Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magie, Meister, Lehre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:24
@MysteriousFire
@Anchorach

ich denke bei"fähigkeiten auch mehr an auralesen und jenseitskontakte!gehört das auch in euren themenbereich oder liege ich jetzt voll daneben???

Anzeige
melden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:25
@Istas
Ist mit inbegriffen, ja.


melden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:25
@Kybalion7
Guter Name. Ich selbst lese das Kybalion.
Wenn die Ohren des Schülers bereit sind zu hören, dann kommen die Lippen, sie mit Weisheit zu füllen



melden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:30
@MysteriousFire
nu gibt es kein halten mehr für mich!
und das kann ich wirklich lernen?
lg


melden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:32
@Istas
Sorry wenn ich jezt für ihn antworte aber seine Antwort wäre die gleiche: Ja kannst du denn alles ist möglich. Man muss nur daran glauben und sich dessen bewusst sein.Mit zweifeln kommt man nicht vorran


2x zitiertmelden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:33
@Anchorach
@MysteriousFire
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Ja kannst du denn alles ist möglich. Man muss nur daran glauben und sich dessen bewusst sein
Zieht ihr gar keine Grenzen?
Also ich meine, ihr bezieht Unsichtbarsein, Feuerkugeln werfen,.... da mit hinein?


melden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:33
@Moire
Ja


melden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:34
@Moire
Wenn du die eigenen Blockaden dazu durchbrochen kriegst - ja.
Meine Freundin hat es schon fertig gebracht Psibälle mit Wasser zu füllen.


melden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:34
Mhm. Also dann stelle ich hiermit einen Gegenstimme dar.
Ich denke, das meiste ist möglich. Sicher. Aber nicht alles - dafür ist der menschliche Körper an zu viele Gesetze gebunden.

@Anchorach
@Istas
@MysteriousFire


melden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:36
@Moire
Sicher, der Körper hat seine Grenzen, daher muss man ab einem bestimmten Level den Körper mitverändern bzw ihn seine Auslastung ausbauen lassen.


1x zitiertmelden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:36
@Anchorach
also ich bin schon ein etwas älteres fräulein und habe in meinem leben einiges erlebt was nicht zu erklären ist(für mich zumindest)gezweifelt habe ich nie...nur dachte ich immer ich bin zu normal...andere leute haben den draht dazu!
weisst du was ich meine?
kann es schwer erklären!
lg


melden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:37
@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:daher muss man ab einem bestimmten Level den Körper mitverändern
Wie willst du das anstellen?


melden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:37
@Anchorach
@MysteriousFire
egal wer von euch antwortet!!!


melden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:38
@Moire
Du kannst dich unsichtbar machen in dem du dein PSI so trainierst. Das elbe gilt für Feuer in der Hand, um dich rum.
Habt ihr schonmal davon gehört das Menschen plötzlich in Flammen aufgehen? Dazu gab es auch hir in allmy einen Thread.
Diese Leute die in Flammen aufgingen und starben warn Leute die Pyrokinese ausprobiert hatten. Nun das Ergebnis war nicht zu übersehen. Nur leider hatten sie nicht die Kontrole die sie sich gewünscht haben

@Istas
Ja ich verstehe was du meinst. Hast du versucht diesen Ereignissen auf den Grund zu gehen?


1x zitiertmelden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:41
@Moire
Zum Beispiel habe ich mir versucht Strombändigung näher zu bringen und habe festgestellt, dazu muss ich mein Herz trainieren, da es für die Lenkung des Stromes eine Rolle spielt. Trainiere mit Sport und Meditationen beide Parteien, Körper und Geist und es bieten sich dir bessere Möglichkeiten.
In dem Beispiel: stärkeres Herz = stärkere Strombändigung.


1x zitiertmelden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:41
@Anchorach
ja ich hab es versucht...beschäftige mich seit ca.15jahren damit und besitze so ziehmlich jedes buch über diese materie!
aber wie gesagt ich dachte immer es ist anderen menschen vorbehalten und ich habe nicht das recht dazu!


melden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:42
@MysteriousFire
Mh.Stom mit Herz lenken? Klappt das besser mit einem Herzschrittmacher- was meinst du? :D

@Istas
Dachte du hast diese Fähigkeiten von Geburt an?


melden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:44
@Anchorach
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Habt ihr schonmal davon gehört das Menschen plötzlich in Flammen aufgehen?
Ja, da gibt es eine Cremé, die sich selbst entzündet und mit einer sehr niedrigen Temperatur brennt....

Und Spontanzerfall ist für mich keine Pyrokinese.
Zitat von AnchorachAnchorach schrieb:Du kannst dich unsichtbar machen in dem du dein PSI so trainierst.
Mhm. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
Aber ich kann mich unsichtbar machen, in dem ich meine Ausstrahlung so ändere, dass ich unscheinbar bin und einfach nicht wahrgenommen werde. Ist was ziemlich natürliches und wirkt ähnlich. ;)


@MysteriousFire
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:stärkeres Herz = stärkere Strombändigung.
Oder man verlegt Stromkabel. Das ist so anstrengend, dass man dafür auch Trainiert sein muss. ;)



Aber bevor ich mir ein Urteil bilde, würde ich gern wissen, wie weit eure Fähigkeiten gehen. Vielleicht stell ich mir nur mehr vor, als ihr meint.


melden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:44
@Anchorach
ich?nein...ich bin absolut talentfrei auf diesem gebiet!
ich bin nur immer davon ausgegangen...das solche fähigkeiten angeboren sind!!!bei anderen meschen...nicht bei mir!leider!


melden

Meister, Lehrer, Ausbildung - Habt ihr? Seid ihr? Sucht ihr?

12.02.2012 um 18:45
@Anchorach
Oha, ich fürchte das Herz könnte da zu sehr gefodert werden oder das Gerät eine Fehlfunktion bekommen, zumindest stelle ich es mir schwieriger vor


Anzeige

melden