, diese Tore gibt es aber die können nur wenige öffnen da sie sich nciht einfach öffnen lassen eben damit sie nciht "durch versehen" geöffnet werden. Es ist außerdem nicht ratsam sie zu öffnen, ich hab mal ein tor zum Drachenreich geöffnet, die Gegenreaktion war sher unerfreulich ich habs zwei tage später geschlossen..


1x zitiertmelden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 14:39
@Bitter
hmmm vielleicht hatte sie telekenitische(?) fähigkeiten oder sie hatte ein anderes ritual ausgeführt oder so etwas...


melden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 14:43
@The_Shade

Danke, die Antwort. :-)
Zitat von The_ShadeThe_Shade schrieb:Zum Thema, ob etwas bei jemandem ankommt, der 'negativ' ist: Wie meinst du das? Kannst du dazu ein Beispiel nennen?
Das man mit Ritualen etwas Böses ausgelösen kann, wenn diese nicht richtig durchgeführt werden. Aber Lyiin hatte mir diese Frage bereits beantwortet. :-)


melden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 14:47
@hydralistika
Zitat von hydralistikahydralistika schrieb:...diese Tore gibt es aber die können nur wenige öffnen...
Wer könnte diese Tore öffnen und wer nicht?


melden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 14:51
@Bitter
Hydralistika schrieb:
...diese Tore gibt es aber die können nur wenige öffnen...

Wer könnte diese Tore öffnen und wer nicht?

Hmm ich denke lange eingeschulte magier die wirklich sich schon ihr ganzes leben oder noch länger damit beschäftigten oder berschäftigen. dann wäre es wie es hydra sagte möglich.


melden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 15:23
macht euch das nicht zu kompliziert @leichivanhel @Bitter sie sind einfach zu öffnen man brauch nur dne passenden schlüssel, die meisten türen reagieren wie in Herr der Ringe die Tore Morias auf einzlne worte oder anders, seltens its es wirklich ein Schlüssel wie wir ihn kennen aber an sihc kann jeder die tore öffnen der das Wissen hat, wenn ich hier reinschreiben würde wie man das tor zur Drachenwelt öffnet kann das jeder öffnen wenn er sich konzentriert und es findet das ist an sihc nciht schwe wenn man weiß wie es geht nur die gefahr die dabei entsteht DIE ist es wogegen man sihc wappnen muss das tor geht nur auf und zu das ist nciht gefährlich sondern das was dahinter ist.


melden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 15:28
@hydralistika
he da hast du recht bei den wikingern (odin wache über sie) war das auch bei manchen gräber so mit dem wie bei HDR


melden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 19:35
@hydralistika

Hallöchen du,

Bei mir ist Dämonen- und Drachenumgang sozusagen Alltag. Es sind nicht die Dinge, die so sind, wie wir sie sehen, sondern es sind wir, die die Dinge zu dem machen, was wir gerne sehen wollen.

Aber auch die "Tore" bestehen nur in unserem Denken.

Gruss


The Shade


melden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 19:54
@The_Shade

Wie gehste denn mit Drachen und Dämonen um? Wo kommen sie her? Reden sie mit dir?


melden

Öffnen Rituale Tore?

25.05.2010 um 20:09
Hallo @oOchandniOo

Ich gehe nicht anders mit diesen Wesen um als mit anderen: Respektvoll und doch neugierig.

Sie kommen nirgendwo her, denn Zeit und Raum existieren nicht so, wie wir uns das vorstellen.

Auf meinen spirituellen Reisen sind solche Begegnungen allerdings normal.


Liebe Grüsse


The Shade


Anzeige

melden