Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Licht, Haus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: TE glänzt mit Abwesenheit, daher Thema vorerst durch

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 13:59
Hallo.

Ich bin neu hier, aus dem Grunde, dass ich ein Anliegen habe, dass ich mir nicht erklären kann.

Situation:
Ich wohne seit 2 Monaten in einem Haus zwischen Hamburg und Kiel, ziemlich mittig. Ich habe mich der Elektronik verschrieben und arbeite als Mikroelektroniker.

Anliegen:
Ich habe vor ciraca einer Woche nachts gegen 1:00 Uhr im Keller ein helles Leuchten wahrgenommen. Aufnahman von Überwachungskameras bestätigen dies. In besagtem Raum war alles Spannungsfrei geschaltet, da ich dort eine neue Lampe am anbringen war. Im Raum befanden sich genausowenig Batterien oder Akkus wie Kerzen oder Leuchtmittel. Dieses Leuchten zog aus einem angrenzenden anderen Nebenraum her in Richting dieses Hauptraumes. Es schien eine leuchtende Nebelschwade zu sein. Zuerst war ich steif vor schreck. Aber dann packte ich all meinem Mut zusammen und streckte meine Hand aus in diese Wolke. Es war sehr Heiss im inneren, ich schätze so circa 50°C. Ausserhalb der Wolke war allerdings keine Strahlungswärme zu spüren. Ehe ich mich versah, stand ich in der Wolke drin. Dann wurde mir schwarz vor Augen, ich muss laut meiner Armbandzhr so circa 10 Minuten ohnmächtig gewesen sein. Ich fühlte mich allerdings sehr stark, als ich mich wieder aufrappelte.
Das komische daran ist aber, dass ich starke Vibrationen wahrgenommen habe, als ich unmittelbar vor der Wolke, bzw. in ihr stand. Meine Frau, die schon ins Bett gegangen war, wachte auf und dachte, dass ich unten mit dem Bohrhammer arbeiten würde- Ja klar, um ein Uhr nachts!
Ich habe mir nichts weiter dabei gedacht und bin auch ins Bett gegangen. 2 tage später tauchten besagte Wolken im Dutzend im Garten auf, ich beobachtete das durchs Fenster, da wir auch für den aussenbereich Überwacherungskameras haben, ist wieder alles dokumentiert worden. es wurden 30 Bilder pro Sekunde gemacht. Nach circa 3 Minuten flogen diese Wolken dann im Schrittempo in richtung Hauswand, 20 sekunden später waren sie angelangt und schwebten einfach hindurch, bis die ganze Kompanie in der Küche war. wieder sehr starke vibrationen am ganzen Mauerwerk spührbar.
Ich hatte keinen Bock mehr auf diesen kram und auch ein bisschen Angst, drum lieh ich mir tags darauf aus meiner Firma sehr empfindliche und sauteure vibrationssensoren aus, die neben einem Ausgang für lampen und sowas auch einen Ausgang haben, der die Frequenz des Gegenstandes, den er Berührt, abgibt. Ich hab das alles Verkabelt und in unserem Schlafzimmer einen Steuerrechner und einen X/Y Schreiber aufgebaut. gestern Abend kamen die Wolken wieder und die Sensoren (20 stück, alle angeschlossen, wert ca. 4000€) fingen an, auszuschlagen. Die wolken steuerten genau auf zwei sensoren zu, als sie wieder durch die Hauswand glitten, fielen besagte 2 Sesoren aus. sie waren noch lange nicht am maximalmesswert. Nach und nach fiel dann auch der Rest der Sensoren aus. 10 Minuten später lösten sich die Wolken in Luft auf, es roch ein bisschen nach Ozon und alles funktionierte wie vorher, kein Sensor war defekt. Der X/Y schreiber hatte brav die messwerte aller Sensoren aufgezeichnet, es sah aus, als ob 10 Minuten ein leichtes Erdbeben getobt hätte. Der Steuerrechner zeigte kurrioserweise an, dass er zu jeder Zeit zu allen Sensoren kontakt gehabt hätte. jedoch konnte ich dies durch Nachmessen widerlegen.

So, jetzt seid ihr gefragt, hatte jemand schon einmal ähnliche erlebnisse? Was kann das sein?

MfG, Alexander

Anzeige
3x zitiert1x verlinktmelden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 14:11
schick uns doch malbilder !"


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 14:38
2 tage später tauchten besagte Wolken im Dutzend im Garten auf, ich beobachtete das durchs Fenster, da wir auch für den aussenbereich Überwacherungskameras haben, ist wieder alles dokumentiert worden. es wurden 30 Bilder pro Sekunde gemacht. Nach circa 3 Minuten flogen diese Wolken dann im Schrittempo in richtung Hauswand, 20 sekunden später waren sie angelangt und schwebten einfach hindurch, bis die ganze Kompanie in der Küche war.
Na ... dann mal immer her mit den Aufnahmen!

Würde diese gerne mal sehen wollen!



BTW:
Deine Story erinnert Mich stark an den Film "THE FOG - Nebel des Grauens"!!


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 15:36
So, hier bin ich wieder, ich war gerade mit meiner Holden etwas spazieren.#

Also: Das geht nicht. Aus folgendem Grund: erstens teile ich diese Anlage mit jemand anderem, weil ich keine Ahnung von sowas habe, ist besagte Person admin. Und selbst wenn ich an die Videos rankäme, könnte ich sie nicht hochladen, weil der Ü-PC ein ganz alter ist, hat kein USB, nur RS232 und Parallelport, da hängen die cams dran, und auch kein Internet. Ausserdem gab es bei uns letztens ein schweres Gewitter, wobei ein Blitz in die Strasse einschlug und eine Überspannung im Netz verursachte. von den Festplatten (4) sind 3 Cross...

Ich würde euch die Aufnahmen gerne Zeigen, aber aus genannten Gründen geht das nicht.

-->FILM: Worum geht es da genau? Ich kenne dan Film nicht, von wann ist der? Vielleicht gibt es ja Trailer oder sowas auf YouTube, ich suche gleich mal.

MfG, Alexander


5x zitiertmelden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 15:40
@Elektriker
das erinnert mich an nen gewissen herren der sich in einer ähnlichen Situation befand und die ganze Anlage natürlich verschlüsselt war und er das Password vergas.

^^


1x zitiertmelden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 15:42
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:´hat kein USB, nur RS232 und Parallelport, da hängen die cams dran, und auch kein Internet. Ausserdem gab es bei uns letztens ein schweres Gewitter, wobei ein Blitz in die Strasse einschlug und eine Überspannung im Netz verursachte. von den Festplatten (4) sind 3 Cross...
unsinn es geht alles wenn man es nur möchte ^^

also her mit dem Nullmodem kabel und die Dateien schön altmodisch übertragen xD xD

oder halt die festplatten ausbauen und an ein Adapter anschließen


1x zitiertmelden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 15:43
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:Also: Das geht nicht. Aus folgendem Grund: erstens teile ich diese Anlage mit jemand anderem, weil ich keine Ahnung von sowas habe, ist besagte Person admin. Und selbst wenn ich an die Videos rankäme, könnte ich sie nicht hochladen, weil der Ü-PC ein ganz alter ist, hat kein USB, nur RS232 und Parallelport, da hängen die cams dran, und auch kein Internet. Ausserdem gab es bei uns letztens ein schweres Gewitter, wobei ein Blitz in die Strasse einschlug und eine Überspannung im Netz verursachte. von den Festplatten (4) sind 3 Cross...
Wie the_georg schon meint ...
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:unsinn es geht alles wenn man es nur möchte ^^
Stimmt!
Der Wille versetzt Berge ... ! ^^


Na zumindest die Ausrede, warum denn (zapperlot aber auch! Sachen gibts) kein Video hochgeladen werden kann, ist mal recht ausgefallen und nicht so stupide/fantasielos wie sonst!

Zeugt (neben der Geschichte) für ein hohes Potential an Fantasie!

(Meine Meinung)


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 15:44
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:das erinnert mich an nen gewissen herren der sich in einer ähnlichen Situation befand und die ganze Anlage natürlich verschlüsselt war und er das Password vergas.
Ja, der Gedanke kam MIR auch gerade!
Komm nur nicht auf den Thread/Usernamen! :(


1x zitiertmelden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 15:45
@Elektriker
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:weil ich keine Ahnung von sowas habe
als ob... zählt hier schön die Fach-Bezeichnungen auf à la RS232 (ist der COM Port) und kennt sich nicht damit aus? xD na sowas


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 15:45
Zitat von JofeJofe schrieb:Ja, der Gedanke kam MIR auch gerade!
@Jofe

da hast nen beweis für Telepathie xD


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 17:50
Mensch Leute, bitte helft mir! Meine Frau hat sich gestern abend geweigert, einzuschlfen!!!

Das mit den Kameraaufnahmen ist nicht möglich! Ich erreiche meinen Nachbarn (Admin) Frühstens Dienstag wieder, der ist gerade in Bayern wegen Firma oder sowas. Das mit RS232 hat er mir gesagt, als er mir bei der Installation alles erklärt hat, aber so genau krieg ich das auch nicht mehr zusammen. Und ausserdem besitze ich kein Kabel, um eine Festplatte auszulesen. Was n MOSFET oder n Transistor ist, kann ich euch erklären, aber Computer, das ist ein Buch mit sieben siegeln für mich!


2x zitiertmelden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 17:52
@Elektriker
der typ soll mir mal die festplatten ausbauen und zuschicken, ich übernehm den rest ... xD lol
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:Das mit den Kameraaufnahmen ist nicht möglich! Ich erreiche meinen Nachbarn (Admin) Frühstens Dienstag wieder
dann gibt es die Aufnahmen halt erst dienstags was solls?


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 17:56
Ich glaube nicht, dass er das tun wird. Auslesen kann er die Daten auch, aber er ist grad nicht da...


1x zitiertmelden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 17:57
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:Auslesen kann er die Daten auch, aber er ist grad nicht da...
@Elektriker
Problem erledigt, wenn er am dienstag wieder da ist sagst du ihm bescheid er brennt dir das auf ne dvd und fertig


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 17:58
@Elektriker
Was ist deine Vermutung ?

LG Sonnyx


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 17:58
Aber mal so nebenbei,

ich finde es lustig dass die Leute solche Anlagen zu hause haben aber überhaupt keine Ahnung davon haben wie man das Teil bedient, also mal echt ^^


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 18:27
Wenn sich das hier wieder als Fake herausstellen sollte, dann war es zumindest mal einer mit etwas mehr Niveau als das, was man hier sonst so sieht.

@Elektriker
Wenn du schon erwähnst, dass es Beweismaterial gibt, dann darfst du dich nicht wundern, wenn man das auch sehen will.

Wenn du willst, dass man sich hier ernsthaft mit deiner Frage befasst, dann musst du wohl oder übel diese Aufnahmen - wie auch immer du das anstellst - hier rankriegen.


1x zitiertmelden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 18:28
Also das erscheint mir alles sehr verworren.
Ein Mikroelektroniker,der keine Ahnung von PCs hat,aber mit Fachausdrücken hier um sich wirft.
Und wenn diese Nebel durch deinen Garten wandern,wirst du doch wohl einen Fotoapparat oder Digicam bedienen,oder?


1x zitiertmelden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 18:29
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Und wenn diese Nebel durch deinen Garten wandern,wirst du doch wohl einen Fotoapparat oder Digicam bedienen,oder?
Wozu denn?
Er hat schließlich seine Überwachungskameras auf deren Aufnahmen er nicht zugreifen kann :D


melden

Geräusche und Vibrationen in meinem Haus

25.09.2011 um 18:31
Zitat von ElektrikerElektriker schrieb:weil ich keine Ahnung von sowas habe, ist besagte Person admin. Und selbst wenn ich an die Videos rankäme, könnte ich sie nicht hochladen, weil der Ü-PC ein ganz alter ist, hat kein USB, nur RS232 und Parallelport, da hängen die cams dran, und auch kein Internet. Ausserdem gab es bei uns letztens ein schweres Gewitter, wobei ein Blitz in die Strasse einschlug und eine Überspannung im Netz verursachte. von den Festplatten (4) sind 3 Cross...
Diesen Text schrieb jemand der keine Ahnung von PCs hat?Hä?


Anzeige

melden