Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Paranormal, Blut, Community ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 18:13
Hallo ihr Allmy-Suchtis :D
Ich gehe mit einem skurrilen – und irgendwie ich finde ernsten – Thema an euch. Es gibt eine Community im Netz, die sich selbst als reale Vampire outen. Jetzt eigentlich nichts Besonderes, Verrückte gibt es überall. Allerdings gehen diese Leute einen Schritt zu weit und können einem damit schon Angst machen.
Diese sogenannten Nahtwaithia / Vampyre stechen dadurch hervor, dass sie eine Datenbank für Blutspender und Bluttrinker haben!!
Diese Leute haben ein Netzwerk aus MENSCHENBLUTTRINKERN erstellt. Dies soll ihnen Kräfte schenken und ihren angeborenen Blutdurst stillen, da sie sich nicht als Menschen, sondern wirklich als gesonderte Vampyrrasse ansehen.
Und, oh Wunder, momentan sind in dieser Datenbank vorallem viele weibliche Anhänger zu finden, Twilight lässt grüßen – auf eine sehr seltsame Art und Weise…

Ich bin darauf aufmerksam geworden, weil eine Freundin auf ein höheres Tier dieser Community gestoßen ist und sich tatsächlich bereit erklärt hat, Blut zu kosten… ich bin aus allen Wolken gefallen, das hätte ich ihr nicht zugetraut. O.o

Was denkt ihr über diese Personen?
Kennt ihr gar welche oder SEID einer davon?
Wie steht es mit euch, würdet ihr Blut trinken wenn ihr wüsstet davon mächtiger zu werden?
Ist das nur ein seltsamer Auswuchs der heutigen Gesellschaft, oder sind diese Leute als krank und gefährlich einzustufen?
Auch eine erschreckende Vorstellung, wenn ein Spender nicht wissen sollte, dass sein Blut infiziert ist mit einer Krankheit und das auf seine Trinker überträgt.
Man mag sich fragen, was mit denen los ist, wenn es mal mehr Trinker als Spender gibt…
Eure Meinung ist gefragt!

Hier noch ein paar Links dazu, unter Anderem die Datenbank der Blutspender und -trinker:
Datenbank
http://www.vampyrs.de/index.php?page=bloodmap
genaue Erklärung
http://www.vampyrs.de/index.php?page=schriften&schrift=0&rubrik=Sachtexte
Fragen und Antworten dazu
http://www.vampyrs.de/download_texts.php?text=die_nahtwaithia_-_appendix

Anzeige
melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 18:25
@MysteriousFire
die waren wahrscheinlich einfach von anfang an danach veranlangt anders zu sein als die anderen. und weil sie dies nicht geschafft haben machen sie nun sowas. die
Nahtwaithia


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 18:27
@Cäptn_blauhook
Aber darauf zu kommen, sowas zu machen und dass daraus eine ganze Gemeinde aufbaut - einfach heftig. Ein oder zwei Spinner ok, aber DAS??


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 18:32
@MysteriousFire
ich finde es auch schon ziemlich krass.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 18:41
hab da mal ne ander frage ...
wenn man blut trinkt muss man sich übergeben !
die können also nur dran nippen oder trinken die das richtig ?


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 18:42
@dutschbuch
Habe ich auch schon erfragt, da wird einem doch schnell schlecht von..
Als Antwort kam 500 ml kann man trinken, ehe man sich übergeben muss.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 18:43
@MysteriousFire
oki thx ^^


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 18:44
@MysteriousFire
alter... ich finds aber schon recht eckelig. die riskieren sich da eine gute chance auf aids.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 18:46
@Cäptn_blauhook
Jepp, ich meine von Möchtegern-Satanisten kennt man das Tierblut trinken schon vom Klischee her - aber menschliches Blut mit diesem Risiko zusammen..


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 18:48
@MysteriousFire

hab mir das jetzt durchgelesen, schon lange nicht mehr soviel Schei** auf einem haufen gelesen!!!
das sind einfache menschen, wahrscheinlich haben die im reelen leben verkackt und müssen sich jetzt irgendwie damit aufwerten, kranke welt....

und überhaupt der versuch das wissenschaftlich zu erklären, das sie anscheinend irgendeine abspaltung sind blablabla

"jäger", na klar....

jeder jäger im tierreich ist von natur aus so ausgestattet das er auch jagen kann

sag mir einen menschen der so scharfe zähne/fingernägel hätte um jagen zu gehen?

oder allein das die verdauung da nicht mitspielt, keine besondere nachtsicht, sprich die sind genauso blind im dunkeln wie andere!

lächerlich sowas


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 18:53
@MysteriousFire
Jepp, welcher normale Mensch hat einen Drang danach das Blut eines anderen Menschen zu trinken?

Aber umso schlimmer, dass deren Datenbank gut gefüllt ist...


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 18:55
die sollen meinetwegen ihre kotze trinken.


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 19:13
in meiner Nähe gibts zwei junge Damen die vampirisch drauf sind ...und in meinem Alter !
eine sucht nen "Donor" der anderen ist es mehr oder weniger egal ...

aber diese "Partnerbörse" ist leider nun wirklich nicht mein Stil :vv:

Was für Spinner!
Blut ist keine sinnvolle Nahrung für Menschen ...
Blut von Unbekannten hat gewisse "Risiken" - auch wenn die vielleicht etwas überschätzt werden ...
das Geschwafel wie toll sie sind ..
sie sind "aggresiver"
"stärker gebaut"
intelligenter
"feinfühliger"

und haben selbstverständlich blaue Augen und paaren sich nur reinrassig oder wie?
Irgendwie ist mir son Blutkult verdächtig .. das könnte schnell nach hinten losgehen!


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 19:21
@Thermometer
Eine Ahnung was "Donor" genau sein soll?


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 19:36
@MysteriousFire
Spender


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 19:41
@Thermometer
Ach so


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 19:55
Also ich muss erlich sagen ,das,menschliches Blut trinken so mal überhaupt nix bringt ,und man wird davon schon mal gar nicht, stärker oder sowas,dieses klappt nur wenn man schwer krank ist und das Blut per infusion bekommt ,ansonsten ist es eher schob fast schädlich da der Körper dad Blut nicht wirklich verdauen kan


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 20:10
@falla
jupp^^
eher klumpt sich das in deinem magen zusammen und verursacht derbe Störungen :D

BLut an sich wäre als Nahrungsmittel durchaus geeignet - von den Nährwerten zumindest

aber leider essen Vampyre ja keine Blutwurst :D


melden

Nahtwaithia - oder die Menschenblut trinkenden Freaks

21.12.2011 um 23:44
lol

Im Web findet jeder abgedrehte Spacken einen Gleichgesinnten :)

Jedem das Seine - meinetwegen können die sich gegenseitig leer trinken.

Was aber nicht geht, weil die das Blut ja ständig nur umfüllen ;-)


Anzeige

melden