Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magie

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Hexe, Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magie

19.06.2011 um 00:05
@m7
woran, bzw. an was zweifelst du eigentlich...

Anzeige
melden

Magie

19.06.2011 um 00:05
@chaosprinz

Ok, darauf werde ich dann vielleicht zurückkommen, wenn die Lieferung da ist, und ich Zeit und Lust habe, das zu lesen. Ich habe gut einen Meter hier stehen, den ich noch nicht gelesen habe.
Aber danke für das Angebot.


melden

Magie

19.06.2011 um 00:06
@m7
Geh spielen.... Denn Du würdest als erster Fake schreien und solche Diskussionen bin ich langsam leid....


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magie

19.06.2011 um 00:10
Zitat von AmasanaAmasana schrieb:Geh spielen....
Oh, wie du dich artikulieren kannst ist echt der Wahnsinn! Du kannst nichts Beweisen da man nichts Beweisen kann was es nicht gibt! Mal darüber nachgedacht. Dein Verhalten ist einfach nur lächerlich und typisch deutsch. Beschaffen sich mit Sachen die es garnicht gibt!


1x zitiertmelden

Magie

19.06.2011 um 00:11
Magie gibt es nicht, Punkt. Solange ich nicht das Gegenteil SEHE, glaub ich nicht dran.


melden

Magie

19.06.2011 um 00:11
@m7
ist denn Magie für dich das,was man nicht erklären kann...


melden

Magie

19.06.2011 um 00:12
@m7
Ich kann Magie ganz einfach beweisen....

Magie findest du tagtäglich überall..... Mach mal deine Augen auf...

Im übrigen bist du derjenige, der sich hier lächerlich macht...


melden

Magie

19.06.2011 um 00:12
@Thawra
auch dir: fühlen, nicht sehen....


melden

Magie

19.06.2011 um 00:13
@Amasana: achja? Wo? Dass das Tram sich wundersam bewegt, oder wie? Oder dass Vögel fliegen können? Dass Leben auf dem Planeten besteht...? Oder was denn?

'Fühlen' - was fühlen? Geht's noch ein bisschen undeutlicher? Was meinst du - die Magie der Liebe? Meine Gefühle, wenn ich frischen Waldboden rieche? Oder WAS?


1x zitiertmelden

Magie

19.06.2011 um 00:14
@Thawra Wem interessiert deine Meinung und ob es für dich was gibt oder nicht ist nicht der punkt für alle in der welt. ^^


melden

Magie

19.06.2011 um 00:15
@Thawra
@Agent_Elrond
Magie ist wie gesagt, immer präsent.

Magie ist eine Idee umsetzen. Das heißt, einen Gedanken sichtbar werden zu lassen.

Euer PC zum Beispiel (Software, Gehäuse usw...) war alles mal eine Idee., ein Gedanke. Und der wurde sichtbar gemacht. Die Liste läßt sich ellenlang weiterführen....


melden

Magie

19.06.2011 um 00:15
Was ist daran Magie? Das machen ja sogar Affen...

@chaosprinz: ja genau so egal ist's mir ja, dass ihr eure kostbare zeit für etwas hingebt, was völlig gegenstandslos ist. Da ich aber ein neugieriger Mensch bin, nimmt es mich doch Wunder, was ihr hier eigentlich darunter genau versteht - in der Hoffnung, eure Gedankengänge wenigstens marginal nachvollziehen zu können. Aber bis jetzt schaffe ich es nicht. Ich muss also davon ausgehen, dass ihr spinnt. ^^


melden

Magie

19.06.2011 um 00:16
Zitat von m7m7 schrieb:typisch deutsch, Beschaffen sich mit Sachen die es garnicht gibt!
Jetzt bin ich aber neugierig.
Aber vorsicht: wenn Du jetzt was falsches sagst, hast Du die ganze muslimische Welt (und die christliche wahrscheinlich noch dazu) an den Fersen.


melden

Magie

19.06.2011 um 00:20
@m7
@Thawra
ich pers. könnte euch jetzt ein paar ganz einfache schmalzige Beispiele nennen, die nur noch sehr wenige bewußt er-/leben, sie nicht nur sehen und verarbeiten, aber nicht wenn ihr euch dagegen wehr und euer Herz und Geist verschließt...


melden

Magie

19.06.2011 um 00:20
@Thawra
Wenn du doch ach so neugierig bist, wie du sagst, warum verschließt du dich? Und warum forschst du nicht selbst mal woanders nach und probierst aus?

Hast du Angst, du könntest eines besseren belehrt werden?


melden

Magie

19.06.2011 um 00:21
Oh ja, das alte Argument - ich könnte ja, wenn ich wollte, aber ich will grad zufällig nicht.

Billig. Fast schon schäbig.


@Amasana: ich hab besseres zu tun, als etwas nachzuforschen, von dem ich bisher ausgegangen bin, dass es nicht existiert. Ich forsche grad an anderen Sachen rum. Aber ihr wisst ja so viel mehr, also packt mal aus - oder wollt ihr ein elitärer Zirkel bleiben?


melden

Magie

19.06.2011 um 00:22
Zitat von ThawraThawra schrieb:Dass das Tram sich wundersam bewegt, oder wie? Oder dass Vögel fliegen können? Dass Leben auf dem Planeten besteht...?
Ja genau. Genau das ist Magie.
Wenn Du vor 50 Jahren einem Chemiker etwas über oszillierende Chemie erzählt hättest, dann hätte er das für Teufelszeug gehalten. Heute überlegen die Chemiker fieberhaft, wie man das am besten nutzen, und finanziell ausschlachten kann.
Auch im psychologischen Bereich gibt es viel Magie; danke nur mal an NLP.


melden

Magie

19.06.2011 um 00:22
@Thawra

Also, dann verstehe ich dein Reden nicht.... Du redest über Dinge, die du nicht mal ansatzweise ausprobiert hast.
Echt traurig....


melden

Magie

19.06.2011 um 00:23
@konstanz
Danke


melden

Magie

19.06.2011 um 00:24
@Thawra Spinner? Wie gesagt du verabsolutierst dich selbst , wenn du sagst du bestimmst was es gibt was nicht. In der Psychologie nennt man das Größenwahn :D


Anzeige

melden