Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist mein Freund verflucht?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hallo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist mein Freund verflucht?

20.01.2011 um 16:34
Hallo ich habe da mal eine Frage an alle...
Also ich bin nun seit 1 1/2 mit meinem Freund zusammen, seine Vergangenheit ist nicht sehr rosig, er war mit einer Moldavierin/ Ziegeunerin ca 7 Jahre zusammen.
Sie hat ihn belogen und betrogen wollte nur Macht und an die Spitze, Glanz und Glamour genießen.
Sie ist ihm Jahre lang fremd gegangen.
Und wollte ihm ein Kind unterschieben, welches gar nicht von ihm ist.
Als alles rauskam hat er sie rausgeschmissen.
Seitdem Schalfwandelt er schreit und redet und sucht in seinem Träumen immer nach Licht wenn er schlafwandelt hat er meistens den Traum er erstickt an etwas, oder sieht nichts.
Ist er von einem Fluch belastet???
Kann mir jemand helfen?
Ich selber mache weiße Magie, würde aber trotzdem gerne ein paar Ratschläge hören.

Anzeige
4x zitiertmelden
Pyrat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund verflucht?

20.01.2011 um 16:42
Und die böse, böse "Zigeunerin" soll Schuld daran sein? :D
Ich hoffe für deinen Freund, dass du ihm diesen Mist nicht schon längst eingeredet hast....


melden

Ist mein Freund verflucht?

20.01.2011 um 16:45
Zitat von Lola777Lola777 schrieb:Sie hat ihn belogen und betrogen wollte nur Macht und an die Spitze, Glanz und Glamour genießen.
ist dein Freund reich ?


melden

Ist mein Freund verflucht?

20.01.2011 um 17:43
Zitat von Lola777Lola777 schrieb:Ist er von einem Fluch belastet???
Flüche existieren und funktionieren nur im Kopf!
Zitat von Lola777Lola777 schrieb:Kann mir jemand helfen?
Indem Ihr nicht an so einen Humbug wie Flüche glaubt, helft Ihr Euch selber am besten!


Meine Meinung!


melden

Ist mein Freund verflucht?

20.01.2011 um 18:21
@Lola777
Zitat von Lola777Lola777 schrieb:Seitdem Schalfwandelt er schreit und redet und sucht in seinem Träumen immer nach Licht wenn er schlafwandelt hat er meistens den Traum er erstickt an etwas, oder sieht nichts.
War er schon mal deswegen beim Arzt?

Doc könnte ihn Entfluchen.


melden

Ist mein Freund verflucht?

20.01.2011 um 19:40
@all

Mir wurde von TE via PV vorgeschlagen ein Duo mit einem User hier gründen soll, hat jemand ein Idee wer damit gemeint ist?

Ich bekam kein Antwort darauf!


melden

Ist mein Freund verflucht?

20.01.2011 um 19:43
@Keysibuna

Werde wohl ICH gewesen sein! ^^
Habe auch ne "nette" und "freundliche" PN bekommen!

Habe doch tatsächlich die Frechheit besessen, hier meine Meinung zu posten und laut TE keine Hilfe (wie Ich finde hat mein Post jedoch einen sehr guten Rat zur Selbsthilfe) anzubieten! :D


2x zitiertmelden

Ist mein Freund verflucht?

20.01.2011 um 19:46
@Jofe
Zitat von JofeJofe schrieb:Habe auch ne "nette" und "freundliche" PN bekommen!
hat er/sie dich beleidigt? *aufreg*
nicht mit unserem jofe, gö!

ansonsten:

@Lola777

dein freund bildet sich das nur ein. am besten einen arzt aufsuchen oder mehr arbeiten - dann vergisst man sowas ganz, ganz schnell :D


melden

Ist mein Freund verflucht?

20.01.2011 um 19:46
@Jofe

Dann geht es dir wie mir, auch ich habe es gewagt einen Arzt zu rate zuziehen, weil der arme Kerl Erstickungsanfälle leidet.

Aber es freut mich das ich nicht der einzige der hier so unverschämt war^^


melden

Ist mein Freund verflucht?

22.01.2011 um 00:44
Es kommt darauf an... Wann und wie hat es sich angefangen bemerkbarzu machen?


melden

Ist mein Freund verflucht?

22.01.2011 um 04:39
hehe der eine meint er sei verflucht weil er kein cent in der tasche hat und der andere meint er sei verflucht weill ihn jeder in die tasche will...


melden

Ist mein Freund verflucht?

22.01.2011 um 11:24
@Lola777

Ich würde den Ratschlag geben zu versuchen die Gedanken deines Freundes auf das positive zu lenken. Jemand ist nur für negative Energie empfänglich, wenn er damit in Resonanz ist. Je weniger negativ ein Mensch denkt, desto weniger nimmt er seine Welt negativ wahr.

Also meines Wissens kannst du negativen Personen (also dieser Exfreundin) einfach Liebe schicken, das schadet ihnen sogar, weil es sie "umpolt" sozusagen. Aber du sollst das nicht machen um ihnen zu schaden, sondern um dich auch ein wenig gegen sie zu verteidigen. Ihr wird es dann richtig schlecht gehen, wenn sie ihre Negativität nicht aufgibt.

Du kannst auch deinem Freund versuchen Energie zu schicken. Ich denke das hilft ihm auch.

Das sind aber nur meine Erfahrungen ohne Gewähr auf Richtigkeit.


melden

Ist mein Freund verflucht?

22.01.2011 um 11:29
Ich selber mache weiße Magie, würde aber trotzdem gerne ein paar Ratschläge hören.

Oh Man(n) dein Freund tut mir Leid.

Erst von ner angeblichen Schwarzmagierin Verflucht und nu mit ner angeblichen Weißmagierin zusammen.

Oh ja dein Freund hat einfach nur Pech im Leben.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist mein Freund verflucht?

22.01.2011 um 12:01
@Lola777
Zitat von Lola777Lola777 schrieb:Ich selber mache weiße Magie, würde aber trotzdem gerne ein paar Ratschläge hören.
Eine bitte an alle: Magie kann man nicht machen nur lenken. Das Wort "praktizieren" wäre hier etwas besser.

Er ist nicht verflucht er hat ein Trauma davongetragen. denkt doch mal logisch nach, wenn jeder der einen psychisch an der Klatsche hat verflucht wäre, wären tausende Stellen als Fluchmagier frei...
das hat rein gar nichts mit Flüchen zu tun.


melden

Ist mein Freund verflucht?

23.01.2011 um 00:33
@Lola777
KLingt so, als sollte dein Freund mal einen Arzt aufsuchen, wie es ein paar schon beschrieben haben, denn diese Probleme sind psychicher Art und es gibt massig Behandlungsmethoden dafür.


melden

Ist mein Freund verflucht?

23.01.2011 um 19:46
wenn er denkt er esi verflucht dnan hält er alles negative was ihm passirt für nen teil vom fluch.
bei wirklichen erstickungsanfällen -> arzt!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Eine Frage zu Telekinese
Esoterik, 101 Beiträge, am 27.01.2010 von sacrum_lux
Delomelani am 20.12.2009, Seite: 1 2 3 4 5
101
am 27.01.2010 »