Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebeszauber

277 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebeszauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:17
@Gorgarius
Ich gehe mal stark davon aus, dass @jayjaypg männlich ist, denn sonst hätte er wohl JURISTIN geschrieben, oder? ^^

Anzeige
melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:17
@Gorgarius
Versteh ich auch grad nicht.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:18
@TinaMare
Ach kA bin voll verwirrt durch alles hier xD
Na gut.... dann war es wohl nur metaphorisch gemeint.....


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:18
@TinaMare
Stimmt. Bin männlich.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:18
@Gorgarius
Ja. War metaphorisch gemeint.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:21
@jayjaypg
Alles klar ;)

Naja ich bleib dabei, dass dir einfach immer mehr klar wird, dass es vielleicht ein Fehler war....

Allerdings hängen manche Leute auch noch Beziehungen hinterher, die einfach nur belastend waren....
Würde sagen du suchst dir einfach ne Person mit der du Spaß hast :)


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:22
@jayjaypg
Offenbar hast Du das Ganze beendet, bevor Du bereit warst loszulassen. Sowas kommt oft vor.
Eine bestimmte Lebenssituation geht einem auf den Nerv und man will "Klar Schiff" machen.
Man atmet durch und nach einiger Zeit fällt einem auf, dass doch etwas fehlt. Meist weiß man nicht mal so genau, was eigentlich fehlt, sondern nur "das". Man steht plötzlich vor einer Leere, welche man vorher nicht bedacht hat.

Das ist alles völlig normal, denn da, wo vorher Dein (ungeliebter) Partner war, ist plötzlich NICHTS.
Man muss erst langsam wieder lernen, ander Menschen attraktiv/gut zu finden, man muss erst wieder lernen neue Hobbies zu entwickeln, oder schlicht auch mal allein zu sein. Nennt sich "Gewohnheitseffekt".

Eine Wahrsagerin solltest Du aber nur bezahlen, wenn sie geil aussieht und anhand ihrer "inneren" Organe auch voraussehen kannst, dass Du kommst. Sprich: "Bück Dich, Fee!". :D


1x zitiertmelden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:22
@Gorgarius
Auch einer der besten Beiträge bisher.


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:24
@Wolfshaag
Das war dann wohl der definitiv beste Beitrag heute. Danke. Hab gelacht.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:26
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Eine Wahrsagerin solltest Du aber nur bezahlen, wenn sie geil aussieht und anhand ihrer "inneren" Organe auch voraussehen kannst, dass Du kommst. Sprich: "Bück Dich, Fee!". :D
Geniale Idee >>> so eine findest du allerdings am ehesten auf der ReeperBahn ^^
Da gibt es bestimmt ne Fee :)


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:26
@Wolfshaag
Und dabei war es ja nicht nur witzig, sondern auch wirklich tiefgründig. Du hast es genau erkannt. So ist es.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:33
Mir wurde vorgestern von einer Magierin erklärt, ich wäre einem solchen erlegen. Um mich davon zu lösen würde es nur 150 Euro kosten.
Auf jeden Fall nicht bezahlen!!!

Das ist bestimmt so ein Betrüger oder dergleichen!


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:35
Glaub ich nicht. Ich denke, zumindest sie hält sich für eine Magierin und ist nicht darauf aus, andere Menschen zu betrügen. Ob sie ihr Geld wet ist, ist eine andere Frage.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:42
@jayjaypg
Schön, wenn ich Dir helfen konnte. :D
Wie gesagt, lass Dich nicht verarschen, nur weil Du in einer "Notlage" bist.

Nur wer harte Zeiten bewußt durchstehen kann, ob allein oder nicht, wird hinterher als erfahrener Mensch wieder zum Vorschein kommen.
Oder wie es an der Kaserne stand, wo ich Fallschirmspringen gelernt habe: "Klagt nicht. Kämpft!"
So sieht es aus, wer sich aufgibt hat bereits verloren. ;)

Nochmal 150 Euro für eine Laberschlampe? Nee, da würde ich es lieber versaufen und verhuren. :D


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:45
Das ist der Weisheit letzter Schluß.
Nur der verdient sich Freiheit wie das Leben
Der täglich sie erobern muss.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:55
@jayjaypg
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. ;) :D


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 20:59
@Wolfshaag
Anfänglich warst Du tiefgründiger.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:03
@jayjaypg
Du meinst, man muss Dir alles zweimal erzählen?
Ich wollte nicht tiefgründig sein, sondern Dir helfen.
Wenn das nur über kilometerlanges Geschwätz geht, bin ich der Falsche. ;)


melden
jayjaypg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:13
@Wolfshaag
Sorry. Vielleicht war meine Reaktion unangemessen.


melden

Liebeszauber

10.04.2012 um 21:15
@jayjaypg

Ein herzensreiner echter Magier verlangt eigentlich kein Geld! Und allein, dass er schon gesagt hat, es kostet nur 150 €, also ich weiß nicht, dass hört sich schon sehr danach an, dass er dich überzeugen will, seine "Dienstleistung" zu erwerben. Meine Meinung dazu!


Anzeige

1x zitiertmelden