Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es sowas wie Telepathie?

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Vergangenheit, Telepatie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Und täglich grüßt das Murmeltier...
Suchfunktion nutzen --> rechts oben
Seite 1 von 1

Gibt es sowas wie Telepathie?

06.12.2011 um 02:34
Ich hatte vor langem mal einen Traum.

Ich war mit meinem damaligen besten Kumpel (leider weit weg gezogen) auf einer Plattform im Weltraum und kämpften mit Laserkanonen gegen Aliens. (erinnerte bisschen an Starwars, hab aber den Film nie gesehn) Wir mussten uns dann hinter einem quadratischen lilablasblauen Kasten verstecken. Auf einmal kam ein Alien um die Ecke und traf und mit seinem Laser beide ins linke Knie. Den Moment hab ich aus einer Dritten-Person-Perspektive gesehn. Der rest ist undwichtig und weiß ich auch garnicht mehr. Soooo Auf jeden Fall wachte ich morgens mit höllischen Schmerzen im linken Knie auf. Mir ist da echt ein Angstschauer über den Rücken gelaufen. Ich total entsetzt kramte noch aus einer verstaubten Schublade die Telefonnummer von meinem besten Kumpel raus und rief in an. Ich fragte ihn wie es ihm so geht, er meinte: "Ach, eigentlich ganz gut. Aber ich hab auf einmal voll die Schmerzen im linken Knie" Er hat mir das so aus heiterem Himmel erzählt, ist ja eig nicht wichtig wo es einem grad wehtut oder? Ich hab mich dann bei ihm entschuldigt (Keine Ahnung warum) und legte auf und hab versucht das ganze zu vergessen.

Meint ihr es gibt sowas wie Telephathie???

LG Philipp


melden

Gibt es sowas wie Telepathie?

06.12.2011 um 03:21
du hast das doch erlebt,also denke ich das du am besten beurteilen kannst ob es sowas gibt ?! Es ist immer so wie es dein Gefühl dir sagt und weil du schon daran glaubst, gibt es sowas.


melden

Gibt es sowas wie Telepathie?

06.12.2011 um 14:31
Was meinst du denn?
Meine meinung ja natürlich gibt es sowas entscheide selbst woran du glaubst...!;-)


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Und täglich grüßt das Murmeltier...
Suchfunktion nutzen --> rechts oben