Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beeinflussung der Gedanken

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Beeinflussung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Afterlife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

24.12.2011 um 21:33
Hey Leute,

ihr kennt das alle sicherlich. Ihr denkt an einen Freund und einige Minuten später werdet ihr von ihm angerufen.

Oder ihr sitzt im Wartezimmer in einer Klinik, vor euch sitzen zwei Typen, ihr hattet sie weder begrüßt noch sie euch, d.h. ihr hattet keinerlei Kontakt, hattet sogar Blickkontakt vermieden. Dennoch könnt ihr bei dem einen mehr was Positives fühlen und bei dem andern was Negatives.

Wobei das zweite Beispiel ist etwas doof, da spielt die Aura des Menschen schon ne erhebliche Rolle, aber auch so, ich mein die Kraft der Gedanken, und ihre Beeinflussung, auf uns, die Kommunikation zwischen uns, aber auch ihre Beeinflussung auf Sachen oder sogar Situationen.

Ich hatte das öfters, wenn mein Bruder neben mir saß und ich einfach so auf irgendwas kam und daran dachte und er mich das ansprach zum Beispiel.

Ich hab an das immer geglaubt, und mich würde interessieren ob ihr solche Erfahrungen gemacht habt? Oder was ihr zur Gedankenkommunikation sagt?

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

24.12.2011 um 21:50
@Afterlife
Ich kenn das, lern grad jemanden kennen und wir stehen oft zusammen auf, denken das gleiche usw als gäbe es ein Magiesches band zwischen uns !


melden
Afterlife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 00:41
Wow wie schön dass so viele schreiben! :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 01:12
@Afterlife
Nicht's zu danken.......


melden
Afterlife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 01:33
@tic

Entschuldige, du hast so bestätigend geschrieben, dass ich um ehrlich zu sein nicht wusste, ob das ironisch war oder nicht. Allmy macht paranoia :/

Und ja, gerade wenn man sich neu kennenlernt finde ich, spielen Gedanken und ... einfach diese Energie viel mehr eine Rolle mit Miteinander als Worte.

Das erlebe ich zwar öfters, komme aber erst heute darauf so ein Thread aufzumachen, weil ich von wem heut mitbekam, dass er behauptete, mit Gedanken (und wahrscheinlich ihre Energie?) könne man sogar Gegenstände bewegen, solange man wirklich daran glaubt und sich konzentriert usw.

Würdest du so weit gehen und dir das vorstellen können oder wär das einfach zu viel Schwachsinnigkeit für dich?


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 01:49
@Afterlife
Ich würd zwar sagen in bezug auf "Gegenstände bewegen" ich glaub da nich so dran, fehlen mir einfach die fakten zu. Wo du so paranoia erwähnst, ich binn da so nen extrem fall (unwichtig), aber deshalb hab ich manchmal den eindruck als könnte ich Gedanken lesen oder so ähnlich, kann das aber leider nicht erklähren.


1x zitiertmelden

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 01:49
@Afterlife
Zitat von AfterlifeAfterlife schrieb:Das erlebe ich zwar öfters, komme aber erst heute darauf so ein Thread aufzumachen, weil ich von wem heut mitbekam, dass er behauptete, mit Gedanken (und wahrscheinlich ihre Energie?) könne man sogar Gegenstände bewegen, solange man wirklich daran glaubt und sich konzentriert usw.
Das ist Telekinese.

Aber was du meinst, ist Telepathie. Nun, ich würde keineswegs sagen, das es Beeinflussung von Gedanken ist, sondern man sendet Gedanken an eine bestimmte Person.


melden
Afterlife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 01:56
@tic

Meinst du mir nicht erklären können, dass es dir schwer fällt dies in Worte zu fassen oder weil es zu persönlich wird?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 01:59
@Afterlife
So wohl als auch, nur ja ich kann's einfach nicht mit Worten begreiflich machen, mir fällt auch kein beispiel dafür ein das es verdeutlichen würde. Leider!!


melden

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 02:00
@tic
Zitat von tictic schrieb:aber deshalb hab ich manchmal den eindruck als könnte ich Gedanken lesen oder so ähnlich, kann das aber leider nicht erklähren.
Das ist Empathie. Du fühlst was dein Gegenüber fühlt. Ist so eine Art Gedanken lesen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 02:01
@Amasana
Nein, ich meine durch eine Psychische Krankheit hervorgerufene.......hmm was auch immer.
Und die Person wie oben erwähnt, Lebt ca 520 km von mir entvernt, das währe ja auch keine Empathie, oder ?


melden
Afterlife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 02:03
@Amasana

Ja, Gedanken an eine Person senden und auch welche empfangen. Wenn ich meine dass dies geschieht, dann empfinde ich, dass diese Kommunikation in Form von Gefühlen ist, die sich in zwei teilt. Entweder fühl ich was Negatives, darunter fallen dann Gefühle wie Abstoßigkeit oder eben was Positivies, Anerkennung, Zuneigung, Akzeptanz ... schwer zu beschreiben.

Dies führt dann dazu, dass mein erstes Gespräch mit der Person auf nette und höfliche Art verläuft, wofür es eigentlich keinen Grund geben sollte, weil man sich ja nicht kennt eigentlich.


melden

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 02:09
@Afterlife
Aber ich verstehe was du meinst.
Man kann schwer Telepathie und Empathie von einander trennen, das schwingt immer irgendwie im Gleichklang.
Das ist halt senden und empfangen. Entweder man liegt mit dem Gegenüber auf einer Wellenlänge oder es geht daneben. Und dabei ist es eigentlich egal, ob man sich kennt oder nicht.

@tic
Sagst du von dir selbst, das du paranoid bist? Glaub ich nicht...:)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 02:10
@Amasana
Du kennst mich ja auch nicht !!!


melden

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 02:13
@tic
Ja eben. Meine Frage ist ernst gemeint.
Manchmal versuchen auch irgendwelche Psychologen und Ärzte einem sowas einzureden. Oder man denkt es von sich selbst.

Und ich wollte dir keinesfalls zu nahe treten, sorry.


melden
Afterlife Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 02:15
Das bin ich schon ^^

Ich würd sehr gerne mal ausprobieren, wenn ich wüsste wie, ob Gedanken SO stark sein können, um eine Sache ganz leicht zu bewegen (ich weiß, es hört sich krank an, wer das liest, nein, mir geht es gut) oder ob Gedanken schaffen können den Menschen in irgendeiner Art zu beeinflussen. Das könnte auch eine Gefühlübermittlung sein zum Beispiel. Ob es also möglich wäre, dass ich die Stimmung eines Menschen durch positive oder negative Gedanken verändern kann.


melden

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 02:16
@tic
Empathen, da spreche ich aus eigener Erfahrung, spüren, egal wie weit eine Person entfernt ist, wenn es dem anderen nicht gut geht. Weil man verbunden.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 03:16
@Amasana
Ich würd von mir behaupten, das wenn ich einer Person gegenüber bin, ein nun ja....... fast schon ein Experte bin seine/ihre Gefühle zu deuten/verstehen/mit zu fühlen/drauf ein zu gehen, das hab ich mir angewöhnt/gelernt, musste es quasi erlernen, da ich unbedingt die Realität vor Augen behalten muss, da ich sonst gänzlich ......ich sag mal so, ungeeignet für die Gesellschaft werd, was ich eigendlich schon bin. Auf entfernung kann ich es aber nicht.


melden

Beeinflussung der Gedanken

25.12.2011 um 18:42
@tic
Das ist Empathie. Du bist einer der hypersensibel ist. Wir alle haben diese Fähigkeit. Manche verlieren sie, andere behalten sie. Aber man kann sie jederzeit wieder erlernen. Indem man bewußter sein Umfeld betrachtet. Und sich auf die Schwingungen ganz entspannt einläßt.

Du könntest das schon, aber da muß man schon eine besondere Verbindung haben. Du könntest es schaffen.


melden

Beeinflussung der Gedanken

28.12.2011 um 04:21
@Afterlife
Das mit dem fühlen liegt wohl am geruch ob der passt oder nicht. ^^


Anzeige

melden