Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahrsagen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

20.03.2011 um 22:57
Ich habe so viele Fragen und wurde zu oft verarscht!

Gibt es hier jemanden der WIRKLICH Wahrsagen kann? Bitte melden

Anzeige
melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

20.03.2011 um 22:58
wenn sich wer meldet, wie kannst du dann sicher sein, dass du nicht schonwieder verarscht wirst ?


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

20.03.2011 um 22:59
Ich werde Fragen stellen die kein aussenstehender wissen kann! Ich hoffe einfach das es mal ehrliche Menschen gibt und mit sowas keinen Spaß machen!


1x zitiertmelden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

20.03.2011 um 23:00
Wozu denn eine/n Wahrsager/in ?


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

20.03.2011 um 23:00
Würde gerne ein paar dinge wissen!


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

20.03.2011 um 23:02
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:Ich werde Fragen stellen die kein aussenstehender wissen kann!
naja wenn der/diejenige gut im verarschen ist, ist das kein Hinderniss ^^


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

20.03.2011 um 23:03
naja man kann ja sachen fragen die eine fremde person nicht wissen kann ;D


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

20.03.2011 um 23:08
Also ich hab schon sehr krasse psychotricks gesehen ^^
Weisst du ich will nciht alles schlechte machen, nur halt die wahrsagerei ^^

Und glaub mir, alleine die tatsache das du nach wahrsagern suchst, macht die leicht empfänglich für betrüger, nimms mir nicht übel ist nix persönliches, aber so ist es.

Solltest meiner Meinung nach dich nicht an einen wahrsager wenden, der kann dir in der regel eh nix bringen ^^


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

20.03.2011 um 23:13
An wen soll ich mich denn dann wenden?


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

20.03.2011 um 23:14
Ich weis ja nicht was dein Problem ist, vllt an irgendeine Beratungsstelle oder so ?
Aber wie gesagt, ich weis nicht was dein Problem ist ^^


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

20.03.2011 um 23:17
Hmm neee muss was rausfinden. Da hilft mir keine beratungsstelle


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

20.03.2011 um 23:18
Was musst du denn herausfinden, so wird dir niemand weiterhelfen können ...


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

20.03.2011 um 23:19
@Hope2406
da kann dir kein wahsager helfen...
woher soll er es denn bitte wissen? denkste der zaubert dir ne antwort ausm hut?


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

20.03.2011 um 23:20
ich kenne eine wahrsagerin und sie hatte bis jetzt bei jedem recht! Alles was sie sagte ist geschehen und ihr müsst an sowas ja nicht glauben. ich glaube daran!

wahrsager können was über die vergangenheit gegenwart und zukunft sagen.
also muss das jemand wissen


2x zitiertmelden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

21.03.2011 um 08:26
Es gibt immer wieder Menschen die behaupten einen „geheimen Wissen“ zu besitzen und der Meinung sind die sie von der Öffentlichkeit beschützen zu müssen^^

Ihre Macht jedoch beruht auf dem „Glauben“ der leichtgläubigen Mitmenschen, dass sie im Besitze „geheime Wissen und Kräfte“ seien.

Schlaue Menschen benutzen diese Methoden und umgaben sich mit dem Nimbus „höhere Weisheit“ und behaupteten sie können „Geisterbannen“, „Zukunftsehen oder deuten“ usw. und beuteten die Leichtgläubigen aus.
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:ich kenne eine wahrsagerin und sie hatte bis jetzt bei jedem recht!
Schon mal an Selbsterfüllende Prophezeiung in Betracht gezogen??

Die sich selbsterfüllende Prophezeiung (engl. self-fulfilling prophecy) ist eine Vorhersage, die sich deshalb erfüllt, weil derjenige oder diejenigen, die an die Prophezeiung glauben, sich – meist unbewusst – aufgrund der Prophezeiung so verhalten, dass sie sich erfüllt.

Wikipedia: Selbsterfüllende Prophezeiung


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

21.03.2011 um 12:55
Wahrsager können dir auch einfach einreden, dass du ein Problem hast, obwohl da keins ist, und wenn du über das was der Wahrsager dir gesagt hast nachdenkst, denkst du plötzllich, dass du ein Problem hast.


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

21.03.2011 um 15:57
@Hope2406
Du hast doch vor einem Jahr schon nach einem Medium gesucht. Hast du eines gefunden? Wieso geht das schon wieder los?
Ich kann mich entsinnen, dass wie uns sogar per PN ausgetauscht hatten und dabei kam heraus, dass dein Problem ganz woanders zu suchen ist.
Geht es immer noch um deinen Onkel und um deinen Freund?


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

21.03.2011 um 20:14
@Hope2406
Zitat von Hope2406Hope2406 schrieb:ich kenne eine wahrsagerin und sie hatte bis jetzt bei jedem recht! Alles was sie sagte ist geschehen und ihr müsst an sowas ja nicht glauben. ich glaube daran!
Warum gehst Du dann nicht zu ihr ?


melden
Helel ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

21.03.2011 um 20:31
@Hope2406 Man kann die Zukunft nicht vorher sagen.
Außer du hast dich entschieden wie sie sein soll. Das heißt welche Route du nimmst. Doch dann stellt sich die Frage wozu noch eine Wahrsagerin?


melden

Suche eine/n Wahrsager/in!!!

22.03.2011 um 00:07
die zukunft ist ungewiss
gewiss sind nur die probleme und die daraus folgenden möglichkeiten der gegenwart... fühlst du dich durcheinander... weisst nicht wohin du gehen sollst? welchen weg du einschlagen sollst?
dabei wird dir kein wahrsager helfen können
sei ehrlich zu dir selbst, wenn du das nächste mal über deine lage nachdenkst.... denk nicht nur an das negative sondern auch an das viele positive in deinem leben
das allein wird dich deiner zukunft ein gutes stück näher bringen

ein wahrsager wird wahrscheinlich nichts anderes machen als einen blick auf deine vergangenheit werfen, auf deine entscheidungen, die du bisher trafst....

bist du immer weggelaufen, oder stellst du dich deinen ängsten und problemen?
das ist der schlüssel zu deiner zukunft... sie ist nicht festgelegt, sondern dein freier wille bestimmt deine zukunft


Anzeige

melden