Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pendeln wie geht es?

154 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pendeln, Pendel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Pendeln wie geht es?

05.08.2005 um 23:38
naja, is ja nur ganz knapp daneben;)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)


Anzeige
melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

05.08.2005 um 23:40
:(


melden

Pendeln wie geht es?

05.08.2005 um 23:49
Ich fasse hier einmal kurz zusammen zur besseren Übersicht (oben Vorgabe, drunter Tipp):

11100
01001 = 1 Treffer

01101
01001 = 4 Treffer

00111
00100 = 3 Treffer

01011
00100 = 1 Treffer

10010
01111 = 1 Treffer

10100
01111 = 1 Treffer

10010
00000 = 3 Treffer

01011
11110 = 2 Treffer

= 16 Treffer von 50



01101
01001

10111
01001


Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden

Pendeln wie geht es?

05.08.2005 um 23:54
es sind 22 richtige!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Du kannst vor dem davonlaufen, was hinter dir her ist, aber was in dir ist, das holt dich ein.
-----------------------------
sei stehts auf Zack (OvO gewidmet)



melden

Pendeln wie geht es?

05.08.2005 um 23:54
Korrektur meines fehlerhaften Posting (oben Vorgabe, drunter Tipp):

11100
01001 = 2 Treffer

01101
01001 = 4 Treffer

00111
00100 = 3 Treffer

01011
00100 = 1 Treffer

10010
01111 = 1 Treffer

10100
01111 = 1 Treffer

10010
00000 = 3 Treffer

01011
11110 = 2 Treffer

01101
01001 = 4 Treffer

10111
01001 = 1 Treffer


= 22 Treffer von 50





Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

05.08.2005 um 23:55
22 Treffer bitte Geraldo von 50. Trotzdem vielen Dank ...

/dateien/gw6496,1123278943,-28


melden

Pendeln wie geht es?

06.08.2005 um 00:03
Glaubt nur nicht, dass das jetzt der Beweis dafür ist, dass Pendeln Unsinn ist, oder..... glaubt, was ihr glauben wollt :)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

06.08.2005 um 00:26
@geraldo
Auf solche Interpretationen wie deine eben hab ich gewartet, und sie auch schon einige Tage vorher prophezeit (ganz ohne Pendeln... :D). Für eine signifikante Aussage müßten natürlich wesentlich mehr Testreihen erfolgen, das ist klar. Und selbst wenn Bea hier überragend abgeschnitten hätte, hätte ich das Ergebnis in der gleichen Weise wie du relativiert, nur eben andersrum...

Du siehst, ich hab mich in alle Richtungen abgesichert! :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Pendeln wie geht es?

06.08.2005 um 00:41
@aniki:

Nein, so meinte ich das gar nicht. Das Experiment hier ist lediglich eine Aussage, dass bea in dieser Situation hier von ihren Pendelkünsten nicht wirklich überzeugen konnte - mehr nicht.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

06.08.2005 um 00:47
Eben, das meinte ich doch! Als wissenschaftlichen Beweis können wir das nicht gelten lassen, aber meinst du ernsthaft, ich würde Bea (oder wem auch immer) endlose Wiederholungen zumuten, nur um ein möglichst unanfechtbares Ergebnis zu erhalten?
Das wird dich vielleicht überraschen, aber dazu bin ich erstens viel zu nett, und zweitens selbst viel zu faul... :)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden

Pendeln wie geht es?

06.08.2005 um 00:59
@aniki:

Ich denke mal, es würde auch am Ergebnis nicht viel verändern. :)

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

06.08.2005 um 01:18
Jep, denke ich auch. Wahrscheinlich aber aus anderen Gründen als du... :D

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

06.08.2005 um 17:36
Fakt ist, dass ich Pendel-Anfängerin bin und eigentlich hatte ich das auch schon vorher gesagt, dass es wahrscheinlich kein wirklich gutes Ergebnis wird.

Aber es ist doch interessant zu wissen, dass der Test so oder so sinnlos war, denn selbst bei einem guen Ergebnis hätte Aniki nicht geglaubt, dass Pendeln geht.
Das enttäuscht mich jetzt schon etwas, aber ich hatte es mir schon gedacht.


In jedem Mann steckt ein Herz aus Gold, eine Frau muß nur ihren natürlichen Charme einsetzen. AB


melden

Pendeln wie geht es?

06.08.2005 um 17:46
@bea: natürlich sind wir beruhigt, dass das Ergebnis unser Vorurteil bestätigt hat.

Aber das unsere Arbeitshypothese: Pendeln funzt nicht nicht widerlegt wurde, heisst ja nicht automatisch, dass sie wahr ist ;-)

Also: Schön weiter üben und nochmal versuchen!

Aber vllt. lässt sich ja Mr. Seinist (der die Kunst des Pendelns ja nach eigenen Angaben beherrscht) nochmal dazu herab, uns bei einem Experiment dienlich zu sein

Gruß
Maik

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

06.08.2005 um 18:05
Vielleicht war es aber auch ein Fehler während des Pendelns zu telefonieren.

In jedem Mann steckt ein Herz aus Gold, eine Frau muß nur ihren natürlichen Charme einsetzen. AB


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

06.08.2005 um 18:06
Ich würde es gern noch mal versuchen.

In jedem Mann steckt ein Herz aus Gold, eine Frau muß nur ihren natürlichen Charme einsetzen. AB


melden

Pendeln wie geht es?

06.08.2005 um 18:10
kein Problem! Wenn mir Aniki erklärt, wie ich das mit den elektronischen Ansichtskarten machen muss, setze ich Dir noch eine 50er Reihe hintendran.

Liebe Esoteriker, seid gewarnt, meine kabbalistische Quersumme ist die E I N S
-----------------------------
Nur Atheisten kommen in den Himmel! Ihre Nächstenliebe ist nicht gottgeschuldet, sondern ehrlich.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

06.08.2005 um 21:27
Na, Bea, ich wollte dich doch keineswegs enttäuschen, sorry, wenn das so rübergekommen ist! Aber ein einmaliger Erfolg wäre eben immer noch kein eindeutiger Beleg, aber das habe ich ja auch schon vor einigen Tagen gesagt...
Ich denke, wenn jemand ein Anhänger von so etwas ist, soll er es gern machen, vielleicht ist es ja sogar eine recht gute "Lebenshilfe" mit psychologischem Hintergrund. Möglicherweise hilft es ja z.B. bei schwierigen Entscheidungen zwischen zwei Möglichkeiten, von denen man nicht weiß, welche die bessere sein mag. Mag sein, daß in solchen Fällen das "Unbewußte" (das dir richtige Entscheidung bereits klammheimlich getroffen hat;)), dann das Pendel in die richtige Richtung lenkt.

Aber beim Wahrsagen bin ich immer noch sehr skeptisch, leider leider.
Howauchever, wenn du magst, versuchen wir es einfach noch einmal! Und damit das ganze auch lehrreich wird, hier für Lord Helmchen die Anleitung für die elektronische Ansichtskarte: Ich hab die von Yahoo.de benutzt, auf deren Seite findest du den Link "Grußkarten". Dort eine möglichst alberne raussuchen, die e-mail-Adressen von Empfänger und Absender eingeben (und natürlich den Text), anklicken, daß du eine Lesebestätigung haben möchtest, eventuell auch eine Kopie, und ab die Post!

Bea, viel Erfolg! Aber vor allem: noch mehr Spaß dabei! ;)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


melden
bea ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

06.08.2005 um 21:54
@aniki

Okay, dann auf ein Neues. :)
Aber warum soll er eine alberne Karte aussuchen. Also wenn, dann möchte ich gern eine liebe Karte, wenn möglich. ;)

Dann möchte ich noch sagen, dass das Kartenlegen mit Skatkarten weit aus effektiver ist. Jedenfalls für mich. Dieser Test hat mir persönlich gezeigt, dass Pendeln nicht das Richtige für MICH ist. Dennoch versuche ich es ein zweites Mal, um sicher zu gehen.

In jedem Mann steckt ein Herz aus Gold, eine Frau muß nur ihren natürlichen Charme einsetzen. AB


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pendeln wie geht es?

06.08.2005 um 22:08
Warum die alberne Karte, hmm...
Naja, ICH würd es so machen, weil ich eben immer zu einem Scherzchen aufgelegt bin! :D
(Wenn ich mich nicht grad unbeliebt mach, lol!)

てめえ、何ちゅこと言ってるんじゃ!


Anzeige

melden