Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexe, Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie

18.06.2011 um 22:21
@EosDeus Du denkst du hast Bücher gelesen und kennst dich damit aus ?Theorie ist nichts Praxis ist alles. Das Leben ansich ist die Praxis, wenn man es bewusst macht.

Abgesehen davon lachen sich die wahren Mysterienbunde über 95% der Magiebücher schlapp.


@Ophiel hat es auch dir schon richtig gesagt^^ Man kann viel shitt lesen und schreiben ^^


Macht willst du? Ah herje denkst du Magier des linken Pfades teilen Macht gerne . Und denkst du Magier des rechten Pfades geben egomanen Macht ?


Nlp ist keine Magie in dem Sinne wie @CurtisNewton es schon richtig sagte . Evtl höhere Psychologie aber das hast du bei verkaufs Strategien auch ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Magie

18.06.2011 um 23:15
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:Abgesehen davon lachen sich die wahren Mysterienbunde über 95% der Magiebücher schlapp.
Jetzt würde mich natürlich brennend interessieren, welches Buch zu den restlichen 5% gehört.

Das Argument "das ist geheim" lasse ich in diesem Fall nicht gelten; was als Buch veröffentlicht ist, ist nicht geheim, sondern (gewünscht) allgemein zugänglich.


melden

Magie

18.06.2011 um 23:24
@konstanz Schöpfung im Wort: Die Struktur der Bibel in jüdischer Überlieferung.

Der Sohar: Das heilige Buch der Kabbala (Diederichs Gelbe Reihe ist nicht der beste sohar , aber der beste auf deutsch ^^

Man muss sich das alles was dort steht trotzdem selbst erarbeiten praktisch.


Die restliche werde ich nicht nennen , weil hier macht geile Wesen unterwegs sind.

Da die obrigen Bücher nicht leicht zu verstehen sind werden auch nur fähige wesen damit arbeiten können .


melden

Magie

18.06.2011 um 23:30
@chaosprinz

interessante Lektüre in der Tat, doch wer seine eigene geistige Grenze nicht überschreiten kann, dem wird kein Buch der Welt helfen...


melden

Magie

18.06.2011 um 23:32
@Agent_Elrond Dem schließe ich mich an , deshalb sagte ich auch das die Bücher nur denen helfen die fähig sind ^^


melden

Magie

18.06.2011 um 23:36
Deshalb wird es auch weiterhin so sein, das eine handvoll Menschen in der Lage ist Dinge zu tun, die sich ihre Zeitgenossen mit dem entsprechenden, zeitgemäßem "Wissensstand" nicht erklären können. Glücklicherweise hat man damit aufgehört solche Menschen zu verbrennen.....


melden

Magie

18.06.2011 um 23:41
@Agent_Elrond Wobei ich mich nicht verbrennen lassen würde ;)


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie

18.06.2011 um 23:41
Hat hier einer auch Videoaufnahmen von magischen Geschehnissen um etwas zu Beweisen können?


melden

Magie

18.06.2011 um 23:47
@m7
Wei bitte willst du magisches mit Videoaufnahmen beweisen, dann wird eh gleich wieder von allen Seiten Fake gebrüllt.....

Magie hat nix mit Uri Geller oder so zu tun....


melden

Magie

18.06.2011 um 23:47
Videoaufnahmen? Nein und du wirst wahrscheinlich auch nie "echte" Aufnahmen zu Gesicht bekommen, nicht weil es sie nicht gibt, sondern weil eine andere Handhabungsverantwortlichkeit mit solchen Dingen miteinhergeht...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie

18.06.2011 um 23:51
@Amasana
@Agent_Elrond

Wusste ich doch, alles nur Hokus Pokus! Ich empfehle euch mal weniger Harry Potter zu schauen!


melden

Magie

18.06.2011 um 23:53
@m7
Ah, Hokus Pokus, das ist natürlich die Grundlage auf der man aufbauen kann.


melden

Magie

18.06.2011 um 23:54
Lass gut sein @m7 . Mach Dich nicht lächerlicher, als Du eh schon bist.


melden

Magie

18.06.2011 um 23:54
@m7 gehe mal spielen in deine heile welt kleiner ;) Die welt dreht sich nicht um dich . Und wenn es in deinem Wahrnehmungs bereich etwas nicht gibt ist es nicht absolut so gültig^^


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie

18.06.2011 um 23:58
Zitat von chaosprinzchaosprinz schrieb:gehe mal spielen in deine heile welt kleiner
Dito, du sagst es!!! Die Welt braucht halt anscheinend Leute wie euch damit das Merchandising von Potter, Blocksberg und Co. auch Absatz findet! Habe ich Verständnis für....
In dem Sinne :ghost:


melden

Magie

18.06.2011 um 23:59
@chaosprinz

... und wehe Du hast mich verarscht ... ich habe gerade fast 100 Euro für Bücher ausgegeben (allein "Schöpfung im Wort" hat 50 Euro gekostet).


melden

Magie

19.06.2011 um 00:02
@m7
Nicht denken! Fühlen....


melden

Magie

19.06.2011 um 00:02
@konstanz Ich habe dich nicht verarscht , aber wenn du schwierigkeiten hast , was zu verstehen frag mich . ich studiere die kabbalah 7 jahre :)


melden

Magie

19.06.2011 um 00:03
@m7
Was willst du jetzt mit Harry Potter????

Sind wir hier jetzt im Kindergarten?


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie

19.06.2011 um 00:04
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Sind wir hier jetzt im Kindergarten?
Anscheinend seid ihr das, ja!


Anzeige

melden