Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Dämon, Negative Entität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

16.11.2011 um 04:44
Ich fühle mich schon seit jüngster Kindheit oft beobachtet und verfolgt, dazu kommen träume, in denen ich ebenfalls verfolgt werde, und das Gefühl habe, das etwas chaotisch Böses wie ein Sog an einem Teil von mir zieht, und ich mich kaum dagegen wehren kann.

In letzter Zeit hat sich das Phänomen wieder verschlimmert. Ich habe häufiger Atemnot, ein Druckgefühl auf der Brust, und das Gefühl, als würde jemand quasi direkt hinter mir stehen.

Ich hatte einige Erlebnisse, die ich nicht weiter zuordnen kann, die mich aber noch weniger glauben lassen, dass dieses Gefühl schlichtweg Einbildung ist und die Träume eben einfach nur Alpträume.

- ich bin schon mehrmals durch einen kurzen Herzaussetzer aufgewacht, danach nahm ich über mir kurz ein bläuliches Leuchten wahr - danach waren elektrische Geräte direkt um das Bett herum aus, alles andere aber an, auch Stromausfälle gab es keine - aber selbst der Akku meines Handys, dass ja an keinen Stromkreis angeschlossen ist, war plötzlich komplett entladen

- als Kind habe ich in Gemälden/Bildern öfters kurzzeitige Bewegungen der Abbildungen gesehen, danach hatte ich jedes Mal regelrechte Panikattacken (das hat sich nur in meinem alten Wohnhaus abgespielt, wo ich mich auch insgesamt deutlich unwohler fühlte)

- teilweise verschwinden Gegenstände von mir, und tauchen dann an Orten, an denen ich sie schon ausgiebig gesucht hatte, nach ein paar Tagen wieder auf. Teils habe ich solche Gegenstände nicht nur alleine, sondern mit Hilfe anderer gesucht, die dieses Phänomen ziemlich erschreckt hat.

Was meint ihr? Alles doch nur Einbildung? Und wenn nicht, was könnte es sein, und was könnte man dagegen tun?

Anzeige
3x zitiertmelden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

16.11.2011 um 07:35
@zkaefer
Zitat von zkaeferzkaefer schrieb:Ich habe häufiger Atemnot, ein Druckgefühl auf der Brust,
Hast du das schon mal einem Arzt gebeichtet? Könnte vielleicht erklären warum das alles andere "Wahrgenommen" wird.

Bei solche Beschwerden bitte immer erst einen (oder mehrere) Arzt (oder Ärzte) aufsuchen damit man gesundheitliche Gründe ausschließen kann.


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

16.11.2011 um 08:12
hmm
dafür könnte es mehrere erklärungen geben
da ich einen angriff durch ein wesen nicht ausschliese
rate ich dir wie keysibuna zuerst zu einem arzt zu gehen, um wirklich alle gesundheitlichen gründe auszuschliessen
falls dieser keine findet oder du es so schnell wie möglich hinter dir haben willst falls es ein angriff ist, kann ich dir gerne schon im forhinein behilflich sein, nur du must mir versprechen danach noch beim arzt vorbei zu schaun !
schick mir ein bild von dir, dann werde ich astral zu dir kommen und dich mit energie schützen, oder das wesen entfernen, bzw dich von negativen energieen reinigen

mfg nesire


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

16.11.2011 um 16:10
@zkaefer
Wenn du dich beobachtest oder verfolgt fühlst musst du einfach in den Raum fragen , was willst du von mir. Oder beziehe das Wesen mit ein, wenn du etwas machst. Nicht jedes Wesen ist böse, den alles böse hat auch seine Gründe.


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

18.11.2011 um 23:42
@zkaefer
Wenn du mich fragst, lässt du dich von etwas unterdrücken.
Nimm dir ein bisschen Zeit, Sorge dafür, dass all deine körperlichen Bedürfnisse erfüllt sind (Durst, Hunger, Toilette...), dann suche (gedanklich) bewusst nach diesem "etwas", wahrscheinlich bist es sogar du selbst und suche den Kampf. Stelle dir vor, wie du es zerstörst, es unterdrückst.
Ich weiss nicht, ob das funktionieren wird, aber du hast auf jeden Fall mehr Chancen, als wenn du dich einfach unterdrücken lässt.


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

19.11.2011 um 21:05
@zkaefer
Ich bin der gleichen Meinung wie der über mir.
...ich hatte so etwas ähnliches auch mal, da hatte ich es auch auf almy berichtet und es wurde mir auch vorgeschlagen das ich mir vorstellen muss das ich das ETWAS zerstöre...bevor ich den Versuch mit dem zerstören unternommen habe habe ich noch als erstes versucht mit dem Wesen kontakt auf zu nehmen... (es war ein unheimliches Gefühl als ich es versucht habe und gefragt habe was es von mir wolle...)ich hatte wirklich angst. Danach hatte es aber nichts gebracht und ich habe mich im dunkeln(um dem Wesen näher zu sein) auf meinem Bett im Schneidersitz gesetzt( es ist einfach bequem in dieser stellung). Ich habe mir einem Raum vorgestellt in dem ich und das Wesen ist und habe mir vorgetellt wie ich zu dem Wesen sage "das ist Mein Terretorium"(um mir erst einmal mehr sicherheit zu geben...) danach habe ich mir vorgestellt wie ein gaanz heller Lichtstrahl aus dem Himmel und Universum auf das Wesen herabschoss(in meinem inneren Raum habe ich mir einen klaren Sternenhimmel vorgestellt). Nach mehreren versuchen habe ich es zerstört und seitdem hatte ich keine angst mehr und nicht mehr das Gefühl das ich verfolgt werde.

Doch es hat jetzte wieder bei mir angefangen und ich bekomme immer Angst zustände...ich werde es bald nocheinmal machen um es ein für alle mal sozusagen zu besiegen(anders kann ich es nicht ausdrücken...).

Zu guter letzt möchte ich noch sagen dass ich denke das das ganze einfach ein Kampf in seinem inneren selber ist...ich denke wir haben einen "Streit" mit uns selber und haben deswegen das Gefühl das wir verfolgt werden oder bekommen enorme Angst.

Ich hoffe ich konnte helfen falls noch irgendwelche fragen aufkommen kannst du mich einfach anschreiben oder sie mir hier stellen (das gilt auch für andere) ;)

LG MadameRed


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

25.11.2011 um 04:58
@zkaefer
Das ist Deine eigene Kraft der Magie, gegen die hatte ich als junger Mann
ebenfalls starke Abwehr Reaktionen. Dabei ist das zaubern mit dieser Kraft etwas wunderbares, aber in Deiner Magie liegt auch immer die Versuchung zu egoman diese Kräfte zu benutzen und das macht der Seele eben auch Ängste, wie sie auch den Meister dieser Kraft oft furchtsam als Satan sieht und sich erschreckt abwendet. Dabei ist Satan nur ein Prinziep in sich selbst, dass zur Magie geleitet und wurde durch mächtige Magier über sehr sehr viele Jahrhunderte schlecht gemacht ohne Rücksicht auf die noch kommenden Magier. Wenn Du magst kannst Du mich besuchen und wir finden gemeinsam heraus welche Art der Magie es bei Dir nun konkret ist.

Magie hat was mit dem Maximum von Vorausberechnung zu tun und ist eine Kunst des Geistes in Tateinheit mit der Macht der Seele. Großen Künstler wie z.B. Michel Angelo werden solche Kräfte nachgesagt. Solltest Du Deine Magie beherrschen und verstehen lernen kannst Du damit sehr viele gute Dinge bewirken und oft wandelt sich das Leben des Magiers erst dann zu einem besseren.

Das blaue Licht ist das Symbol für das Tor zur Magie. Nun heisst es sich selbst gründlich studieren und dazu lade ich Dich gerne einen Abend mit einem erfahrenen Magier ein. Da Magie auch immer eine Kunst ist, kannst Du sie nicht immer, aber sehr oft nutzen um weltliche große Kunst zu erzeugen.
Daneben kann ich Dir unterscheiden lehren von guter schwarzer Magie und der tatsächlich Bösen, falls Du auch über Talente der dunklen Kraft verfügst, aber die werden im Traum dermeist nicht verfolgt. Du scheinst demnach einer zu sein, der weisse Magie in sich trägt. Weisse Magie des Vaters entspringt dem Tempel der Seele und schwarze Magie der Mutter Erde. Beide aber entspringen dem Herzen und ihre Ausführung lassen Dich große Gefühle im Herzen erfahren, die Dein Leben egal bei welcher weltlichen Armut extrem reich machen.


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

01.12.2011 um 05:35
@berrechenbar

und bist Du dieser erfahrene Magier?
Wenn ja, was ist Deine Magie?
Was kannst Du alles mit Deiner Magie machen?

Hoffe Du gehst au meine Fragen ein und stillst meine Neugier.


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

05.12.2011 um 23:56
@zkaefer

Bisher irgendetwas unternommen?


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

06.12.2011 um 04:28
@berrechenbar
huhuuuu, bitte um Antwort....


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

06.12.2011 um 07:47
@zkaefer
Geh zum Arzt und lass abklären, ob du unter Schlafapnoe leidest, das würde die Atemnot und auch diese "Erscheinungen" (meiner Meinung nach sind es Einbildungen) erklären.
Wikipedia: Schlafapnoe-Syndrom
Sich irgendwelchen "Magiern" anzuvertrauen halte ich für kontraproduktiv, die therapieren meist nur ihre eigenen Minderwertigkeitskomplexe.


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

13.12.2011 um 13:07
Wie kommt Ihr hier auf die Idee , jemanden in der Annahme zu bestärken es gäbe Wesen , die ihm etwas tun wollen ?



@Nesire
schick mir ein bild von dir, dann werde ich astral zu dir kommen und dich mit energie schützen, oder das wesen entfernen, bzw dich von negativen energieen reinigen

mfg nesiret/ZITAT]


Hört auf mit solch einem Mist .
Statt zu helfen macht Ihr andere krank

Jemand, der an solche Dinge glaubt , braucht ganz dringend einen Arzt .

Hört auf , den Menschen etwas einzureden was es nicht gibt .



melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

13.12.2011 um 13:17
@zkaefer


Es gibt keine Wesen , die Dir etwas tun wollen .
Lass Dir das nicht einreden .

Wenn Dir jemand wirklich helfen wollte , würde er Dir das ausreden .
Du wirst krank, wenn Du weiter an solche Sachen glaubst .


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

13.12.2011 um 16:36
lindsey
nur weil du dich sachen verschliest die du nicht erklären kannst
und nie ein ohr oder auge offen hast für die wunder die so leicht unendeckt bleiben
eben aus dem grund weil du dich verscliest und dein leben blind in den tag hineinlebst
heist es nicht das es solche wesen nicht gibt und das sie nicht ständig bei uns sind


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

13.12.2011 um 16:53
@Nesire

Ich verschließe mich diesen Wesen nicht .
Die können ruhig kommen .
Denen werd ich was flüstern .
Von wegen Seele stehlen, mit bösen Augen anschauen , Kräfte rauben, nächtliche Besuche , Angst einjagen
Aber sie kommen ja nicht .

Warum sind sie immer böse ?


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

13.12.2011 um 16:55
sind sie doch nicht ^^
nur um die boesen wird meist so ein theater gemacht
zb ziehe ich es for mich mit den naturwesen zu unterhalten, und ihre nähe bei einem schoenen waldspaziergang zu geniesen


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

13.12.2011 um 17:21
@Nesire

Wer ist stärker ?
Die guten oder die bösen Geister ?

Beispiel :

Wenn jemand glaubt er wäre von bösen Geistern umgeben, könnte man ihm ja helfen, wenn man ihm gute Geister schickt , die die bösen vertreiben .

Das ist aber nicht der Fall .
Im Gegenteil .
Sie werden noch bestärkt darin in dem Glauben , dass man ihnen Böses will


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

13.12.2011 um 17:28
erstens definier mal gut und boese ^^
wenn ich zb jetzt den TH nicht mag, schick ich ihm geister die ihm aufn geist gehen
was gut für mich ist, aber boese führ ihn,
wenn du jetzt ihm hilfst, ist das boese für mich aber gut für ihn
es gibt kein gut und kein boese
es liegt alleine an den entscheidungen und unseren zielen die wir verfolgen, ob jemand anderes dies als gut oder boese empfindet

glauben und wissen das man angegriffen wird ist etwas anderes, doch wenn man schon so verzweifelt ist hier ein thema anzufangen fürchte ich das schlimmste, nämlich das er angegriffen wird oder sich einfach alles einbildet
deshalb habe ich auch wie oben genannt ihm gesagt er soll erstmals zu einem arzt gehn und mir wenn er moechte ein bild zukommen lassen, damit ich ihm etwas über diese wesen erzählen kann falls sie forhanden sind, und dann auch versuchen werde ihm zu helfen

nun kommen wir zu deinem glauben, wiso sollte es seinen glauben stärken wenn ich ihm helfe ?
dies kann jediglich seinen glauben stärken das er nichts mehr zu befürchten hat
oder irre ich mich dabei ? ^^


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

13.12.2011 um 17:41
@Nesire


Ich meine jetzt nicht diesen speziellen Fall von TE.


Du treibst Geister mit Geistern aus ?
Also wird die Person im Glauben unterstützt, dass es Geister gibt .

Es gibt aber auch Scharlatane auf dem Gebiet, die die Sache nur noch verschlimmern



Du glaubst, es ist möglich böse Geister mit guten zu vertreiben ?


melden

Von (negativer) Entität beobachtet/verfolgt?

13.12.2011 um 17:45
also das ich geister mit geister austreibe habe ich selbst nicht erwähnt
da geister eigentlich nur seelen sind die noch hier auf erden wandeln
wenn dann benoetigt man dafür andere wesen

aber ich benütze dafür lieber meine eigene energie
als das ich wesen verletze oder sie zu etwas zwinge was sie nicht wollen
wenn du verstehst :)

scharlatane gibt es leider genug, zwar für alles was es gibt auf dieser welt, aber niergens sind sie leider so verbreitet wie in der esoterik
hier muss der TE wohl vertrauen koennen, es mag schon sein das wenn jemand der dieses gebiet nicht ausreichend beherscht oder kenntnise darüber hat, leicht die lage verschlimmern kann
dies will ich nicht bestreiten

und ja es ist moeglich boese geister mit guten wesen zu vertreiben ^^


Anzeige

melden