Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elementarebenen besuchen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Elfen, Elemente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elementarebenen besuchen

08.02.2012 um 23:48
@Kybalion7

Ich bin in deinem Beitrag über ein paar Sachen gestolpert und erlaube mir mal nachzufragen. ;)
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:man wird von den wesen hoheren ranges richtig als wahrer magier anerkannt
Was sind für dich Wesen höheren Ranges und wie kommen die dazu?
Ich weiß, dass es gewisse Hierarchien gibt, da die energetischen Unterschiede das ganz natürlich regeln. Aber "Befehle" oder Rangordnung, wie in staatlichem Sinne, kenne ich nicht.
Zitat von Kybalion7Kybalion7 schrieb:manchen magier koennte es geschehen, dass er durch das verletzen eines ihrer gebote oder gesetzte, in dieser inkarnation nicht mehr von den wesen hoherer range angenommen wird, wekche es dann auch den untergeordneten verbieten zu komunizieren
Oo
Ähm. Und was sind für dich Gebote eines Magiers?


Und was ist eine quabbalh und ein Vorsteher der Erdgürtelzone?


Grüße,
Moire

Anzeige
melden

Elementarebenen besuchen

09.02.2012 um 22:38
Der Lord der Feuerebene ist Ragnaros....und er spricht zu mir öfters mal
aber nur das die Flammen mich vernichten sollen und was mir den einfällt ihn zu besuchen


melden

Elementarebenen besuchen

04.03.2012 um 23:49
ok das hier ist ja quatsch also erstmal da hatte jemand astralebene gesagt ersten die astralebene ist die ebene der geiste wo sie vorbereitet werden auf das hinüberwechseln.

dann hallo ragaros willste mich verarschen die ebenen haben keine lords sondern weisen die alte magier sind muss man sich wie gandalf in herr der ringe vorstellen also echt und wenn ich wirklich auf so eine ebene wechseln wollt dann müsst ihr erstmal sie gabe der vorraussicht erlernen dann das levitieren um sich zu entspannen und dann die macht dinge zu verändern.


melden

Elementarebenen besuchen

10.03.2012 um 13:27
wenn du in solchen Fragen nur Bahnhof verstehst, was hast du dann hier verloren?


melden

Elementarebenen besuchen

10.03.2012 um 16:04
http://www.qabbalah.de/index_ausbildungsgruppe_ritualmagie_mysterien.html (Archiv-Version vom 20.05.2012)

das ist ja ganz interessant(auch siehe link),aber ihr macht nur,wie immer,schlechtes Karma
für euch selbst

darüber kann man lachen oder nicht völlig egal

Das Gesetz des Karma ist wie der Tod.

unerbittlich,unabwendbar und gültig weit über die Astralebene hinaus

aber die meisten wollen ja nur spielen


melden

Elementarebenen besuchen

10.03.2012 um 21:09
@scorch6

Karma ist schon ne ernste Sache, und eine der wenigen Dinge die einen einschränken können.
Mir ist aufgefallen dass man als Magier irgendwann in die phase kommt wo man quasi sein karma reinwäscht, keine schöne Zeit, jedenfalls meistens nciht, dafür ist das Ergebniss umso schöner.

Man kann aber auch einfach die Dualität verlassen, das einfach ist natürlich nciht ganz einfach, um ehrlich zu sein so eher schwierig zu meistern. Doch wenn man es schafft fällt alles Karma von einem ab wie das Laub von den Bäumen.


melden

Elementarebenen besuchen

10.03.2012 um 23:49
@Ophiel
Das Karma muss augeglichen werden,um die Dualität endgültig verlassen zu können

kein leichtes aber auch kein unmögliches Unterfangen

Das,würde ich sagen,ist doch mal ein Ziel,das sich lohnt.:)


melden

Elementarebenen besuchen

19.03.2012 um 00:40
@Ophiel

"In vielen beschreibungen von Elementarreisen steht, man soll nciht zuerst sprechen, sondern erst sprechen wenn die jeweiligen Bewohner der Ebene einen ansprechen."

- Wer sagt denn sowas? Ausser wenn du ne Nervensäge bezogen auf das Quatschen bist


Aber letztendlich- verhalte dich wie ein Gast dort, dann kann nicht viel schief gehen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Esoterik: Inverse Pentagramme
Esoterik, 23 Beiträge, am 25.01.2021 von FraterDraco
Arcorvian am 25.02.2008, Seite: 1 2
23
am 25.01.2021 »
Esoterik: ''Seltsame Vorkomnisse" - Hatte ich als Kind Kontakte zu Elfen/Anderswelt?
Esoterik, 25 Beiträge, am 06.03.2020 von Mira22
Rognar am 24.02.2020, Seite: 1 2
25
am 06.03.2020 »
von Mira22
Esoterik: Satanistisches (?) Symbol an Fenster im Hausflur entdeckt
Esoterik, 31 Beiträge, am 07.04.2024 von die_gicht
xuli am 04.05.2023, Seite: 1 2
31
am 07.04.2024 »
Esoterik: Magische Talismane
Esoterik, 23 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
The_Sorcerer am 15.05.2006, Seite: 1 2
23
am 23.03.2024 »
Esoterik: Magie rational betrachtet
Esoterik, 122 Beiträge, am 29.03.2024 von Stadthexe
PXsup am 23.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 29.03.2024 »