Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

350 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Strom, Hellsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 12:59
@emanon
Einfach nur geil!! XD

@chiave
Du laberst so eine Obermüll. Ohne Witz - Schließ dich der Loge an

Anzeige
melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 13:00
@ j-cox: immerhin bin ich nicht intelligenzmäßig so niedrig wie der durchschnitt der menschen und scheinbar auch klüger als du, wenn du andere besser argumentieren und eigene gedanken fassen siehst

@P.S. Außerdem habe ich bereits eine Loge gegründet in meiner Stadt.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 13:01
@chiave
Ja ne is Klar.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 13:02
@ Mir ist es klar


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 14:21
@Anchorach
@emanon

:cry: da hab ne lustige show verpasst :( :( :D



@chiave
ich schließe mich der meinung Anderer an dass es keine "Ausnahmetalente" gibt und dass diese Fähigkeit im gewissem Sinne jeder hat.
Nur der eine halt mehr und der andere weniger.

Du gehörst wohl halt zu denen die es halt mehr als alle Anderen können.


wenn du wieder nach 5 Tagen da bist will ich von dir nen Beweis sehen wie du gedanken lesen kannst ohne wenn und aber :D
wenn du es schon angeblich übers internet kannst.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 14:30
@the_georg
Das mit dem Handy war sone Sache, dadurch dass es dieses Durcheinander in ihrer Familie gab war sie mit ihrem Handy tatsächlich ganz gesperrt - aber als sie von ihrem Vater abgeholt wurde, hat sie von ihm eine Callya Karte bekommen, durch die sie in Kontakt bleiben konnten, aber die Karte war neu und reichte nur für wenig.

Den Rest hier lese ich mir gleich mal in Ruhe durch, scheint hier ist wieder ne Skeptiker vs Gläubiger Schlacht ausgebrochen :D


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 14:32
@MysteriousFire
achso ok
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Den Rest hier lese ich mir gleich mal in Ruhe durch, scheint hier ist wieder ne Skeptiker vs Gläubiger Schlacht ausgebrochen :D
nein Skeptiker VS Superman xD


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 14:46
Was war das denn xD
Das war ja mal das andere Extrem, Leute wie chiave haben da offensichtlich was falsch verstanden O.o
Wäre erstaunlich, wenn der wirklich Gedanken lesen kann...


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 14:51
@MysteriousFire
Er wusste bestimmt schon vorher, dass er gesperrt werden sollte.^^
Er konnte die Gedanken des Mod lesen und als der auf der Kippe stand und sich nicht entscheiden konnte, hat @chiave willentlich durch seinen Post die Entscheidung in seinem Sinne beeinflusst.
Eigentlich völlig klar oder?


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 15:10
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Psyschologen sagen das Stimmen hören normal ist, so oft kommt es vor.
Richtig, das bezieht sich allerdings nicht auf das Gedankenlesen.


Befragungen der Allgemeinenbevölkerung machen deutlich, dass Stimmenhören ein weitverbreitetes Phänomen ist. Drei bis fünf Prozent aller Menschen hören demnach Stimmen oder haben irgendwann einmal in ihrem Leben Stimmen gehört. Darunter befinden sich viele Menschen, die niemals eine psychiatrische Diagnose oder Behandlung erfahren haben

Quelle und mehr:
http://kinder.stimmenhoeren.de/basiswissen.htm (Archiv-Version vom 26.12.2011)

Meiner Meinung nach, muss sich das Gedankenlesen nicht unbedingt als hörbare Stimme offenbaren, auch Bilder und Gefühle, die einem plötzlich in den Sinn kommen, können auf den Gedanken anderer beruhen. Und ich glaube, diese Fähigkeit hat jeder, der nur ein bisschen Willen dafür zeigt, das hat gar nichts mit irgendwelchen Genen zu tun.


1x zitiertmelden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 15:12
@Baran
Zitat von BaranBaran schrieb:Richtig, das bezieht sich allerdings nicht auf das Gedankenlesen.
:D :D :D

Aber nur mal so, du bist doch auch der Meinung, dass man Gedankenlesen zweifelsfrei beweisen könnte, da man ja weiß, ob er die Gedanken richtig "errät" oder nicht.


melden
Baran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 15:18
@Dr.Shrimp
Ja, natürlich. Und ein Angeber wie chaive dürfte eigentlich auch kein Problem damit haben, wenn er sich denn mal dazu herablassen würde, auf uns Minderbemittelte einzugehen, statt nur auf uns herumtreten zu wollen :
Zitat von chiavechiave schrieb:Und die haben sich dann mal unterzuordnen
das ist ja wohl das allerletzte....


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 15:27
@chiave
:D Ja also mal wirklich wenn du behauptest etwas höheres zu sein, dann wundere ich mich, dass dein verhalten eher einem Kind entspricht.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 15:35
Vorallem, wenn er alle unter sich herunterstuft, aber nur die Gedanken die seiner Intelligenzstufe entsprechen eindeutig lesen kann - was bleiben da noch für Gedanken übrig als seine eigenen?

Also, ich kenne es so als ich noch fit im Gedanken lesen war (hoffentlich bringt das Training was^^), dass die zu hörende "Stimme" ähnlich zu hören ist wie die eigene Ich-Stimme im Kopf - nur, eben mit der Stimme der anderen Person.

Aber genau das ist auch der schmale Grad, man muss lernen, die eingebildeten Antworten von den echten Antworten zu unterscheiden - da happerts bei mir wieder -.-

Meine Freundin dagegen hat bei unserem Training jeweils von 3 Personen 2 von 3 Fragen richtig beantwortet.

Sei mal so erwähnt, ja das ist kein Beweiß da nicht dokumentiert :P:


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 16:16
mist ich habe das ganze Hier verpasst, aber wenigsten konnte ich den TH nach durch lesen.
@MysteriousFire
wenn ich zu deiner eingangspost eine Lösung finde werde ich dich Benachrichtigen, aber stell dich auf monaten oder besser eher auf ein, zwei jahre ein bis ich da eine lösung haben, wenn ich mich bis dort hin nicht gemeldet haben vergis es dann habe ich keine Logische erklärung für das TH ok...

ach ja so einer @chiave
der wievielte Bist du denn ich gezählt habe der einzigartig und so ist ?
Allmy hat da sehr sehr sehr viele davon ich Stelle dir mal eine Liste Zusammen von Einzig artige,
Allmy Nutzer. Die schicke ich dir Per PN dann....

@Dr.Shrimp
der beweis des gedanken lesen könnte er so mit Beweise, da du ihn aber ertappt hast.
tja, warum, werden menschen wie chaive dann immer so unmenschlich.....


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 16:19
@Tulmor
Glaube + Wille scheint wie ich inzwischen bemerkt habe eh alles zu sein, was man groß tun kann. Mit dem was man mit der eigenen Gedankenkraft erreichen kann dürfte alles ausgeschöpft sein und was man damit hinkriegt, liegt an deiner eigenen geistigen Ausdauer.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 16:25
@MysteriousFire
darüber kann ich mich jetzt Nicht wirklich äußern, denn jeder macht und Nutzt das was ihn ja selber vorran bringt. ich habe tausende von weisheites vorschläge und metapher auf lager die sagen das der kleinste am schluss über den allmächtigen steht, das aber nicht durch stärke sonder durch interliegenz und masse.....

aber ich werde mal deine Glauben und willens sache durch meinen kopf und gedanken geistern lassen. am beste erst über das WE da ich keinen betreuten mehr haben, Entspannung endlich ....


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 16:29
@Tulmor
Stimmt schon, jeder nutzt das auf dessen Stand er es am besten nutzen kann. Bis vor Kurzem, fand ich die Idee mit dem eigenen Glauben und der Willenskraft die Realität so zu verbiegen wie man es selbst will für naiv, aber wenn man es sich genau durchdenkt, spricht da nicht mehr gegen, als das eingefahrene Denken der Menschen selbst.


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 16:44
@MysteriousFire
richtig, da spricht auch Nichts dagegen denn jeder muss für sich wissen was er macht, die einen wollen es die anderen Nicht die anderen machen es per geistigekräfte, der andere durch rituale ummehr enegie darin speichern zu können andere geben sich mit talismane und verzauberungen ab..

wenn man aber davon absieht das die eine und andere Möglichkeirt nur länger dauert aber der gedanken der macht Gleich war ist man immer auf den selben stand.
denn wenn der eine lieber ein Ritual macht, der andere Lieber Sprüche verwendet ist der gleichheitliche gedanken nicht anderes als der unterschied des erzeugens...


melden

Parapsychologische Fähigkeiten verstärken/erweitern

04.01.2012 um 16:48
@Tulmor
Somit ist es nur die Frage nach der eigenen favorisierten Methode. Ein Ritual kann ebenso mächtig wirken, wie die bloße Vorstellung, es kommt auf deren Intensität an. Als Energiebündler ist das sicher nicht verkehrt.
Allerdings kann man Rituale nicht überall zu jeder Zeit benutzen, was bei anderen Systemen durchaus geht. Daher sehe ich einen gewissen Nachteil an der Einsetzung von Ritualen.


Anzeige

melden