Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen meiden meine Nähe

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers (Problem wurde gelöst).

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 18:52
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das der richtige Teil des Forums ist, um diese Diskussion zu eröffnen. Sollte das irgendwo anders hingehören, wäre ich dankbar, darauf hingewiesen zu werden.

Seid ungefähr einem Monat habe ich mich sehr stark verändert.
Jegliches Leben scheint meine Nähe zu scheuen, ich habe das Gefühl, regelrecht gefürchtet zu werden. Das gilt sowohl für Menschen, als auch für Tiere. (und ich dusche täglich, stinken zählt also nicht ;))
Dies würde den Gedanken den ich seid einiger Zeit mit mir herumtrage, ein Dämon zu sein, wohl befürworten.
Ich habe in letzter Zeit auch versucht zB. schreiende Kinder im Zug alleine mit der Vorstellung eines Energiestroms zum schweigen zu bringen. zunehmend mit Erfolg.
Auch bei Leuten die mir zu laut reden wende ich diese "Fähigkeit" an. Ich sende sozusagen eine Blockade. Allerdings ist das sehr ermüdend, deshalb muss ich jeweils nach einiger Zeit aus Erschöpfung nachgeben. Meistens fängt das Gerede ziemlich genau dann wieder an.

Schön und gut, denn ich mag es, meine Ruhe zu haben.

ABER
auch Katzen gehen mir aus dem Weg.
Für mich ist das sehr frustrierend, denn ich identifiziere mich mit der Katze.
Leise, schnell, still geniessend...
(Und auch mit der Schlange, aber ich habe seid über einem Jahr keine mehr gesehen).

Früher war ich sozusagen "der Katzenflüsterer". Ich brauchte nur sanft mit einer Katze zu reden, langsam auf sie zuzugehen und sie zu streicheln, dann liebte sie mich wie ihren Besitzer.

Nun scheinen sich die Katzen vor mir zu fürchten.
Ich verspüre die einstige Zuneigung nicht mehr. Vor kurzem erkannte mich nicht einmal meine eigene Katze. Ich war ihr fremd und sie hatte sogar Angst vor mir, bis ich sie streichelte.

Es ist, als würde sich meine Identität von mir trennen.
Kann ich etwas tun, damit mich Katzen wieder mögen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 19:14
@mirror6

Man sagt Katzen nach, dass sie überwiegend die Nähe
von gesunden Menschen suchen, sie können da sehr
feinfühlig sein.

Das gilt auch für psychische Erkrankungen.

Vielleicht spüren Katzen diese Art der Manipulation,
welche du anwendest, was sie demzufolge abschreckt?


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 19:15
@TryptoPhan
Bei Katzen wende ich das nie an, da sie genau meinen Wünschen entsprechen, es gibt also nichts, was ich manipulieren könnte.

EDIT: Mit der Gesundheit könntest du recht habe, denn ich ernähre mich in etzter Zeit nicht wahnsinnig gut.
Ich verspüre aber nichts in Bezug dessen.


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 19:30
Du wolltest das doch so...
siehe deinen eigenen Thread

Kann man zu einem Dämon werden?


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 19:32
@victory
Ja, es gefällt mir auch, mit meinen Gedanken manipulieren zu können.
Allerdings möchte ich dafür nur ungern meine Nähe zu Katzen hergeben.


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 19:34
@mirror6

Tja, Pech gehabt, du wirst nie wieder die Zuneigung deiner Katze bekommen...


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 19:35
@victory
Meine Katze gibt mir nach wie vor grosse Zuneigung.
Sie erkannte mich damals nur nicht sofort.


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 20:04
@mirror6
du musst zu einen Padre gehen. Dein Erlebnis ist nicht gut!


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 20:05
@redcarp
Damit ich das richtig verstehe Padre = Priester?


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 20:09
@mirror6
Ja! Ein catolischer Priester!


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 20:21
@redcarp
Entschuldige, aber ich habe für das Christentum nicht allzuviel übrig.


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 20:23
Wenn dein zahn wetut gehst du zum dentist, oder nicht?


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 20:24
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:Seid ungefähr einem Monat habe ich mich sehr stark verändert.
Jegliches Leben scheint meine Nähe zu scheuen, ich habe das Gefühl, regelrecht gefürchtet zu werden. Das gilt sowohl für Menschen, als auch für Tiere. (und ich dusche täglich, stinken zählt also nicht ;) )
Poste mal ein Bild von Dir.


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 20:24
@redcarp
ja, wenn die Schmerzen unerträglich sind und sich keine Alternative anbietet.


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 20:29
@mirror6
Du verstehst. Wenn Teufel dich hat gehst du doch zum "dentist". Hölle ist schlimmer als Zahnwe.


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 20:42
@redcarp
Ich glaube nicht, dass der Teufel mich hat.
Wenn, hätte er sich längst gemeldet.
Und ich selbst habe diesen Pfad beschritten. Ich habe es versuchrt und es hat funktionert. Und ich bin stolz darauf.

Also brauche ich diesbezüglich keine Hilfe.


1x zitiertmelden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 20:48
@urgestein
hab das gerade geschossen.
VwslKr IMG0001


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 20:49
@mirror6
Welcher pfad ist das?


melden

Katzen meiden meine Nähe

17.10.2011 um 20:50
Danke, ich zeige es gleich meinen Katzen, die sitzen bei mir.@mirror6


Anzeige

melden