Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

380 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Empathie, Astralebene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.03.2011 um 13:39
Hallo an alle :)
Hier mal eine kurze Frage an alle Empathen, Magier und jene, die sich mit dem Thema Astralangriffe auskennen, also eigentlich sind es mehrere Fragen.
Da ich selbst empathisch bin, würde ich gerne einmal wissen, wie man es schafft, andere Leute auf der Astralebene anzugreifen bzw. sich zu wehren, wenn man selbst angegriffen wird!
es ist mir leider nämlich des Öfteren schon passiert, das während eines normalen PN' Verlaufes, mein Gegenüberplötzlich in meinen Kopf einbrechen wollte.
Und bewusst wollte mir jemand etwas thelepathisch senden und anscheinend habe ich unbewusst, aus eine Art Abwehrreaktion heraus, angefangen mein Gegenüber astral zu würgen. So erzählte man mir das, wobei ich mir das gar nicht wirklich vorstellen kann, da ich ein sehr friedliebender Mensch bin.
Nun, kurzum gesagt: Ich würde gerne alles zu diesem Thema wissen!
Danke im Vorraus :)

Anzeige
melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.03.2011 um 14:57
@Zerox

Hallo

Ich befürchte, wenn ich dir von meinem Weg erzählen würde, das du das
1zu1 für dich verwenden wirst, und das ist zu gefährlich.

Jeder der in diesen Bereichen eindringt, solllte sich selbst kennen, dann kommt das
verstehen und der Weg zum Ziel von selbst.

Gruss

RV


7x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.03.2011 um 20:59
@Zerox
Sogar der friedlichste Mensch, wenn er astral angegriffen wird, oder jemand versucht ihm eine botschaft zu übermitteln oder dergleichen, kann er das unbewußt verhindern oder aber auch bewußt.
Du kannst ja in dem Moment nicht unterscheiden, ob derjenige dir was böses will oder nicht. Und das ist eigentlich eine ganz normale Schutzreaktion. Nur wenn derjenige der nichts negatives will, sich zu erkennen gibt, in welcher Weise auch immer, dann kann man den Schutz abbrechen. Aber das ist ein langer Prozeß, den man nicht eben mal lernen kann.

Und da schließe ich mich der RVlerin an.


7x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.03.2011 um 22:55
@RVlerin
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Ich befürchte, wenn ich dir von meinem Weg erzählen würde, das du das
1zu1 für dich verwenden wirst, und das ist zu gefährlich.
Dann hättest du das
1.-Nicht erzählen sollen und
2.-Kannst du das nicht beurteilen, da du mich und meine 'Energie', einfach mal platt gesagt, jeder weiß was ich meine, kennst.
Zitat von RVlerinRVlerin schrieb:Jeder der in diesen Bereichen eindringt, solllte sich selbst kennen, dann kommt das
verstehen und der Weg zum Ziel von selbst.
Keine Sorge @RVlerin , ich kenne mich selbst sehr sehr gut. Allerdings hat eine praktische Anwendung von astralen Angriffen / Verteidigungsstrategien nicht viel mit der eigenen Erkentniss zu tun. Da mag man sich kennen wie man will, wenn man die Khele durchgeschlitzt bekommt, bringt einem das nicht mehr viel...

Hallo @Amasana :)
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Aber das ist ein langer Prozeß, den man nicht eben mal lernen kann.

Und da schließe ich mich der RVlerin an.
Dann kann ich dir nur das gleiche sagen wie ihm auch, das Wissen über mich hilft mir dann nicht viel weiter... Außerdem hatte ich schon viele unbewusste empathische Verbindungen, ohne dass ich demjenigen irgendwas angetan habe, also muss ich meine Empathie, die etwa 70% im unbewussten hängt, in's bewusste locken, nur wie mache ich das?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.03.2011 um 23:00
@Zerox Durch bewusstes sein.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.03.2011 um 23:02
@Helel
Super Antwort, das hilft mir natürlich richtig weiter ^^ Genauere Definitiopn wäre netter, meine Empathie ist sowieso ganz ander's als die normale...


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.03.2011 um 23:02
@Zerox
Ich trage mein Mojo Beutel mit mir rum ..
Die Glücksbringer, Abwehramulette, Kräuter und sonnstige magische Dinge in diesen Beutel sind von mir höchst persönlich zusammen gestellt (und ein kleines Geheimnis). So ein Mojo Bag ist hervorragend geeignet um allerlei Unglück, den Bösen Blick und magische Angriffe abzuwehren.

Jeder sollte ein Mojobag haben .. wenn er denn an die Wirkung glaubt.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.03.2011 um 23:05
das ist nicht dein ernst, oder @subgenius ?
Ich meinte das schon bierernst, ich habe das Gefühl, du ziehst das in's Lächerliche...


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.03.2011 um 23:13
@Zerox
Wieso ?
Ich habe wirklich ein Mojobag ...
Wikipedia: Mojo (African American culture)

Ich gehöre nun mal zur Chaosmagiefraktion die viel mit Symbolen arbeitet und auf die Kraft eines Astralenfokus setzt. Ich habe in mir einen persönlichen autonomen Geist der mich Schütz aber ständig genährt werden muss. Einige der Alltagsgegenstände in meinen Beutel helfen mir diese Kraft zu erneuern.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.03.2011 um 23:18
@subgenius
Ah, Chaosmagier, verstehe...
das kam mir im ersten Moment wirklich nicht ernst gemeint vor, verzeihe mir das ;)
Und danke für deine Information, sind wenigstens hilfreich, etwas :)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.03.2011 um 23:21
@Zerox
Ich verstehe dich schon...
Mir erscheinen auch manchmal die Praktiken und Vorstellungen anderer Kundiger als Widersinnig und schlechte Witze..

Aber dann muss ich mich erinnern das die Wahrheit im Auge des Anwenders liegt. Wenn jemand Erfolge erzielt mit seinen Praktiken dann können Sie für diese Person ja nicht Falsch sein.
Aber .. Sie müssen nicht bei mir funktionieren.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.03.2011 um 23:27
@subgenius
Ja, da hast du Recht. Jeder benutzt andere magische Systeme, die er individuell für sich als richtig herauspickt, was nicht heißt, dass die anderen nicht genauso gut funktionieren können...


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.03.2011 um 23:36
@Zerox warte pn folgt^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.03.2011 um 23:43
Vielen lieben Dank an dich @Helel , wenigstens einer, der mir hilft :)


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

12.03.2011 um 23:54
@Zerox
@Helel

Würdet Ihr etwas von den ausgetauschten Infos .. hier posten ?
Ist schließlich ein öffentliches Forum und ich fühle mich etwas betrogen ..

Informationen zu Abwehr allerlei Angriffen (welche Natur auch immer) sollte Gemeingut sein.


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 00:05
@subgenius Nicht alles gehört offenbart


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 12:20
@subgenius
Ich finde das ist @Helel 's Entscheidung, da er mir diese Information ja schließlich zukommen lässt. Und ich möchte ihn nicht hintergehen.


melden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 19:26
ich werde mich dazu nicht äußern
da ich keinen hier wünsche angegriffen zu werden
und wenn ich sage wie man sich verteidigt
kann ich euch auch gleichsagen wie ihr angreift


2x zitiertmelden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 19:53
@marco245 Man kann auch verteidigungs Techniken haben ohne das davon angreifen abgeleitet werden kann. ;)


2x zitiertmelden

Astrale Angriffe - Astralkrieg - Was kann man machen?

13.03.2011 um 21:39
Es ist eine andere Ebene mit anderen Gesetzen- benutzt euere Fantasie


Anzeige

melden