Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Erfahrungsberichte von Dämonen- und Geistbeschwörungen

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Fluch, Erfahrung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bediene einmal die Suchfunktion, da findest Du entsprechende Threads zum Thema, die ggf. auch Erfahrungsberichte beinhalten.
Seite 1 von 1

Suche Erfahrungsberichte von Dämonen- und Geistbeschwörungen

01.06.2010 um 23:35
Guten Abend!

Zunächst mal möcht ich verdeutlichen worum es mir überhaupt geht:

Ich möchte Erfahrungsberichte ohne jegliche Ironie etc lesen. UNd zwar von Leuten, die bereits Dämonen oder Geister beschworen haben, ODER wirksame Flüche ausgesprochen haben. Dabei möchte ich keine Anleitung dafür haben, sondern nur einen Groben Ablauf der Beschwörungszeremonie erfahren. Ich brauche keine Formeln und muss auch nicht wissen in welchem Winkel irgendwelche Utensilien zueinander angeordnet haben. Mich interessiert auch nicht Um wieviel Uhr und zu welcher Mondperiode das ganze passiert ist.

Dann möchte ich wissen, ob es funktioniert hat, und wie sich genau geäussert hat, DASS es funktioniert hat. Was ist danach passiert? Was ist in den darauffolgenden Tagen passiert. Haben es andere Leute auch mitbekommen? Hattet oder habt ihr daraufhin irgendwelche Schwierigkeiten/Probleme bekommen? Ihr dürft hier ruhig ganze Aufsätze verfassen.

Warum möchte ich das wissen?

Ich bin wohl das was man hier einen Skeptiker nennt, wenn es um die tatsächliche Existenz von Paranormalem geht. SKEPTIKER, ja, aber mit einem gewissen Respekt. Ich schliesse auch nichts kategorisch aus, dessen Existenz nicht bewiesen ist, solange auch die Nicht-Existenz nicht bewiesen werden kann. Ich möchte mich auch nicht durch Massen an Beiträgen kämpfen, die immer wieder von Skeptikern wie mir torpediert werden, sondern einfach nur Erfahrungsberichte OHNE Diskussion.
Ich will wissen: Warum macht ihr diese Rituale? Was versprecht ihr euch davon? Inwiefern funktionieren sie? Inwiefern kann ich sie mit meinem Verständnis von Dämonenbeschwörug bzw "Verfluchen" vereinen?
Dazu möchte ich euch bitten, hier nicht irgendwelche Einzeiler zu schreiben in denen die Schreiber kritisiert werden. Ich möchte, dass jeder hier die Möglichkeit bekommt ganz ernsthaft von seinen Erfahrungen zu berichten, damit ich mir ein Bild von magischer Arbeit machen kann. Ich habe NICHT vor hier irgendwelche Psychoanalysen durchzuziehen! Ich beschäftige mich Ausbildungsbedingt zwar mit Pädagogik und Psychologie, bin mir aber vollkommen im Klaren darüber, dass meine Grundkenntnisse bei weitem nicht ausreichen um IRGENDEINE Analyse durchzuführen. Das erwähne ich nur damit ihr euhc nicht verunsichert fühlt durch die vielen Fragen die unten kommen!
Ich habe auch kein Interesse daran jemanden zu analysieren!
Ich will diese Informationen auch nicht um hinterher mit einer Doktorarbeit aufzutauchen, in der ich euch alle widerlege und euch euren Glauben, euer Können streitig zu machen!

Ich selbst werde auch nichts dazu beitragen sondern hier nur lesen und dann meine Schlüsse für mich ziehen. Ab und zu vielleicht ein Dankeschön schreiben!

Was mir noch wichtig ist:

Es wäre nett, wenn ihr kurz etwas zu eurer Person schreiben KÖNNTET (müsst ihr nicht).
Fragen die für mich zu klären wären:

1. Wie alt seid ihr?
2. Wie lange beschäftigt ihr euch AKTIV mit Magie/Beschwörung
3. Wie oft hat es schon funktioniert?
4. Welche Position nehmt ihr in der Gesellschaft ein (Beruf?Schule?)
5. Habt ihr Familie? Kinder,etc...
6. Als was würdet ihr euch selbst im zusammenhang mit Magie beschreiben?
also seid ihr Hexen,Magier,Wahrsager,Seher und was es alles gibt.

So dann hoffe ich dass der ein oder andere mitmacht!


Danke

Padron


melden

Suche Erfahrungsberichte von Dämonen- und Geistbeschwörungen

01.06.2010 um 23:38
guten abend!

da bitte, ganz frisch:

Habe Geist gerufen... Jetzt verschwindet er nicht mehr!

ansonsten mal die sufu benutzen und am besten n paar wochen urlaub nehmen :)


melden

Suche Erfahrungsberichte von Dämonen- und Geistbeschwörungen

02.06.2010 um 01:34
1. Wie alt seid ihr? 36
2. Wie lange beschäftigt ihr euch AKTIV mit Magie/Beschwörung 10 jahre
3. Wie oft hat es schon funktioniert? 5 mal
4. Welche Position nehmt ihr in der Gesellschaft ein (Beruf?Schule?) Briefträger,
5. Habt ihr Familie? Kinder,etc... Nein
6. Als was würdet ihr euch selbst im zusammenhang mit Magie beschreiben?
also seid ihr Hexen,Magier,Wahrsager,Seher und was es alles gibt. Nichts dergleichen, ich versuche lediglich meine sicht der dinge anderen weiterzugeben.


ich versuchs mal so kurz wie möglich zu machen, bei meinen beschwörungen, gings immer darum den tod persönlich zu rufen, bis auf einmal als ich einen alten ägyptischen pharao auferweckte.

Ich habe mich jedesmal selbst als behälter für den geist zur verfügung gestellt, und ihn über einen spiegel oder meinen schwarzen computerbildschirm zu mir gerufen.

Am anfang tat ich das ohne absicht, sondern es ist automatisch dazu gekommen durch intensives auseinandersetzen mit spiegel und wirklichkeit.

Ich hatte auch keine andere wahl, irgendwann entwickelte sich ein mechanismus, der mich irgendwie dazu trieb weiterzumachen.

Es war denn auch jedesmal eher ein schleichender prozess, bis ich in der welt der toten erwachte, oder besser gesagt die toten aus meinen augen blickten und irgendwann vermischten sich dann diese welten wieder zu einer einheit.

Ich nahm die wirklichkeit irgendwie anders wahr, teilweise verlor ich komplett das bewusstsein, manchmal war es als hätte mein unterbewusstsein die kontrolle über mich, schwer zu beschreiben, jedenfalls war es meist wie ein zyklus in dem ich die verschiedensten gefühlszustände erlebte, glücksgefühle bis angstzustände.


Anfangs verbrachte ich die darauffolgenden tage meist in der klapse, weil ein toter unter lebenden irgendwie fehl am platz ist. Mittlerweile habe ich gelernt damit umzugehen.

Wenn ich das talent hätte die richtigen buchstaben aneinanderzureihen, würde ich jetzt erzählen wie toll es ist ver-rückt, also tatsächlich in einer anderen welt zu sein, da ich aber leider kein talentierter schreiber bin muss ich darauf wohl verzichten.

Was geblieben ist, ist das dringende bedürfnis, mich auszutauschen, das bewusstsein dieser ver-rückten welt der toten geister weiterzugeben, so schreibe ich denn hier aus der klapse, nein kleiner scherz am rande.


Hab ich was vergessen? Um meinen gedankengang nachzuvollziehen, stellt euch einfach vor ihr würdet in die vergangenheit reisen, und diesen leuten mitteilen wollen dass sie eigentlich alle tot sind LOL

Noch fragen?

lg nehtefa ( was soviel bedeutet wie geist des nie, nichts und des neins :)


melden

Suche Erfahrungsberichte von Dämonen- und Geistbeschwörungen

02.06.2010 um 04:44
in der klapse wurden dann wahrscheinlich ganz profan Wahn-/Größenideen, Schizophrenie, ICH-Störung, Manie diagnostiziert sowie Medikamente verbreicht.. Wahrscheinlich auch ohne jeden Erfolg (Erfog aus Sicht der Medizin) . Aber du sagst du findest es toll in einer anderen Welt zu sein und dass du gelernt hast damit umzugehen. Das heisst du möchtest auch keinen "Normalzustand" mehr erreichen, richtig?
Du sagst du hast das Bedürfnis dich auszutauschen. Ich würde gern etwas mehr über diese Welt erfahren. Per PN am besten. Auch wenn du nicht so gut schreiben kannst, wie Du sagst , vielleicht kannst du die Beschaffenheit dieser Welt beschreiben, über die Toten die du dort siehst. Ich werde dich demnächst mal per PN kontaktieren da kannst du mir vielleicht ein bisschen was darüber erzählen, wenn du das möchtest.
Aber vielleicht abschliessend noch eine Frage, die die Allgemeinheit interessieren könnte:
was war der Grund für deine Beschwörungen einmal des Todes und später dieses Pharaohs?
Wenn Dir das zu persönlich ist, kann ich das auch verstehen.

Vielen Dank auf jeden Fall für diesen Bericht. Er erscheint mir durchaus glaubwürdiger als das meiste was man hier so liest. Ob das denn nun tatsächlich der Realität entspricht, oder ob du psychisch erkrankt bist ( ich denke du kannst verstehen dass viele menschen dieses Vorurteil haben werden) möchte ich schon aus Respekt Dir und Deiner Erfahrung gegenüber, sowie aus dem Wissen, dass die Psychologie auch heute noch immer ganz am Anfang steht und somit keine 100%ig zuverlässigen Erklärungen liefern kann, nicht beurteilen, und möchte auch die anderen User bitten , hier keine Kommentare, Wertungen oder ähnliches zu posten.

Grundsätzlich in diesem Thread bitte NUR konversation zwischen MIR und den Berichterstattern.
Und bitte auch keine Aufforderungen mehr die SUFU zu nutzen. Denn die wenigsten schreiben, was sie von Beruf sind und wie alt sie sind etc..
Und diese Daten sind für mich wichtig , um mir ein grobes Bild von den Leuten zu machen. Damit ich auch weiss, ob ichs mit einem glaubwürdigen Zeugen des Okkulten zu tun hab, oder mit einem 16-jährigen , der gerne Super Sayajin sein möchte.


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Bediene einmal die Suchfunktion, da findest Du entsprechende Threads zum Thema, die ggf. auch Erfahrungsberichte beinhalten.