Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen meiden meine Nähe

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Katzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 21:15
@urgestein
ausserdem scheint die Katze im obrigen Bild die Augen geschlossen zu haben, was darauf hindeutet, dass ihr etwas unangenehm ist (dein Griff). Hätte sie Angst, würde sie die Augen fest auf mein Bild gerichtet haben.

Anzeige
melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 21:32
@urgestein
So ich glaube das war wohl nix :D --> klickhttps://www.youtube.com/watch?v=iMpXAknykeg (Video: Sad Trombone Sound Effect - Wah Wah Wah FAIL Sound - Fail Horns)

jetzt kann der Thread normal weitergehen :D


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 21:35
@the_georg
sorry wenn das off topic wird, aber WTF xD xD


melden

Katzen meiden meine Nähe

19.10.2011 um 21:37
@mirror6
was denn? xD der soll froh sein dass er nicht gemeldet wird :D


melden

Katzen meiden meine Nähe

20.10.2011 um 00:28
ach ja: cats rule :D


melden

Katzen meiden meine Nähe

20.10.2011 um 09:44
@mirror6
deine aussagen implizieren für mich eher,was du für zeug rauchst :D nee,also mal ehrlich,ich stimme dem user zu,der meinte das du dich da reinsteigerst...dämon xD bevor das passiert,mutierst du eher zu pikachu :D in dieser welt,wo man denkt,alles sei entdeckt u enträtselt möchte natürlich jeder etwas besonderes sein,naja u da ist man dann halt ein dämon xD :D


melden

Katzen meiden meine Nähe

20.10.2011 um 15:41
@mirror6
Du willst uns wirklich erzählen das du die Macht der Suggestion hast, das du ein Dämon bist und das deine Katze dich meidet?
Ich frage nur noch mal genau nach damit ich es auch ja richtig gelesen habe!
Entschuldige aber ersteres erfordert jahrelange Übungen und selbst da kann man sich noch eine Menge drauf zurecht spinnen.
Du hast dir im Zug gewünscht das die Kinder ruhe geben, das machen Kinder aber auch von ganz allein wenn man lange genug wartet.
Und deine Katze meidet dich weil sie eine Katze ist und nicht immer Bock hat auf dich, meine sehe ich auch den halben Tag nicht weil sie ihre Ruhe haben wollen, und wie schon geschrieben reagieren sie empfindlich auf Gemütszustände, du scheinst innerlich sehr traurig und ziellos zu sein, daher suchst du dir etwas mit dem du dich profilieren kannst.
Leider wird es dir nichts bringen, du solltest dir lieber etwas suchen was dich wirklich erfüllt und aufhören schlechte Bücher zu lesen.
Mein Post klingt vielleicht erst etwas überheblich auf dich aber bitte laß es mal sacken, mach mal Urlaub und dann les dir das alles noch mal durch, sicher wird dir dann auffallen das es auch andere Erklärungen für die Geschehnisse um dich herum gibt.


melden

Katzen meiden meine Nähe

20.10.2011 um 16:14
Zitat von mirror6mirror6 schrieb:Ich habe in letzter Zeit auch versucht zB. schreiende Kinder im Zug alleine mit der Vorstellung eines Energiestroms zum schweigen zu bringen. zunehmend mit Erfolg.
Auch bei Leuten die mir zu laut reden wende ich diese "Fähigkeit" an
Also bitte, da ist die unerwünschte Resonanz bei Katzen doch kein Wunder.

Als Katzenflüsterer müsstest Du doch eigentlich wissen wie man Katzen lockt.

Man sendet ihnen Liebe und positive Schwingungen welche sie anlockt, verarschen ist bei den meisten Katzen und auch bei kleinen Kindern ausgeschlossen, die riechen schon auf 20 Meter Entfernung wenn Du negativ drauf bist. Und meiden Dich.

Von daher würde ich empfehlen, Dir mal andere Übungen auszudenken als die destruktiven, welche Du zur Zeit benutzt.

@mirror6


melden

Katzen meiden meine Nähe

20.10.2011 um 16:40
@mirror6
Warum suchst du dir nicht eine Freundin und lässt dich mal anständig flach legen?
Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es nichts auf der Welt gibt, was einen Mann besser aufbauen kann als eine Frau, die ihn unterstützt.

Nur ein kleiner Tipp: Schlag dir die Denkweise du wärst ein Dämon aus dem Kopf. Vielleicht gibts irgendeine Tusse die darauf abfährt, aber ehrlich gesagt würd ich mich persönlich von solchen Frauen fern halten.
Nur eine charakterstarke Frau, die dich so nimmt wie du bist (also als Mensch) tut einem gut.
Auch diesen Satz kann ich mit leider schon gesammelten negativen Erfahrungen untermauern ;)

Vom Charakter her darfst du durchaus extravagant sein, jeder gesunde Mensch hat einen leichten Sprung in der Schüssel :D
Aber mit der Einstellung "Ich bin ein Dämon!", kann ich mir nicht vorstellen, dass du viel Glück beim anderen Geschlecht haben wirst.


melden

Katzen meiden meine Nähe

20.10.2011 um 18:17
@Mokkawolf
Ich kiffe nicht, trinke nicht und rauche auch nicht.

@Nenya
Ich lese keine Bücher ausser die der Schule. Und da steht nichts über Dämonen. Das letzte Mal, als ich einen Film sah, in dem etwas Dämonenähnliches vorkam war vor ca. einem Jahr und er war scheisse.
Die Kinder geben nicht irgendwann ruhe, nachdem ich es mir gewünsct hatte, sie hören nach maximal 10 Sekunden auf, wenn ich mir einen Energiestrom vorstelle. Und 10 Sekunden sind nichts, wenn sie davor 10 Minuten schrien.
Sowieso rede ich hier nicht von meiner Katze, die kenne ich nämich, ich rede von Katzen. Und damit meine ich jede Katze, die mir über den Weg läuft. Ebenso traf ich letzthin auf einen Hund. Er sah mich panisch an und bellte energisch.

@jimmybondy
Ich bezeichnete mich nicht direkt als Katzenflüsterer, ich verglich mich lediglich mit einem, da ich Katzen so gut um den Finger wickeln kann.
Und ich sende ihnen ja Zuneigung und was auch immer, nur funktioniert das jetzt nicht mehr.
Ich sehe diese Manipulation nicht als Übung und hab mir das auch nicht einfach ausgedacht, um irgendetwas zu tun. Ich tu es einfach, wenn mich etwas stört.

@solitär
Ich bin hier nicht auf Partnersuche. Ebenso würde ich doch niemals einer Frau ins Gesicht sagen, ich wäre ein Dämon.

@all Ich bin nicht besessen von der Idee, ein Dämon zu sein, ich spiele nur mit dem Gedanken und suche dabei einen Wiederspruch. Aber das wird off topic.
Es hat in letzter Zeit etwas gebessert, liegt wohl daran, dass ich seltener Zug gefahren bin :)


melden

Katzen meiden meine Nähe

20.10.2011 um 18:21
@mirror6

Ich bin hier nicht so kritisch darin, von wegen Manupilation usw.
Für mich ist jedwede Interaktion mit der Umwelt, jedes noch so kleine Wort bereits ein Manipulationsversuch und es ist nichts verwerfliches.

Was nun das anlocken mit den Katzen angeht, Du weisst ja wie es geht, es funktioniert jedoch nicht mehr, es hat sich also was geändert und das scheint Deine Selbstwahrnehmung zu sein.

Neben den positiven Schwingungen für die Katzen brauchst Du sicher auch eine positive Grundhaltung, Ruhe und Gelassenheit usw.

Probiere es doch einfach nochmal korrekt aus, dann klappt es sicher auch wieder.


melden

Katzen meiden meine Nähe

20.10.2011 um 18:38
@Nenya
ich stimme dir voll u ganz zu.genau das gleiche wollte ich eig. mit meinem post auch sagen/schreiben.aber du hast es besser auf den punkt gebracht bzw. besser ausformuliert.demnach gibts für mich hier keinen weiteren diskussiosbedarf.

schönen abend noch @ all :)


melden

Katzen meiden meine Nähe

21.10.2011 um 21:49
@mirror6
Ich manipuliere auch nur, wenn mich etwas nervt, das wäre dann meistens, dass mich jemand in meiner Ruhe stört.
Und nicht, weil ich das Gefühl habe, es zu müssen.
Text
Erstens:Habe meinen Katzen dein Bild auf dem Desktop gezeigt,keine Reaktion,da es für diese Tiere
äußerst schwierig ist,zweidimensionale Bilder auch noch ohne Bewegung,zu sehen.
Zweitens: Was du dir selber visiualisierst,das bist du auch.Du fühlst dich in deiner Ruhe gestört?Klar,weil du selber Unruhe in dir auslöst.Da reagieren Menschen(sensible z.B.) mit dem,was du am Anfang erwähntest,sie meiden dich.Und Katzen erst recht.Meine hauen sofort ab,bei bestimmten Leuten,die sich dementsprechend verhalten.
Drittens:Du willst die dunkle Seite ergründen,denkst du wirst zum Dämon???Ergründe deine eigene Dunkelheit,du wirst deinen eigenen Dämon.von dir visiualisiert in dir selbst treffen und dann wirst du
feststellen,das du daß dann lieber doch sein lässt.
Viertens:Du willst oder glaubst,du kannst andere mit Kraft deiner Gedanken manipulieren?Du manipulierst dich selbst und das allein ist schon schlimm genug!!!


melden

Katzen meiden meine Nähe

24.10.2011 um 22:30
Katzen fühlen sich zu mir angezogen.

Fremde Katzen beobachten Mich und wenn ich inne halte kommen siezu mir.

Was heisst das? Bin ich der geborene katzenfreund?

Ps: ich liebe Katzen


melden

Katzen meiden meine Nähe

24.10.2011 um 22:43
@hallyu
dann bist du in der Situation, in der ich einmal war.
Nutze das aus, Katzen sind wunderwolle Tiere. Es ist sehr beglückend, jede herbeigelaufene Katze streicheln zu können.

Ob du der geborene Katzenfreund bist, kann ich dir schwer sagen.
Du hast wahrscheinlich eine anziehende Ausstrahlung.
Ich kann dir aber aus eigener Erfarung sagen, dass sich das ändern kann.
Allerdings solltest du, so behaupte ich, die Entscheidung schlussendlich selbst treffen können.

Ich persönlich habe mich entschlossen, meine positive Ausstrahlung zu benacheiligen und Erfahrungen mit gedanklicher Manipulation zu machen. Ob ich diese Entscheidung später rückgängig machen kann weiss ich nicht, das ist mir im Moment aber auch ziemlich egal.

Aber was dich betrifft, so tu was du für richtig hälst. Das ist aus meiner Sicht immer das beste.


melden

Katzen meiden meine Nähe

24.10.2011 um 22:50
@mirror6

Schöne worte. Ich streichele gerne fremde Katzen und Rede ihnen zu. Sie laufen mir oft noch immer nach. Ich hätte gerne Katzen, habe beruflich aber keine Zeit welche zu halten.

Katzen erfreuen mein Herz oft mehr als viele Menschen

Was meinst du mit gedanklicher Manipulation. Gegenüber Katzen oder Menschen? Katzen kann man mit seinen Gedanken ansprechen, zumindest habe ich das Gefühl. Manipulieren nicht, sie sind stark. Aber gute Absichten spüren sie.


melden

Katzen meiden meine Nähe

24.10.2011 um 23:51
@solitär
Ich finde deinen Beitrag geil, war echt total witzig - und das ohne absurdem Inhalt. :D

@mirror6
Ich verstehe dein Problem nicht.
Du wolltest zu einem Dämon werden, jetzt fühlst du dich wie einer,
sagst sogar du hättest Kräfte von wegen Gedankenstrom und so weiter.
Das wolltest du doch!

Deine Katze meidet dich auch nicht mehr, sondern hat es nur einmal bis sie dich wieder ''erkannt'' hat. Dass dich fremde Katzen meiden sollte dich einen Dreck interessieren.
Ich denke dein ''Problem'', das du uns hier zu erklären versuchst, ist ein Tunnel für deine beiläufige Erwähnung du seist ein Dämon und wad nicht noch alles.

Auf dem Foto, wenn dus denn bist, siehst du jung aus und das macht es erstaunlicher auf welche Weise du schreibst, denn du machst auf mich einen sehr intelligenten Eindruck.
Ein intelligenter Junge wie du meiner Meinung nach einer bist, sollte seine Zufriedenheit nicht von der Aufmerksamkeit die er im Internet bekommt, wenn er erzählt er sei ein Dämon abhängig machen.

Raff dich zusammen, du brauchst keinen Psychiater, du schaffst das auch allein. :)


melden

Katzen meiden meine Nähe

25.10.2011 um 18:19
@hallyu
Ich liebe Katzen, wie sie sind, ich habe also keinen Grund, sie zu manipulieren ;)

@xplicit
Danke, dass du mich nicht als der Psychopat siehst, der ich nicht bin :)
Auch danke für dein Kompliment.
Das Problem hat sich allerdings gelöst. Obwohl gelst das falsche Wort ist, ich habe mich einfach dazu entschlossen, die Tatsache, dass ich bei Katzen einen schlechten ersten Eindruck mache, hinzunehmen und als Preis für meine neuen Tendenzen zu betrachten.

Ich beantrage nun die Schliessung.
Ich denke nicht, dass noch etwas wissenswertes dazukommt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Comguard2 geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers (Problem wurde gelöst).