Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

05.09.2012 um 20:13
@jayjaypg
Das wollte ich auch gerade schreiben: Schwachsinn! Alles ist Energie, und Jeder hat die Kraft, sich von Jemandem zu lösen, der Einem nicht guttut! Und ich habe den Eindruck, Dir gelingt es mittlerweile immer besser!
Nichts kommt von heute auf morgen.
Never give up.

Firehorse

Anzeige
melden

Liebeszauber

05.09.2012 um 20:50
Ich hoffe, ich war nicht zu heftig. :(


melden

Liebeszauber

05.09.2012 um 21:53
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Im Prinzip glaube ich aber eher an Magie "aus der Hand", oder so? Dass es halt alles nur Gedankenspiele sind und Rituale reine, wenn man so will Spielbretter.
Kann ich nachvollziehen und sehe ich ähnlich - bin dem allerdings nicht völlig abgeneigt und gebe darum auch solches weiter. Wer damit arbeiten will - bitte.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

06.09.2012 um 16:21
@MysteriousFire
Dein link ist, wie man einen Liebeszauber durchführt, nicht, wie man ihn los wird.


melden

Liebeszauber

06.09.2012 um 16:30
@jayjaypg
oh sorry, habe mich in der Fragestellung vertan.


melden

Liebeszauber

06.09.2012 um 16:35
sacht mal, ihr setzt auch n 5 jähriges Kind hinter´s Steuer eures Auto´s was?
Wenn auch nur einer ne halbwegs solide Ausbildung hat, würde er das schleunigst unterbinden, statt da rumzupfuschen...
Ihr seit gedankenlos, nicht nächstenliebend...so und nun geht mal in euch!
Uru


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

06.09.2012 um 18:43
@Uruquai
Ausbildung in Magie... Ich glaub fast, so läuft es nicht. Man mag zwar Resultate erzielen, aber dennoch. Das sind m.E. Dinge, die nicht gelehrt werden können. Trotzdem habe ich Interesse an dem Versuch.


melden

Liebeszauber

07.09.2012 um 22:01
@jayjaypg
Reiki, Fernreiki, Telepathie, Telekinese, Hypnose, Meditationen - alles ist Magie.
Wir arbeiten mit den Energien!

Grüße!


melden
Lepa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

12.09.2012 um 01:45
Klappt so ein Liebeszauber tatsächlich?

Ich kann das irgendwie nicht glauben.. :/


melden

Liebeszauber

12.09.2012 um 02:01
Ist die Liebe nicht selbst ein Zauber?


1x zitiertmelden

Liebeszauber

19.11.2012 um 11:32
@jayjaypg

Das kannst du gut selber machen, indem du dich dafür verschließt, wenn du denkst, dass dich jemand verhext hat. Blockiere die Person doch einfach. Andererseits gibt es auch Menschen, die so etwas auflösen können und wenn sie seriös sind und sowas wirklich können, wollen sie kein Geld von dir. Daran kannst du erkennen, ob sich jemand wirklich auf dem Gebiet auskennt.


melden

Liebeszauber

19.11.2012 um 11:38
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb am 12.09.2012:Ist die Liebe nicht selbst ein Zauber?
Auf jeden Fall.


melden

Liebeszauber

19.11.2012 um 18:36
@jayjaypg
Hab mich auch lang genug gefragt, ob ich sowas poste. Aber meine ehrliche Frage: Habt ihr sowas schon mal erlebt? Mir wurde vorgestern von einer Magierin erklärt, ich wäre einem solchen erlegen. Um mich davon zu lösen würde es nur 150 Euro kosten. Hab natürlich gemeint, geht es noch? Aber andererseits versteh ich es auch echt nicht, warum ich noch derart vernarrt in die Person bin.
Zahle gleich 250€ und buch ein Hotelzimmer mit dazu :D

Liebe ist Liebe und das kann man nicht "Entfernen"...^^


Grüsse
Lightshot


melden

Liebeszauber

19.11.2012 um 18:40
@jayjaypg
2. Könige 21,6 Er ließ auch seinen Sohn durchs Feuer gehen und trieb Zeichendeuterei und Zauberei und hielt Geisterbefrager und Wahrsager; er tat vieles, was böse ist in den Augen des Herrn, um ihn herauszufordern.

Galater 5,20 Götzendienst, Zauberei, Feindschaft, Streit, Eifersucht, Zorn, Selbstsucht, Zwietracht, Parteiungen.

Ich denke das Zauberei ganz klar als Schwindel oder vom Bösen enttarnt ist.

Desweiterem, wenn dir jemand helfen will macht es gerade aus Liebe zu dir und verlangt kein Geld!

Denn es steht ausdrücklich geschrieben:

Matthäus 10,8 Heilt Kranke, reinigt Aussätzige, weckt Tote auf, treibt Dämonen aus! Umsonst habt ihr es empfangen, umsonst gebt es!


melden

Liebeszauber

20.11.2012 um 23:14
@lightshot
Das mit dem Geld seh ich eigentlich auch so wie du. Aber beziehen wir dieses Denken (= umsonst helfen) nicht nur auf eine bestimmte Gruppe von Heilern? Gehören da Ärzte eigentlich nicht auch dazu? Sie haben da sogar noch den entsprechenden Eid geschworen. Und nur wenige stören sich daran, dass sie uns abzocken. Ich möchte auch gern das Rad der Geschichte zurückdrehen, wo Ärzte nur entlohnt wurden, wenn sie geheilt hatten. Wenn das heut noch so wäre, sähe unsere Welt mit Sicherheit anders aus.


melden

Liebeszauber

21.11.2012 um 04:10
@Mirella
Jemand der dir hilft und Geld dafür will zockt dich ab und ich sage dir auch warum.

Ein Mensch dem es daran liegt das es dir gut geht wird sich schämen etwas von dir zu nehmen wenn er dich wirklich liebt! Wie kann man hingehen und jemanden gegen Geld helfen und dich im Stich lassen wenn du kein Geld hast?

Das ist alles nur Abzocke!
Die machen Geld mit "Geistigem Gut", mehr nicht.

Relativ leicht gemachtes Geld, nur ein bisschen rhetorik, gutes Auftreten und ein bisschen rummachen, das ist alles und die Menschen denken echt da ist was geschehen.

Liebe ist Liebe und die kann dir keiner nehmen!

Soll mir mal jemand kommen und mir den Liebeszauber zu meinem Kind nehmen :)


Grüsse
Lightshot


1x zitiertmelden

Liebeszauber

21.11.2012 um 11:00
Zitat von lightshotlightshot schrieb:Soll mir mal jemand kommen und mir den Liebeszauber zu meinem Kind nehmen :)
Der Liebeszauber an sich hat eigentlich nichts mit dem Gefühl Liebe zutun. Er bewirkt die Anziehung der "verzauberten" Person zu der Person, die den Liebeszauber in Auftrag gegeben hat. Der "Verfluchte" hat dann das Bedürfnis, ständig in der Nähe der anderen Person sein zu wollen, ohne zu wissen warum.


melden

Liebeszauber

21.11.2012 um 12:09
@hipsterline
So seh ich das auch mit dem Liebeszauber. Muss mit wirklicher Liebe gar nichts zu tun haben. Denn wer wirklich liebt, will dem Anderen nicht schaden und kann wohl auch loslassen.

@lightshot
Wie schon gesagt, im Grunde denk ich wie du. Ich würde mich nie von einem Heiler behandeln lassen, der zuviel Geld verlangt. Aber es gibt auch das Gesetz des Gebens und Nehmens. Ein kleiner Energieausgleich -zumindest in Form einer Spende- wär machbar für mich. Ich selbst hätte kein Problem damit, Menschen ohne Bezahlung zu helfen. Aber es ist auch verständlich, wenn Heiler etwas verlangen,weil sie schlichtweg ihren Lebensunterhalt damit bestreiten müssen. Schließlich gibt es auch genügend Heiler, die eine Menge Geld in eine Ausbildung gesteckt haben, die also nicht einfach draufloswurschteln. Solche und solche gibt es in jeder Berufssparte- wie bei den Ärzten halt auch. Die einen sehen ihren Job wirklich als Berufung an und die anderen sehen nur das Geld und das Ansehen. Und die Tatsache, dass in unserer Gesellschaft immer mehr Heiler (ob berufen oder nicht) auftauchen, zeigt mir zumindest, dass immer mehr Menschen den Glauben an unsere einst so hoch gelobten Mediziner verlieren.


melden

Liebeszauber

21.11.2012 um 13:57
@hipsterline
Text
Der Liebeszauber an sich hat eigentlich nichts mit dem Gefühl Liebe zutun. Er bewirkt die Anziehung der "verzauberten" Person zu der Person, die den Liebeszauber in Auftrag gegeben hat. Der "Verfluchte" hat dann das Bedürfnis, ständig in der Nähe der anderen Person sein zu wollen, ohne zu wissen warum.

Ah okay interessant, es gibt also einen Fluch über dem betroffenen. Wenn es einen Fluch gibt dann gibt es auch einen Segen is ja klar.
Was machst du wenn du unter einem Fluch stehst aber in Wirklichkeit gar nicht weisst das es ein Fluch ist und es erst erkennen musst?

Was macht man da?


melden

Liebeszauber

21.11.2012 um 14:20
@lightshot

Das ist ja meistens der Fall. Viele kommen durch Zufall drauf, indem Freunde oder Verwandte darauf hinweisen, dass es eventuell ein Fluch sein könnte.
Viele Betroffene merken aber auch, dass etwas mit ihnen nicht stimmt. Sie wundern sich, warum diese andere Person so eine starke Anziehung auf sie ausübt und sie ständig in der Nähe von ihr sein wollen, obwohl doch eigentlich gar keine Gefühle für diese Person da sind.
Dieses Bedürfnis ist dann ja auch noch sehr ausgeprägt, fast schon ein Zwang, den man nicht kontrollieren kann.

Stell dir vor, du willst plötzlich ständig in der Nähe eines bestimmten Arbeitskollegen sein, obwohl du eigentlich gar nichts mit dieser Person zutun hast und auch keine tieferen Gefühle für diese Person hegst, würde dir das nicht merkwürdig vorkommen? Daran merken die Betroffenen es dann meistens, dass da irgendwas nicht stimmen kann. Liebeszauber zeigen sich auf verschiedenste Art und Weise, aber niemals durch richtige Gefühle.


Anzeige

melden