Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik in der Magie

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Musik, Magie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik in der Magie

09.05.2011 um 23:17
@DeArziel
@Ion
Klingt jetzt vielleicht banal, aber lasst uns ganz normal weiterdiskutieren, ohne irgendwelche "Konflikte" ;)
Ich fand schon immer Threads nervig, in denen sich die Leute gegenseitig mit Worten "bewerfen" und vom Thema ins Persoenliche abweichen...

Anzeige
melden

Musik in der Magie

10.05.2011 um 21:09
Wieso haben alle etwas gegen streiterein?
erst durch (inneren) kampf und streiterei wächst die seele, wenn die aggressionen richtig gelenkt werden, also, wer sie nicht rauslässt frißt sie unbwusst nach innen.
Daher bin ich dafür dass sie jeder rauslässt, sonst ist es ja selbstbetrug der sehr unterschwellig vollzogen wird.
Alle lieb und nett wa? XD


melden

Musik in der Magie

10.05.2011 um 21:11
-Kämpfe in der welt, suche die schlachtfelder auf, doch stets mit himmlichem herzen, -


melden

Musik in der Magie

10.05.2011 um 21:26
@DonEspresso
Ich wuerde sagen das eine heisst "diskutieren", was zu Loesungen und Wachstum des Wissens und, wie du sagst, der Seele, fuehren kann.
Dagegen sehe ich persoenlich "streiten" als unnoetig, da es ofts von Thema ablenken oder aus Intoleranz anderen Meinungen gegenueber stammt, und einem z.T noch mehr Aergernis bringen kann.
Deswegen bin ich fuer das "normale diskutieren", da man dadurch seine Meinung und Sichtweise erlaeutern kann und das Thema somit bereichern kann. ;)


melden

Musik in der Magie

10.05.2011 um 21:39
@Lastrael

Dagegen sehe ich persoenlich "streiten" als unnoetig, da es ofts von Thema ablenken oder aus Intoleranz anderen Meinungen gegenueber stammt, und einem z.T noch mehr Aergernis bringen kann.
Wenn man streitet nur um zu streiten dann ist es unnötig, und dumm.
und wenn man verärgert ,wütend, zornig wird,über irgendetwas,dann ist es doch gut, dass man dann indem moment in sich schaut, um alles zu überlicken, warum gewisse emotionen auftauchen.
Daher ; "liebe deine feinde"


melden

Musik in der Magie

11.05.2011 um 13:30
@DonEspresso
Z. T. geb ich dir Recht, aber ich denke, man kann auch ohne sie in sich blicken, die Dinge und die eigene Ansicht ueberdenken;
aber das ist meine Meinung, es ist ja gut, dass es verschiedene gibt...aber ich weiche grad vom Hauptthema ab...


melden

Musik in der Magie

11.05.2011 um 13:36
Sorry fuer die ganzen "aber", faellt mir erst jetzt auf :D


melden
melden

Musik in der Magie

15.05.2011 um 13:08
@DonEspresso
Ist jetzt nicht meins, aber das gefaellt mir schon besser, obwohl ich nur wenig von Nightwish kenne:
Youtube: Nightwish- Wishmaster
Nightwish- Wishmaster
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik in der Magie

15.05.2011 um 13:34
@Lastrael Ich mag die Melodie meines Herzens sie ist soooo magisch und Herzen vereinent , wenn man sie hört. Eine Stimme in der Stille die schreit alles soll leben, alles soll lieben , alles ist gut. Manch mal rockig , manch mal elektro ab und an klassik dann hip hop in reiner gedicht Form .


Am Ende aber episch beteurent in Ekstase versetzende Melodie des wahrhaftigen Lebens .


melden

Musik in der Magie

18.05.2011 um 10:46
.........................................
Youtube: Nightwish-Sleepwalker
Nightwish-Sleepwalker
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Musik in der Magie

18.05.2011 um 10:51
Moin,
das hier ist eine Diskussion und kein Musikthread, wo kommentarlos Videos geposet werden. Wenn ihr das nicht schafft, wandert der Thread nach Unterhaltung.


melden

Musik in der Magie

18.05.2011 um 10:55
wir kommunizieren ohne worte @löm
kennst du das nicht?


melden

Musik in der Magie

18.05.2011 um 17:14
Sie hat Recht...
Wir schweifen vom Hauptthema wirklich ab...
Lasst uns wieder ueber die "Verwendung" der Musik in der Magie reden,
nicht uber die Magie der Musik, denn ich denk', dass wir Letztere alle kennen :)

@löm


melden

Musik in der Magie

18.05.2011 um 17:15
Danke ;)


melden
Moku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik in der Magie

26.05.2011 um 19:36
-Soweit es zugelassen wurde, habe ich offenbart, was empfangen werden konnte, nun spreche ich weiter im schweigen.-


melden

Musik in der Magie

26.05.2011 um 21:12
@Moku
Bist du einer der ehemaligen Mitglieder, die in diesem Thread mitdiskutiert haben?


melden

Musik in der Magie

30.05.2011 um 15:41
Magie hat auch immer etwas mit Stimmung im Sinne von eingestimmtheit zu tun.
Musik kann Stimmungen erzeugen.


melden

Musik in der Magie

30.05.2011 um 22:56
@f4tm4n
Du meinst wie die Stimmung eines Instruments?
Dass man sich auf das, was man bewirken moechte, einstimmen muss?


1x zitiertmelden

Musik in der Magie

31.05.2011 um 09:07
Zitat von LastraelLastrael schrieb:Du meinst wie die Stimmung eines Instruments?
Dass man sich auf das, was man bewirken moechte, einstimmen muss?
Genau .. Stell dir ein Ritual mit der entprechenden Musik (ev. Klassik o. Gothic o.ä.) vor ..
und das selbe mit der Musik von Biene Maja .. :D verstehst ?


Anzeige

melden