Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adepten

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Adeptne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

02.09.2004 um 13:45
Hi leute
Ich beschäftige mich seit längerem mit adepten.Wenn ihr euch fragt was das ist?!Hier eine kleine erklärung:
EIn adept steht unter einem elementaren zeichen und beherscht verscheidenste psi-kräfte gut oder schlecht je nach adeptenzeichen.Da dies alles sehr interessant ist und dort auch anleitungen zum lernen sind habe ich mit freunden eine adepten homepage erstellt:
www.adeptencentral.de.vu

für die,die sagen das ist werbung:
Ihr habt zwar recht aber ich versuche nur zu helfen und die psi kräfte der community auszubauen.Also bitte nicht closen
thx

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu


Anzeige
melden

Adepten

02.09.2004 um 13:59
Wind und Wasser kann ich jetz lernen Wirbelstürme und Taifune zu zaubern?

;O

Freue mich auf Weishaupts posts :)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire

"Genie ist Liebeskraft, ist Sehnsucht nach Hingabe." - Hermann Hesse



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

02.09.2004 um 14:02
LOL,ne wirbelstürme und taifune noch nicht...bin wind adept und schaffe schon kleine wind böen...kannst ja auf der hp nachschauen was du kannst

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden

Adepten

02.09.2004 um 14:34
Nimms mir nicht übel, aber irgendwie müsst ihr da noch so einiges an eurer Page machen. Besonders informativ finde ich sie jedenfalls nicht.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite

Wenn du in der Nacht weinst, weil du die Sonne nicht sehen kannst, wirst du die Sterne ebensowenig erblicken.



melden

Adepten

02.09.2004 um 14:44
Ich will dir ja nicht reinreden aber ein Adepp (<-- schon richtig so) ist ein bisschen mehr, als dass was du beschrieben hast. Im allgemeinen werden damit Menschen bezeichnet die (leicht grössenwahnsinnig) die Kontrolle bzw. Herrschafft über alle Kräfte der unsichtbaren Welt anstreben.
Zu der HP sag ich mal besser nichts.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Adepten

02.09.2004 um 14:51
Am faszinierensten finde ich die Psi-Fähigkeit anderen ins Gehirn zu scheißen, ohne die Schädeldecke zu öffnen.


NICHTS lebt ewig !


melden
tofri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

02.09.2004 um 15:09
In solchen Fällen empfehl ich immer eine sehr gute Serie im Fernsehen:

Pinky und der Brain.

Dies sind zwei Labormäuse, die die Weltherrschaft erobern wollen.
Da dürfte eine Menge inspirierendes Material zu finden sein.

et kütt, wie et kütt ;)
Der Weg zu sich selbst führt über einen aufgeräumten Keller.



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

02.09.2004 um 17:54
wow....intelligentes publikum hier-_-....

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

02.09.2004 um 18:16
@spliffster
deswegen sind wir ja keine adeppen weil wir net so sind!

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden

Adepten

02.09.2004 um 18:41
Hi@all !

Soweit mir bekannt ist, wird Adept auch mit "Zauberlehrling" übersetzt...

Wobei es sich mehr auf das erlernen spiritistischer Fähigkeiten bezieht,
nicht etwa auf wahre MAGIE.
Es dient der Steigerung der persönlichen Machtinteressen und
stärkt ausschließlich das Ego.

Ungesunde Tätigkeit und ungemütliche Gesellschaft sind häufig die Folgen.

- Affenpfoten-"magie" eben -

Goethe läßt Dr. Faustus schon sagen :

"Jetzt steh ich hier ich armer Thor und bin so klug, als wie zuvor"
und später .
"Die Geister, die ich rief, die werd ich nicht mehr los..."

Wer seine "Psi-Kräfte" ausbauen will, kann es auch mit intensivem Yoga versuchen, da wird wenigstens auch die Selbstdisziplin gelehrt,
die der Umgang mit den Shiddis erfordert, falls man sich nach
intensivem Studium überhaupt noch damit abgeben will.

Es ist schon traurig , wieviel Leute ohne echte Ausbildung und ohne Verantwortungssinn Heute ihre eigene Hompage aufmachen,
und andere unbedarfte Interessierte mit in die Sch.... reiten !

Möge DIE MACHT mit uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



melden

Adepten

02.09.2004 um 19:52
@ invisible:

Mag sein, aber schlüssige Argumentation is dat nich. Denn so in dem Sinne wie Mikesh es beschrieben hat gebrauche ich den Begriff Adept. Und sicher nicht nur ich.

Jeder der sich mit den Hintergründen auseinandersetzt wird schnell darauf kommen was für a Depp er vielleicht selbst mal war bzw. solch Leutchen sind.

Ihr solltet euch auf jeden Fall ein paar Gedanken (mehr) über die Gefahren in dem Gebiet machen. Und wenn ihr schon nach den Elementen geht euch auch damit befassen. Vor allem der Einstieg auf eurer Seite bzw. was ihr Einstieg nennt ist erstens ungeeignet und zweitens sogar gefährlich(zusätzlich zu der Selbsttäuschung). Hat echt was von Disneys Zauberlehrling bzw. dem guten alten Faust.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

02.09.2004 um 20:24
Jojo wenn ihr meint,wir werden was tun,aber die hp auf keinen fall runtersetzen,ausserdem müsst ihr ja net immer an allem meckern......nur mal so:negative psotings verderben den charackter

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

02.09.2004 um 20:27
zudem wollen wir die welt bereichern und bieten uns als helfer an!das solltet ihr respektieren

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

02.09.2004 um 20:31
Ach @invisible, nun werde doch aufgrund von kleiner Kritik nicht gleich eingeschnappt. Jeder hat nun mal eine andere Meinung...


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

02.09.2004 um 21:42
Werd ich net,solange sie gut geschrieben mit verbesserungsvorschlägen ist und nicht so unqualifiziert

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

02.09.2004 um 21:52
@leopold:
Die faszienierendste blablabla ich sag dir mal was:dir hat jemand ins gehirn geschissen,bevor du hier son müll postest solltest lieber erstmal nachdenken und an alle die hier genauso cool sein wollen wie dieser (leider) fehlgeleitete mensch:lasst das posten davon bekommt ihr eure gewünschte aufmerksamkeit nicht!!!!!Also danke schön an alle die die homepage unterstützzen und die anderen werden überhört oder wir machen anderes mit ihnen *hüstel*...

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden

Adepten

02.09.2004 um 22:11
moin

jipieh, wir haben nen neuen erste- klasse- mong

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

02.09.2004 um 22:14
also schluss jetzt mit den thema abweichenden posts,entweder zum thema oder gar nicht

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden

Adepten

02.09.2004 um 22:39
hi zusammen erst mal

ich gehöre auch zu seite
und möchte jetzt mal eines sagen eure aussagen sind nicht alles so super qualifiziert , und das sich invisilble aufregt bei so post ist doch klar oder net




-=ERD=- Adept


melden

Adepten

02.09.2004 um 22:50
Nicht dass ich mich angesprochen fühle, aber was ist denn so unqualifiziert an den Aussagen(wenn man von manchen mal absieht)?



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

02.09.2004 um 23:02
z.b. der spruch von dir" Zu der HP sag ich mal besser nichts. "

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



Anzeige

melden