Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Verfluchtes Haus? RSS

101 Beiträge, Schlüsselwörter: Verfluchtes Haus

zur Rubrik (Esoterik)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 4 von 6 123456
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Verfluchtes Haus?

21.09.2010 um 15:01



Ich find das ganze ja ziemlich tragisch.
Und noch tragischer find ich, dass man sich nach dem Tod einer Familie darüber unterhält, ob die Geister der Ermordeten da drin noch rumspuken.

RIP heißt ja nicht umsonst Rest in Peace.
Sie solln ruhen.

melden
   

Verfluchtes Haus?

21.09.2010 um 15:07

@killthereality


oh mann das is ja krass...


Muss kein fluch sein, kann auch der streit gewesen sein.


wenn sie sich nich einig warn...

vllt. gings schon lange so.



mfg,

melden
killthereality
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Verfluchtes Haus?

21.09.2010 um 15:09

@thomaszg2872
also die frau hatte 'ne affäre und mit der ein kind oder so ^^
und deswegen hat der ehemann die frau umgebracht

melden
   

Verfluchtes Haus?

21.09.2010 um 15:14

@killthereality

naja das wäre vllt. eine Erklärung..


was denkst du?

melden
killthereality
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Verfluchtes Haus?

21.09.2010 um 15:18

@thomaszg2872
äh ja bestimmt x'D

melden
   

Verfluchtes Haus?

21.09.2010 um 17:12

also in unserem dorf gibt es ein haus und im 2. weltkrieg lag da ein friedhof ..
das friedhof wurde abgerissen und ein haus wurde darauf gebaut ^^
und da spuckt es auch (meine mutter hat da gewohnt als sie 13-15 war ..)

Also wenn Ich Mir das so durchlese, erinnert Mich dies doch stark an den Film Poltergeist!

melden
killthereality
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Verfluchtes Haus?

21.09.2010 um 17:24

@jofe
sagt mir nix. :D

melden
   

Verfluchtes Haus?

21.09.2010 um 17:26

killthereality schrieb:
sagt mir nix.

Ja näh, is schon klar!

melden
   

Verfluchtes Haus?

21.09.2010 um 22:15

lange Rede,
kurzer Sinn,
in dem Hause,
da - ist nichts drin ...

Warum verflucht ? Nein, das was da passierte ist nicht an einen Ort, den an eine Person
gebunden und diese Person, der Täter, muss mit dem Gewissen leben.

Aber auch das ist nur eine Meinung

melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied


   

Verfluchtes Haus?

21.09.2010 um 23:59

killthereality schrieb:
das ist wie bei "interview mit einem vampir" ^^ xD
nur der mann wird dann am schluss von dem vampir glaub mal umgebracht..

Nein. Daniel wird zwar von Lestat gebissen, aber nicht getötet. Und zum Vampir wird er auch erst später.

BTT:

Mal ehrlich..wisst ihr alle über eure Häuser und Wohnungen so gut Bescheid? Sicher, das da nie jemand auch nur friedlich "entschlafen" ist? Oder das Haus/die Wohnung nebenan..gegenüber..der Grund und Boden auf dem ihr wohnt, steht, essen geht...

Da wird man ja paranoid. (Ok, ich nicht, sterben gehört zum Leben dazu)

melden
killthereality
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Verfluchtes Haus?

22.09.2010 um 14:49

@Capsaicin
Jaa, da wird man paranoid. oô

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Verfluchtes Haus?

22.09.2010 um 14:55

@Capsaicin
Ich weiß hier bescheid.

In unsrem Haus war vorher keiner, weil wir das gebaut haben.
Im Haus neben uns war auch keiner, weil das meine Tante gebaut hat.
Im Haus hinter uns war auch keiner, weil das ein Ferienhaus ist.
Im Haus vor uns wohnt nur noch ein alter Mann. Seine Frau ist da drin an Altersschwäche gestorben und vor über 20 Jahren haben sie da drin ihren behinderten Sohn ermordet. Dafür waren sie lange im Gefängnis.
Im Haus neben denen ist auf der Erbauer des Hauses "eingeschlafen". Mit 89 oder so. Die Frau war dann im Altenheim und ist dort einige Jahre später gestorben.


Zur Info: Es spukt hier nicht.

melden
Helel
ehemaliges Mitglied


   

Verfluchtes Haus?

22.09.2010 um 15:13

@killthereality der ganze Planet ist ein Friedhof . Es gibt keinen fleck wo nicht ein Toter worher war nur so neben bei^^

melden
killthereality
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Verfluchtes Haus?

23.09.2010 um 07:10

@DeArziel
Gut zu wissen x'D
naja ist zwar so, aber das musstest du mir eigentlich nicht sagen <.<

melden
   

Verfluchtes Haus?

23.09.2010 um 13:35

das hört sich wirklich heftig an...:-o
ich könnte da warscheinlich nicht mals für 10 min. rein....xD

irgendeine familie ist doch sogar mal in eine ehemalige leichenhalle gezogen, die umgebaut wurde..
also ich frag mich wirklich, wie manche menschen in solchen häusern einziehen können..... :-o

melden
Capsaicin
ehemaliges Mitglied


   

Verfluchtes Haus?

23.09.2010 um 18:42

@belphega und was ist mit dem Grund und Boden? Sicher, das es vor 100ten von Jahren keine Hinrichtungsstääte war? Das es dort nie Krieg gegeben hat? Das nie jemand im Affekt erschlagen worden war? Oder mal ein Tier verendet ist?
Sicher kann man sich nie sein...aber das ist noch lange kein Grund, mir das hinzuklatschen wie "mein Haus, mein Auto, mein Pferd"...es war ja keine Kritik..es war nur...eine Anmerkung..nichts ist sicher..schon gar nicht, wenn es keine Aufzeichnungen gibt. (Und vor einem bestimmten Punkt gibt es die einfach nicht)

(Btw..unser Haus ist auch selbstgebaut..da ist auch nichts..und die Siedlung..tja..das waren mal unsere Äcker...aber was hier im 30-jährigen Krieg abgegangen ist..das weiß keiner mehr...und der war ja "erst" 1618-48..und Aufzeichnungen gibt es da ja auch noch...)

melden
belphega
ehemaliges Mitglied


   

Verfluchtes Haus?

23.09.2010 um 19:02

@Capsaicin
Hier spukt es nicht.
Also ises mir scheißegal was hier passiert ist, bevor ich am Leben war ^^

melden
killthereality
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 07:04

@belphega
mir wär das nicht egal ^^
ich könnte nicht in einem zimmer schlafen wenn ich genau weiß das in diesem zimmer menschen getötet wurden Oo

melden
evennotlonger
ehemaliges Mitglied


   

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 07:05

@killthereality
wenn man wirklich müde ist schläft man überall

melden
killthereality
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Verfluchtes Haus?

24.09.2010 um 07:06

@evennotlonger
ja schon^^
aber albträume xD



melden

Seite 4 von 6 123456

88.711 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Die Schule der Hohen Magie 1 Verständnisprobleme56 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden