Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Coven als auch Gleichgesinnte im Raum Kassel gesucht

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesucht, Wicca, Kassel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Shenhua Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Coven als auch Gleichgesinnte im Raum Kassel gesucht

21.07.2011 um 18:03
Hallo Zusammen,

ich suche einen geeigneten Coven ,allerdings in der Nähe in und von Kassel-
Ich stehe noch am Anfang, habe jedoch schon viel studiert und mich u.a. ausgetauscht und einige Erfahrung gesammelt. Aber das allein ist nicht alles....

Möchte jedoch weiterlernen und mich entwickeln. Gibt es hier Gleichgesinnte aus der Umgebung?

liebe grüße

shenhua

Anzeige
melden

Coven als auch Gleichgesinnte im Raum Kassel gesucht

21.07.2011 um 18:06
erklär doch mal bitte dne unwissendne was ein coven ist


melden

Coven als auch Gleichgesinnte im Raum Kassel gesucht

21.07.2011 um 18:25
@rutz

einen Hexenzirkel, siehe Wicca#Coven

Wikipedia: Coven


melden

Coven als auch Gleichgesinnte im Raum Kassel gesucht

21.07.2011 um 19:35
Das hat sich wohl von selbst gelöst...


melden

Coven als auch Gleichgesinnte im Raum Kassel gesucht

21.07.2011 um 21:31
Hier auch nochmal der Link zur Kasseler Hexengruppe (zwar kein traditioneller Wicca-Coven, aber immerhin... ;) ), den ich schon in der anderen Diskussion geschrieben hatte:

www.hiks.org

Offener Stammtisch für alle Neugierigen jeden ersten Dienstag im Monat in der Avalounge, Wilhelmshöher Allee 97, ab 19:00


melden

Coven als auch Gleichgesinnte im Raum Kassel gesucht

21.07.2011 um 22:20
oh, von Wohnort her passt es mir auch gut, schaue es mir bei Gelegenheit mit meiner Freundin auch mal an, danke


melden

Coven als auch Gleichgesinnte im Raum Kassel gesucht

04.08.2011 um 11:22
So, beim letzten Stammtisch sind keine Neulinge aufgetaucht...
Daher hier der Termin des nächsten Stammtisches:

Dienstag, 6. September


melden

Coven als auch Gleichgesinnte im Raum Kassel gesucht

06.08.2011 um 00:03
um 19:00 findet es statt, oder? Sollte man noch etwas beachten?


melden

Coven als auch Gleichgesinnte im Raum Kassel gesucht

06.08.2011 um 10:01
Wir haben keinen Tisch reserviert, wir sind also nicht als "Hexenstammtisch" oder Ähnliches angemeldet. Entweder findest du uns oder wir finden dich. Halt Ausschau nach Tarotkarten, die auf dem Tisch liegen, nach verrückten Leuten, nach eindeutigen Gesprächsthemen usw. ;)

Achso und wenn du Bock hast, meld dich auch mal im Forum von der Homepage (www.hiks.org) an. Das ist keine Pflicht für Stammtischgäste (alle sind willkommen), aber nützlich. Das Forum ist ne Zeit lang in einem langen Winterschlaf gewesen, aber ich bringe grad frischen Wind rein, um die Lebensgeister wieder zu wecken und schreibe neue Termine auf, rege Workshops an u. Ä.


melden

Coven als auch Gleichgesinnte im Raum Kassel gesucht

09.08.2011 um 01:26
@Fux.123
Dienstag, 6. September, ich werde da sein und ich denke wir finden uns da schon. Der Termin steht noch fest?


melden

Coven als auch Gleichgesinnte im Raum Kassel gesucht

09.08.2011 um 13:09
@Godofwar
Ja, es ist immer der erste Dienstag im Monat. ;)
Ich freu mich auf ein neues Gesicht, bzw. auf mehrere neue Gesichter.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Hexe oder Wicca? - Der große Unterschied
Esoterik, 46 Beiträge, am 22.01.2021 von KimByongsu
SawCleaver am 10.10.2019, Seite: 1 2 3
46
am 22.01.2021 »
Esoterik: Praktizierende Wicca
Esoterik, 186 Beiträge, am 20.11.2020 von KAALAEL
Kuriten am 12.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
186
am 20.11.2020 »
Esoterik: Wicca in Wien
Esoterik, 10 Beiträge, am 12.04.2012 von cadow
cadow am 11.04.2012
10
am 12.04.2012 »
von cadow
Esoterik: Der offizielle Allmy Samhain - Thread
Esoterik, 11 Beiträge, am 31.10.2020 von KAALAEL
SawCleaver am 24.10.2019
11
am 31.10.2020 »
Esoterik: Der Mond (und seine Magie)
Esoterik, 25 Beiträge, am 24.10.2019 von SawCleaver
SawCleaver am 02.10.2019, Seite: 1 2
25
am 24.10.2019 »