Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Welt erstellen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 11:47
Ich weiß das ist ein sehr weites Ziel.Aber gebe es Möglichkeiten eine magische Welt zu erstellen,in einer ganz anderen Dimension,wo es Einhörner,Meerjungfrauen und Drachen usw. gibt,wo Flüsse aus Gold fließen?
Danke im Vorraus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 11:52
Ja gibt es schon, in der virtuellen Welt der PC Games.


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:09
@Aquamarinew
ja, man muss nur ein bisschen lsd einnehmen


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:12
@Asgaard @DerErste

Hört auf mit dem Quatsch.Löscht die Kommentare jetzt oder ich werde sie melden!!!


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:13
@Aquamarinew
man kann eigene posts nicht löschen -.-


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:14
@Asgaard
Dafür aber bearbeiten.


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:15
@Aquamarinew
und was soll ich denn ändern?


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:15
@Aquamarinew

Hast du schon irgendwelche Ansätze, wie du das schaffen willst?
Und außerdem wie willst du in eine andere Dimension kommen?


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:18
@Aquamarinew
du könntest ja mal erklähren wie du das meinst. als eigene welt könnte man World od Warcraft auch hernehmen.


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:20
@interrobang
Ich meine eine echte magische Welt wie unsere.


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:21
@Aquamarinew
o_O ähm aber unsere welt ist nicht magisch...


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:23
@Aquamarinew

Bring mal ein paar vernünftige Ansätze, wie du deine Idee umsetzen willst!


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:24
Ich weiß,aber es gibt Magie.@interrobang


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:25
@Aquamarinew
nein gibt es nicht ^^ aber dafür haben wir naturgesetze. sind auch was schönes. ^^


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:26
@interrobang
Woher weißt du das überhaupt.Außerdem ist das in der Kategorie Magie und Esoterik.Wieso guckst du dann rein? xD


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:28
@Aquamarinew
wen man im chat ist gehen alle neuen themen auf. :D auch wen es magie geben sollte wie sich manche esoteriker das vorstellen... eine neue/eigene welt erstellen ist sicher ein bischen auser reichweite.


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:28
Zitat von AquamarinewAquamarinew schrieb:wo es Einhörner,Meerjungfrauen und Drachen usw. gibt,wo Flüsse aus Gold fließen?
Du brauchst nur vier Sachen:

- ein gentechnisches Labor
- einen Einbruch in Fort Knox
- eine Schmelzanlage
- eine Unmenge an Kapital

Letzteres ist für die Anlagen und die Leute, die für dich arbeiten müssen.


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 12:42
das ist auch eine magische welt, du musst nur genauer hin gucken! dann entdeckst du viele wunder...


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 13:23
Natürlich kannst Du Dir alles erschaffen, was Du willst. Dies hier haben wir ja auch erschaffen, bloss das die kritische Masse noch nicht erreicht ist, was die Manifestation der Einhörner und Drachen betrifft.

Doch wenn genug Menschen dran glauben, geschieht es. So werden wohl auch mal Aliens auftauchen, welche wir ja auch selbst erschaffen haben.... @Aquamarinew


melden

Eigene Welt erstellen

13.11.2010 um 13:55
@Aquamarinew

Ich würde sagen, jeder von uns erschafft sich eh eine eigene Welt, in seinen/ihren Gedanken, oder? Wenn du an etwas glaubst, ist es für dich real.
Schreibe diese 'deine Welt' doch auf, schreibe Geschichten darüber oder ein Buch :).


Anzeige

melden