Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

11.04.2012 um 20:42
@jayjaypg

Weißte was? Ich bin jetzt wirklich überzeugt davon, daß du weder dich noch dein Problem in den Griff bekommen möchtest ... dann geh zu deiner Ex, entschuldige dich und fang von vorne an. Du steigerst dich ja sowieso wieder darein, was soll man dir dann noch raten :( .

Anzeige
melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 20:45
@Thalassa
Nein. Ich werde weitergehen. Es gibt kein zurück. Es schmerzt mich halt nur mehr als -streitbares Substantiv- Normalsterbliche.


melden

Liebeszauber

11.04.2012 um 20:50
Aber vom Jammern wirds auch nicht besser! Es liegt einzig und allein an dir, dich wieder in den Griff zu bekommen ... manchmal muß man sich eben selber in den berühmten Allerwertesten treten, um sich endlich aufzuraffen und etwas zu ändern.
Wenn du dazu nicht bereit bist - das hat nichts mit Sensibilität zu tun - dann zeugt es nur davon, daß du garnichts ändern willst, sondern dich wohlfühlst in dieser Rolle.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 20:51
@Thalassa
Erstaunlich wie gut du meine Psyche durchschaust.


melden

Liebeszauber

11.04.2012 um 20:51
@Thalassa
@jayjaypg
oh mann hier bekommt jemand aber den Hintern versohlt *g*


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 21:08
Wenn du dazu nicht bereit bist - das hat nichts mit Sensibilität zu tun - dann zeugt es nur davon, daß du garnichts ändern willst, sondern dich wohlfühlst in dieser Rolle.

Das war ein contradictio in adjecto. Ein Widerspruch in sich.


1x zitiertmelden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 21:10
Versteckt, aber dennoch real.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

11.04.2012 um 21:17
Ich will das auch sogar erklären: Wenn ich mich wohlfühlen würde in meiner Rolle, wäre ich doch nicht auf Veränderung aus.


1x zitiertmelden

Liebeszauber

12.04.2012 um 11:02
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Wenn ich mich wohlfühlen würde in meiner Rolle, wäre ich doch nicht auf Veränderung aus.
Aber du tust nicht wirklich etwas, um diesen Zustand zu ändern, du erwartest daß sich dein "Problem" sozusagen "von außen" löst ...
Wer wirklich etwas ändern will, tritt sich selber in den Hintern und ändert etwas, anstatt nur rumzujammern und zu klagen!
Bei einem Teenager würde ich das ja noch nachvollziehen können, aber wenn du wirklich - wie du geschrieben hast - ein Mann von 34 Jahren bist, find ichs schon ein wenig befremdlich, dazu nicht den A.... hochzukriegen.


melden

Liebeszauber

12.04.2012 um 11:08
@james1983
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Das war ein contradictio in adjecto. Ein Widerspruch in sich.
Quatsch, ist es nicht! Wenn jemand rumjammert und irgendwas unerträglich findet, das er selber bereinigen könnte, es aber nicht tut (warum auch immer), scheints noch nicht schlimm genug zu sein, um diesen Zustand zu verändern.
Starke Menschen entwickeln sogar bei Krankheiten Selbstheilungskräfte und unterstützen ihre Gesundung - andere hingegen geben sich auf!
Das ist das gleiche Prinzip!


melden

Liebeszauber

12.04.2012 um 11:14
@jayjaypg

Noch was: Was willst du eigentlich machen, wenn du mal ein wirklich richtig großes Problem hast, dem du dich stellen mußt um es selber in den Griff zu bekommen?


melden

Liebeszauber

12.04.2012 um 11:37
@jayjaypg
glaubst du "wirklich" einem liebeszauber verfallen zu sein?


melden

Liebeszauber

14.04.2012 um 22:39
@jayjaypg

mein Tip:
liebe sie und freu dich darüber..sind doch schön solche Gefühle:)
es sind vielleicht nur deine Erwartungen die schmerzen...vielleicht willst du ja diese ergründen

wir folgen unserer Aufmerksamkeit...darum würde ich mich lieber mit den eigenen Träumen beschäftigen als einen Traum auf jemanden zu projietieren, der dir diesen nicht erfüllen will:)

ein Liebeszauber bedarf einer Egomotivation..oder nicht?
Liebe sollte der Zauber an sich sein..und kommt von ganz alleine wenn man geschehen, fließen lässt:)

liebe Grüße


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

14.04.2012 um 23:07
Einfacher gesagt, als getan.


melden

Liebeszauber

14.04.2012 um 23:41
@jayjaypg

stimmt:)

aber wo schmerzt es denn genau?


melden

Liebeszauber

14.04.2012 um 23:44
@jayjaypg

hmmm...hast du dich eigentlich mal gefragt was DEIN BESTES ist?


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

05.09.2012 um 17:12
Mal gesetzt der Fall, ich glaube an die Liebesverzauberung UND habe keine Lust, 200 € für eine Auflösung durch eine Magierin zu bezahlen... Hat nicht irgendjemand eine Anleitung, was man selbst machen kann?


melden

Liebeszauber

05.09.2012 um 17:33
@jayjaypg
Google müsste einiges ausspucken, denk ich mir - aber wenn du schon fragst:

http://magiertreff.xobor.de/t17f8-Liebeszauber.html#msg19 (Archiv-Version vom 16.07.2012)


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

05.09.2012 um 18:19
Ich meine, ich bin ja sogar bereit, so einen Schwachsinn zu machen. Weil man halt ganz gut damit arbeiten kann. Dann macht man sowas, und das gibt mentale Kraft. Im Prinzip glaube ich aber eher an Magie "aus der Hand", oder so? Dass es halt alles nur Gedankenspiele sind und Rituale reine, wenn man so will Spielbretter.


1x zitiertmelden

Liebeszauber

05.09.2012 um 19:12
@jayjaypg
wenns dich nicht belastet dann lass es u. spar dir lieber das geld. ka, ob ich das glauben würde od. nicht, ich würd mich auf mein gefühl verlassen wies mir damit geht ob ich das will od. nicht, ob es mich belastet, usw. geh in dich u. frag dich obs dir damit gut od. schlecht geht. es gibt einfach für nix ein "generalrezept" überhaupt was gefühle od. liebe anbelangt.
die antwort kannst im endeffekt nur du für dich finden u. beantworten. sicher ists einfacher wenn einem das jemand sagen könnte, aber das ist nunmal das leben, das jeder für sich individuell lebt u. empfindet. es gibt ähnliche erfahrungen aber niemand macht genau dieselbe weil jedes leben u. lebewesen einzigartig ist.


Anzeige

melden