Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magier und Hexen aus NRW?

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hexen, NRW, Magier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:08
@damean
Na, ich kenne schon einige die das können, ich bin sowieso kein Lehrer ;)

Anzeige
melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:11
@damean Ich würde schon bei bringen aber ich würde auch gern selber was lernen nicht immer nur was beibringen , verstehe mich nicht falsch ich bringe gern Menschen die das interessiert was bei . Aber man selber hofft ja auch auf wachstum.


melden

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:12
@Zerox
Na dann steht ja so einer Arbeitsgruppe nichts im Wege^^


Und wie sieht es mit Nachwuchs aus?

wäre es nicht sinnvoll sein Wissen weiterzugeben?


melden

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:15
@DeArziel

Das versteh ich nur zu gut und insofern verüble ich es auch keinem ;)

Ich habe selber oft das Problem dass auch ich weiterkommen möchte und es ist immer ur-schwer jemanden zu finden weil sich ja immer alle so bedeckt halten und wenn man konkrete Fragen stellt kommen meist nur ausweichmanöver als antwort....


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:17
@damean
Na sicherlich, aber mein's ist ja selbst noch nicht so gut, dass man es weitergeben könnte. Mich fragen andauernd Leute nach irgendwelchen Ratschlägen und denen helfe ich auch, aber "Schüler nehmen" würde ich nicht, vorerst zumindest ;)


melden

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:19
@Zerox

Das ist ne gute Einstellung, klang nur vorhin so als würdest du es bereits beherrschen^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:20
@damean
Nein, auf keinen fall, das kam dann falsch an,da habe ich mich falsch ausgedrückt, verzeihung ^^


melden

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:22
@Zerox

Ach kein Ding ist ja jetzt geklärt^^


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:25
@damean ich habe schon wissen was ich weiter gebe an schüler, aber mich würde es freuen auch mal was neues zu lernen. Habe aber einen Lehrer gefunden von dem ich annehme er ist gut. Und hoffe er akzeptiert mich.

Auch eine Arbeitsgruppe von weiteren leuten würde mich freuen.


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:28
@DeArziel
He, ich bin mit Teil deiner Arbeitsgruppe :D vergiss das nicht ^^


melden

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:28
@DeArziel

Dann drück ich dir bei dem Lehrer die Daumen, dass er dich aufnehmen wird ;)

Ich selber gebe auch das was ich an Wissen habe, bekomme aber regelmäßig die Kriese wenn mich einer von meinen Kontakten dann als Meister bezeichnet aber naja, wie sagt man so schön, die Schüler suchen sich ihre Meister und beide werden ein Leben lang voneinander lernen^^


melden

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:29
@DeArziel

Dann drück ich dir bei dem Lehrer die Daumen, dass er dich aufnehmen wird ;)

Ich selber gebe auch das was ich an Wissen habe, bekomme aber regelmäßig die Kriese wenn mich einer von meinen Kontakten dann als Meister bezeichnet aber naja, wie sagt man so schön, die Schüler suchen sich ihre Meister und beide werden ein Leben lang voneinander lernen^^

(sry für den Doppelpost, mein Rechner hing grade, mods den 2. bitte löschen ;) )


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:33
@damean ich weiß was du meinst ich hoffe meine schüler sehen mich auch nicht als Meister , weil ein Meister schon ein sehr sehr hohes Wesen ist was ich erst werden will. Plus hab ich es gern , wenn die schüler einen freund in mir sehen.


@Zerox klar doch^^


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:34
@DeArziel
Klar doch ^^ Wortkarger Kerl du ^^


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:37
@Zerox kennst mich ja schon ein wenig bin kein mensch vieler worte nur sehr selten^^


melden

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:37
@DeArziel

Ich bin echt beeindruckt, so wie du heute schreibst habe ich dich noch nie gelesen, in den meisten threads drückst du dich immer so erhaben und über allem stehend aus...

Ist etwas geschehen dass du in dich gekehrt bist und dein Auftreten überdacht hast?
Bitte sehe dies nicht als Beleidigung, ich muss nur einfach festhalten dass du eine positive Entwicklung durchlebt hast ;)


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:44
@DeArziel
Sehr selten ist fast untertrieben ^^

@damean
Auch ein Arziel lernt nie aus :D Lach ^^


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:44
@damean Jedes Wesen ist erhaben , den jedem Wesen wohnt eine vollendung inne.
Nein so wie jetzt gerade bin, bin ich wirklich. Ich sehe das nicht als Beleidigung keine sorge.LG


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:47
@DeArziel
Genau das sagt Aleister Crowley auch
jedem Wesen wohnt seine urtümliche Vollendung inne...
Siehe dazu mein profil ;)


melden

Magier und Hexen aus NRW?

12.02.2011 um 22:48
@DeArziel

Das erfreut mich sehr, dann sehe ich auch keinen Grund mehr einen Austausch mit die abzulehnen^^

Und ja in diesen Worten steckt sehr viel Wahrheit^^


Anzeige

melden