Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Strom, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

24.12.2011 um 13:59
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Wir, das Bündnis der Vier, eine Interessengruppe bestehend aus einigen Hobby-Parapsychologen
Ähem, ja..^^
das Bündnis hat sich heute aufgelöst, so viel dazu *hust*

Anzeige
melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

25.12.2011 um 21:51
@MysteriousFire
Schade, darf man fragen warum?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

25.12.2011 um 22:01
@Sockenzombie
Gab starke Meinungsverschiedenheiten zwischen mehreren Leuten und das ist in Kontaktabbruch und Desinteresse an der Thematik ausgebrochen.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

25.12.2011 um 22:07
@MysteriousFire
Okay. Das ist schade... Tut mir Leid.

Um noch etwas zum Thema beizutragen, ich weiß nicht, ob es einen Unterschied macht, aber habt ihr es schon mal mit unterschiedlichen Stimmungen getestet? Also wenn jemand entstpannt ist, wütend ist oder gestresst ist?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

25.12.2011 um 22:09
@Sockenzombie
Dass Gefühlsschwankungen was bewirken haben wir definitiv schon gemerkt. Das Phänomen, dass bei Wut alles sehr viel stärker wird konnte ähnlich festgestellt werden, wie dass man bei Hass oder Liebe auch sehr viel mehr schaffen kann - der Mensch eben^^


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

25.12.2011 um 22:16
@MysteriousFire
Okay. Vielleicht wäre es dann einfacher, nach etwas zu suchen, das die Stimmung eines Menschen in sekundenschnelle ändert, damit die Fähigkeiten verstärkt werden?


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

25.12.2011 um 22:22
@Sockenzombie
künstliche Erzeugung von Gefühlen, hört sich widernatürlich an, aber war auch schon ein Teil meiner Hintergedanken, kann man mal näher drauf eingehen.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

26.12.2011 um 09:35
Habt ihr schon mal von einem Weg gehört, die eigenen Kräfte (dauerhaft) zu verstärken?

@MysteriousFire
Der Pfad der Selbsterkenntnis, der Pfad des Lichts ,lezlich eines Wesens jeden Weges, der zum Anfang seiner Selbst führt.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

26.12.2011 um 11:53
@Hiroichii
Duhast nicht zufällig noch ne Anleitung, wie man das erreichen kann? :D
Selbsterkenntnisse und "Erleuchtungen" hatte ich schon viele aber der Energieschub, der dabei herum kam hielt nie länger als die jeweilige Nacht.
Warum sorgt bitte das Erkennen der eigenen seelischen Herkunft dafür, seeine Kräfte optimal einzusetzen?
Es beantwortet eine persönliche Fragestellung, ja - aber ob das so immens bei jedem Menschen damit verbunden ist bezweifle ich.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

26.12.2011 um 12:01
Selbsterkenntnis ist ein Weg.
Jeder Mensch geht diesen Weg unweigerlich , früher oder später.
Anleitung?
gibt es keine , weil jeder Weg individuell ist.
Selbstreflektion -sich seiner taten bewusst werden.

Warum tat ich was ich tat?
Warum fühlte ich was ich fühlte?
Warum habe ich gedacht, wie ich gedacht habe?

Langsam setzt man dann Prozesse in gang.@MysteriousFire


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

26.12.2011 um 12:04
@Hiroichii
Das mache ich schon lange Zeit, führt sehr schnell zu Frust und Depressionen, weil man erkennt was die Zukunft in dieser menschlichen Gesellschaft bringt - Nichts, was sich lohnt.
Aber das gehört wohl zu einem anderen Thema^^


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

26.12.2011 um 12:07
@MysteriousFire
Die Gesellschaft spielt hierbei keine wirkliche Rolle.
Sie wird bald untergehen.
Das man anfangs frustriert und depressiv wird ist normal.
Gruß


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

26.12.2011 um 12:11
@Hiroichii
Teilweise spielt die Gesellschaft schon eine Rolle, nämlich wenn man das was man in ihr tat reflektiert und sich bewußt wird was man selbst ist und wie man dann entscheidet und agiert, was nunmal ein Teil der Selbsterkennung ist.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

26.12.2011 um 12:15
Sogesehen spielt alles eine bestimmte Rolle.
Man muss es verstehen mit den Dingen umzugehen und sie zu wandeln.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

27.12.2011 um 02:31
"Der Pfad der Selbsterkenntnis, der Pfad des Lichts ,lezlich eines Wesens jeden Weges, der zum Anfang seiner Selbst führt."

Gibts da auch einen dunklen Pfad als Gegenstück? @Hiroichii würde mich mal Interessieren.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

27.12.2011 um 10:54
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Das mache ich schon lange Zeit, führt sehr schnell zu Frust und Depressionen, weil man erkennt was die Zukunft in dieser menschlichen Gesellschaft bringt - Nichts, was sich lohnt.
Das kenne ich. Nichts was man macht, hat irgendeine Wirkung. Wenn man es alleine macht. Wenn viele mit machen würden, dann sähe das ganze schon anders aus. Aber wenn man sich die Gesellschaft (also die große Masse) ansieht, erkennt man schnell wie schwer es ist, da auch nur einen davon zu bewegen mit zu machen...


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

27.12.2011 um 11:05
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb am 23.12.2011:Sagen wir einfach, ich habe angefangen intensiver mit es zusammen zuarbeiten und daraus folgte jetzt, dass es zu meinem Schutz eine Komplettsperre reingehauen hat,
, die ich jetzt von Anfang an nochmal aufbröseln darf.
Genau, der Schutz ist der springende Punkt. Wenn Du noch nicht "reif" genug bist, Deine Fähigkeiten in vollem Maße zu benutzen, dann sorgen solche Sperren, die auch Deine eigenen Siegel sein können, dafür, dass Du keinen Blödsinn damit anstellen kannst.
Erst, wenn Du das:
Zitat von HiroichiiHiroichii schrieb:Selbsterkenntnis ist ein Weg.
Jeder Mensch geht diesen Weg unweigerlich , früher oder später.
Anleitung?
gibt es keine , weil jeder Weg individuell ist.
Selbstreflektion -sich seiner taten bewusst werden.
gschafft hast, lösen sich auch die Sperren/Siegel.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

27.12.2011 um 16:26
@Sockenzombie
Ja, leider. Es wird immer wieder unternommen Menschenmengen von einer Sache zu überzeugen - aber die Reaktion bleibt größtenteils aus.
Allerdings mit Stichwort Piratenpartei und Anonymous geht es in die Richtung, dass die Gesellschaft es doch langsam kapiert, gehört zwar jetzt nicht hierzu aber es sind genau diese Ausbrecher, die zeigen es tut sich was.

@Baran
Schon, vorallem als der Moment jetzt war an dem ich es hingekriegt habe die Sperre zu lösen habe ich so einiges begriffen... Auch wenn es lästig erwscheint, jetzt macht Vieles mehr Sinn für mich...


2x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

27.12.2011 um 17:30
@Baran
wie kann ich erkennen was für Siegel oder Sperren mich absiegeln eventuell?

wo kann ich über mich selbst noch paar details herausfinden? Wie zB was zum Henker
mein Krafttier macht? oder ob es noch lebt? gruss


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

27.12.2011 um 17:44
@Superhyper
Weißt Du denn, welche parapsyschologische Fähigkeiten Du hast bzw. haben solltest?
Mit welcher Absicht möchtest Du sie beherrschen können?
Neigst Du eventuell dazu, jähzornig zu sein?

Die Siegel wurden eingerichtet, zum einen Teil,um sich und seine Umwelt vor diesen Fähigkeiten zu schützen, zum anderen Teil, damit jemand , der unvermittelt damit konfrontiert wird, ohne sich über die Bedeutung dessen, klar zu sein, nicht wahnsinnig wird.

Das mit dem "Krafttier" ist mir leider nicht geläufig, wir haben diese Vokabel nicht in unserem Wortschatz. Das ist aber wahrscheinlich eine Frage der Definition. Ich weiß von mir selber, dass ich mit einem weißen Hengst verbunden bin, dessen Seele mich immer begleitet und auch öfter als mein Pferd inkarniert war.


Anzeige

melden