Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grabschläfer

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Magie, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:28
@Keysibuna
Naja dann tendiere ich in diesem Fall auch dazu dass als Legende anzusehen ^^

Anzeige
melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:30
@HiKO

Okay, mach das :)

Aber schade das man über diese Grabschläfer nichts findet -.-


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:31
@Keysibuna
Echt nicht? Ich hätte gedacht da findet man was bei Google oderso... Wenn dass so eine bekannte Sage ist?! :o


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:33
@HiKO

Bis jetzt hatte ich noch kein Erfolg. Das liegt auch daran das die Kelten sehr schreibfaul waren und es existiert nicht viel schriftliches über sie :(


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:34
@Keysibuna
Ja aber man muss doch irgendwas finden... Das muss doch mündlich übertragen worden sein. Und irgendwann muss das dann auch jemand irgendwo veröffentlicht haben denke ich?


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:36
@HiKO

Dachte ich auch und bin immer noch auf der Suche.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:38
@Keysibuna
Ich kenn so Leute die jetzt sagen würden ist alles Vertuschungsaktion undso :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:40
@HiKO

lol.

Türlich kann man daraus ne Verschwörung machen, aber es wäre Sinnlos so was zu vertuschen :D


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:41
@Keysibuna
Nicht wenn man krankhaft an Geister und dergleichen glaubt :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:43
@HiKO


Sicher gehört ne gehörige Portion Glaube dazu. Sonst würde es ja nicht funktionieren ^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:48
@Keysibuna
Wenn keiner an sowas glauben würde würde es Allmy garnicht geben.


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:49
@HiKO

Stümmt, dann würden sie an was anderes eben glauben ^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:50
@Keysibuna
An was sollen sie denn glauben? An Gott? Wenn es einen Gott gäbe dann mit Sicherheit ein "Himmelreich" was wiederrum zur Folge hätte... Was hätte das zur Folge? :D


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:52
@HiKO

Jop, Religion wäre so ein Beispiel. Oder eben ET´s ^^


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:53
@Keysibuna
Ja aber wenn es Allmy nicht gäbe hätten die auch kein Forum um über Aliens zu diskutieren ;)


melden
Keysibuna Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:55
@HiKO


Na ja, obwohl wir extrem OT werden, will ich noch sagen dann gäbe es eben Allmy in dem man nur über ET´s diskutiert.


melden
HiKO ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabschläfer

01.08.2011 um 16:57
@Keysibuna
Das wäre doch langweilig....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Woran glaubt ihr?
Esoterik, 151 Beiträge, am 28.04.2023 von FlamingO
daisuki am 14.09.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 28.04.2023 »
Esoterik: Lastet ein Fluch auf mir?
Esoterik, 5 Beiträge, am 28.06.2020 von boni80
Markus5796 am 10.05.2020
5
am 28.06.2020 »
von boni80
Esoterik: ''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?
Esoterik, 25 Beiträge, am 06.03.2020 von Mira22
Rognar am 24.02.2020, Seite: 1 2
25
am 06.03.2020 »
von Mira22
Esoterik: Ahnenmagie
Esoterik, 8 Beiträge, am 04.08.2019 von off-peak
Rina1979 am 04.08.2019
8
am 04.08.2019 »
Esoterik: Bin ich "verhext", oder was stimmt nicht mit mir?
Esoterik, 6 Beiträge, am 18.06.2019 von Materianer
Sönke711 am 12.06.2019
6
am 18.06.2019 »