Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

79 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Bildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch der Erstellers
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:04
Also meine Mutter meinte immer sojemanden darf man nicht suchen - sondern muss warten bis er von selber kommt

Aber ich will nicht mehr warten

Ich bin der geborene Schüler - wenn ich jemanden finden sollte der mich überzeugt - ein echtes kind dieser erde - ein meister der sterne (:P) - mit viel wissen - und einem guten Kern
dann folg ich ihm und diene ihm und bin in allen Lebenslagen für ihn da - als schüler - ich will diese welt verstehen und sehne mich nach führung - ich bin treu und ehrlich und ich glaub ein ganz guter kerl

ist sojemand da? - ich wohne in wien - und mir liegt gar nichts an materielen dingen - na gut einen pc - den hab ich schon gern - oder meine dvd sammlung - aber zum beispiel geld ist mir ganz egal - ich will mehr aus mir machen - ich will ein leben des wissens führen - ich will irgendwas machen , was gehalt hat .

bitte löscht das nicht - ich meins ernst

und bitte keine sektenspinner oder sowas - hab auch kein interesse an religion

wenn jemand so fühlt wie ich - dann kann er natürlich auch eine kleine suche hier starten

ich fühle das einfach - dass ich ein schüler bin - ich fühle das in mir , dass ich jemndem folgen will - natürlich nur wenn ich zu dieser person aufschauen kann

Anzeige
1x zitiertmelden

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:06
@Dr.Manhattan
ich empfehle dir @subgenius der sucht immer anhänger und ich denk seine religion ist eine bereicherung für die welt *g*

aber du brauchst eine gehörige portion humor und ironie


melden

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:07
Ähm ob das so gut ist, wenn du dich anbietest wie sauer Bier ?

Pass blos auf, dass dich kein "Verführer" in die Hände bekommt...such dir lieber ein gescheites Hobby, das führt einen auch wenn mans drauf hat ;)


melden

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:07
@Dr.Manhattan
sprech doch mal saif darauf an. vielleicht kann er dir was vermitteln.
gruß


melden

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:08
aber mal im ernst

wenn du ein schüler werden willst und dir nichts am materiellen liegt

geh raus in die welt und lass einfach alles zurück

die realität ist der beste lehrer


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:08
@james1983

hauptrsache es bringt mich weiter und er hat echt was verstanden in dieser welt

@Outsider

was lehrt er denn ?


melden

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:10
@Dr.Manhattan
welcher art ist dein interrese genau?


melden

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:12
@Dr.Manhattan
Du mußt sehr einsam und verzweifelt sein.


melden

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:12
@Dr.Manhattan
er lehrt nicht. er sucht dir das passende raus.


melden

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:12
@Dr.Manhattan
hmm warum schaust du dir nicht erst einmal an was deine eltern gemacht haben und deren eltern und deren eltern

darfst nie vergessen dass du von einer unzähligen reihe von ahnen abstammst die scheinbar genug vom leben verstanden haben um lange genug zu überleben und jemanden zu finden mit dem sie ein kind zu welt bringen konnten

und das bis hin zur ersten zelle *g*


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:14
@interrobang

ich bin da offen - es gibt aber so tolle leute - die echt was verstanden haben - und denen will ich dienen - aus freien stücken


melden

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:15
@Dr.Manhattan
Du solltest bei sowas sehr vorsichtig sein. Viele grosse Lehrer/Führer sind zwar begnadete Redner doch das heist nicht das sie etwas verstanden haben.


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:16
@james1983

mein vater war ein klasse typ - aber der liegt leider im pflegeheim - und meine mutter ist hunerte kilometer weit weg

ist ja nichts dabei - es ist einfach mein wunsch - etwas aus mir zu machen


melden

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:17
@Dr.Manhattan
dien mir


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:17
@interrobang

ja ne ich bin nicht der allerdümmste - und kein naiver idiot der sich jedem an den hals schmeisst


melden

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:18
@Dr.Manhattan
Das würde ich nie behaupten nur trifft sich oftmals in diesen gewissen rednern menschen mit unglaublichen charisma.


melden

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:21
@Dr.Manhattan
klar ich kann dich schon verstehen.

aber warum glaubst du nicht aus eigener kraft etwas aus dir machen zu können?
oder besser gesagt was stimmt deiner meinung nach nicht mit dem der du jetzt bist nicht?

hab mir eben dein profil angeschaut und du machst mir nicht den eindruck als wärst du so ein meinungsfreies unbeschriebenes blatt dass du nicht selber deinen weg finden würdest.

und noch eine frage

was willst du den aus dir machen?


melden

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:21
@Dr.Manhattan
Du erzählst die ganze Zeit von dienen. So wird das nie was. Was genau willst du lernen?
Das habe ich bísher noch nicht lesen können.


melden

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:22
Es gibt tolle Lehrer die tolle Bücher geschrieben haben.

"Jeder Führer, den wir wählen, wird sein wie wir; wir werden keinen Führer wählen, der völlig verschieden von uns ist.
Krishnamurti, Vollkommene Freiheit"


melden

Suche spirituellen Meister / Führer - Ich will jemandem folgen

19.05.2011 um 00:23
@jimmybondy
guter punkt. man findet tausend meister zwischen millionen von seiten


Anzeige

melden