Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adepten

264 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PSI, Adeptne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Adepten

06.09.2004 um 10:39
Naja, wenn man schon Werbung für eine Seite macht, sollte man schon was bieten, oder gleich darauf hinweisen das es sich noch um eine Baustelle handelt !

Wer, wie Microsoft, einen Rohbau als Palast darstellt, muß mit Kritik rechnen.
( Meine ich jetzt mal ganz allgemein und nicht speziell auf invisibles Seite bezogen, die ich mir noch gar nicht näher angesehen habe )




NICHTS lebt ewig !

Anzeige
melden

Adepten

06.09.2004 um 11:02
Wieso muss eigentlich jeder halbfertige Seiten online stellen?

Hauptsache ich hab ne Seite, oder was?

Erst mal solltet ihr ein Konzept haben, dann die Seite komplett aufbauen (mit Inhalten!) und dann könnt ihr sie vorstellen und nach Verbesserungen fragen.

Es gibt fast nichts grausameres als auf ner Homepage "Under Construction" zu sehen. Das ist so wie wenn man ein Haus baut und sämtliche Leute einlädt um das Fundament zu begutacheten.

Lasst doch eure Freunde, Bekannten u.s.w. Betatester sein und nicht die Öffentlichkeit.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

06.09.2004 um 11:11
Hauptsache die page ist on,ich muss zu unserer hp agen das sie innerhalb 3 tagen erstellt worden ist,ich beginne grade mit dreamwaver zu arbeiten,also keine angst....
@inukel
thx für eins der wenigen positiven postings (verständlich,weil die page wirklich noch nicht ausgereift ist!!!!)


Wir arbeiten dran

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden

Adepten

06.09.2004 um 11:13
erst mal danke für die unterstützung

so und jetzt mal zu dir auweia hast du denn selber mal ne seite gemacht oder warum spielste dich hier so also erst mal selber machen dann meckern

und leopold den vergleich mit microsoft nehm ich dir übel nur so neben bei

gruß munuel

-=ERD=- Adept


melden

Adepten

06.09.2004 um 11:29
@ Munuel

ich hab nicht mal nur eine Seite gemacht. Ich hab schon mehrere Seiten gemacht und hab da auch Webmaster gespielt. Allerdings musste ich das dann leider aufgeben, da es zu Zeitintensiv wurde und ich mir überlegen musste ob ich professionell Einsteige oder es ganz lasse. Ich bin nur nicht eingestiegen, weil mir das Risiko zu groß war.

Junge, ich hab schon Websites erstellt, da wusstest du noch nicht mal wie man Internet schreibt.


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

06.09.2004 um 11:31
ahja

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden

Adepten

06.09.2004 um 11:32
na wir wollen doch auf dem boden bleiben oder
nicht so viel träumen

-=ERD=- Adept


melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

06.09.2004 um 11:42
zurück zum thema plz

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden

Adepten

06.09.2004 um 11:47
ok ich stimm dir zu invislble

-=ERD=- Adept


melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

06.09.2004 um 11:48
jo also ich mekr schon der thread wird zusehens besser

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden

Adepten

06.09.2004 um 11:49
ja aber nur wenn leute kommen die auch was sonvolles zu sagen haben und warum ist unsere seite so mies also under construction ist da nix also

-=ERD=- Adept


melden

Adepten

06.09.2004 um 13:50
@munuel

Wieso übel ? Du hast ja darauf hingewiesen, das deine Seite noch nicht fertig ist.
Oder meintest du du findest Microsoft gut ? :)



NICHTS lebt ewig !


melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

06.09.2004 um 14:33
microsoft stinkt^^...is doch egal leopold

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden

Adepten

06.09.2004 um 19:03
Ich nehme alles zurück. Ich bin bekehrt, denn gestern habe ich Wind gemacht, sogar Böen. War echt Klasse.

n_n
Der neue Wind-Adept

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

06.09.2004 um 19:30
@nicht_nett
nice!siehste ,es geht wirklich

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

06.09.2004 um 20:16
Ein dickes *grins* für nicht_nett, scheinst ja richtig begabt zu sein ;DDD


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, gib ihm Macht



melden

Adepten

06.09.2004 um 20:36
War nicht einmal schwer. Es ist eher eine Interpretationsfrage. Nächstes Wochenende mach ich wieder Wind, wenn das Wetter passt natürlich nur.

n_n

Wer zuletzt lacht hat es nicht eher verstanden!


melden

Adepten

06.09.2004 um 21:46
Könntest du das bitte lassen, nicht_nett? Mir wars wegen dem wind saukalt am Baggersee!


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden
invisible Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adepten

06.09.2004 um 21:49
bitte nicht lustig machen

--= Wind-Adept =--
www.adeptencentral.de.vu



melden

Adepten

06.09.2004 um 22:56
@invisible :

Wenn eure "Magie" so gut funzt, wie eure Seite aussieht....

Gute Nacht zusammen !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



Anzeige

melden