Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch um Jungen loszuwerden?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Zauber, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 13:21
@Keysibuna
von deinen Sitzungen wusste ich noch gar nichts, finde es aber erstaunlich muss ich sagen :D
respekt, auch wenn ich keinen Eso hätte mir was abschneiden lassen xD sonst werden meine Exkremente noch homöophatisch abgereichert und teuer verkauft...dabei kommt mir die idee,
du solltest diese Story publik machen und genau das tun, verkauf in der Eso Gemeinde irgendwas von dir du wirst reich!

Anzeige
melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 14:46
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:hat einer von euch denn schonmal persönliche erfahrungen mit flüchen gemacht?
Ja. Als ich mir das letzte Mal aus Versehen mit dem Hammer auf meinen Finger geschlagen hatte, entfuhr ein Fluch meinem Munde... :D

Der klang in etwa so: "Himmelhergottsakramentscheißeauchnocheinmalverlflixt..."

Damit versuchte ich (erfolglos) die Schmerzen in meinem Finger zu bannen...


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 15:09
Man braucht nur zu richtigen Zeit zu fluchen. Wirksam ist es besonders, wenn der Junge auch alles gut verstehen kann. Dann einfach loslegen ala: "Du raffst aber auch nicht das Du rumnervst und Dich verpissen sollst xyz#! ;("

Das sollte mächtig Wirkung zeigen.


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 15:49
Du musst 15 Kakerlaken im Vollmond im schwarzen Kerzenschein zerreiben, dabei musst du 30 Mal „Et Omnia quoniam Im stultus“ sagen.
Diese Paste musst du oder Freunden sichtbar in einem Lederbeutel um den Hals tragen.

Wenn dieser Junge versucht Kontakt aufzunehmen dann kannst du oder Freundin seine Wirkung mit „Sum asinus“ aktivieren in dem du es ganz laut rufst!
Oh lala - solch mächtige Zauber sollte nur ein Geschulter wagen!!

@te

würde ich an Deiner Stelle nicht machen - dafür brauchst Du schon ein sehr gutes 'magisches und sprachliches Wissen' ;)


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 16:54
@SaraWonderland
Hier ein (hoffentlich) ordentlicher Bannzauber

http://magiertreff.xobor.de/t16f8-Bannzauber-um-eine-Person-loszuwerden.html (Archiv-Version vom 18.08.2015)

Selbst habe ich ihn noch nicht benutzt, wird schon schief gehen :D


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 18:50
Wo kriegt man 15 Kakerlaken her :) ?


1x zitiertmelden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 18:52
Statt den Kakerlaken einfach irgendwas stinkendes um den Hals hängen, das sollte auch hervorragens klappen. Hält jedoch natürlich nicht nur den einen sondern alle Jungen fern.

Aber seien wir ehrlich, sobald sich jemand nach dem Lederbeutel und dem Inhalt erkundigt, fliehen sie doch eh alle.


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 18:53
Zitat von mysteriiouzzmysteriiouzz schrieb:Wo kriegt man 15 Kakerlaken her
In fast jedem Restaurant der Welt.


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 19:07
@onuba
:)


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 19:09
@SaraWonderland

Na, scheint ja extrem Wichtig gewesen zu sein, da DU deinen Thread ja quasi mit Posts überflutests!


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 19:10
Benötigte Materialien:
1 Fliege
Mehrere Spinnweben (ausreichend um die Fliege darin später zu verpacken)
1 schwarzes Stück Stoff (ausreichend um die anderen Zutaten darin zu verstauen)
1 Stück Kreide
1 bemalbare Unterlage, falls der Boden nicht von Kreide zu reinigen ist
1 Weihrauch, genaue Dosierung ist jedem selbst überlassen
http://magiertreff.xobor.de/t16f8-Bannzauber-um-eine-Person-loszuwerden.html (Archiv-Version vom 18.08.2015)

LOL ... fast so cool wie der von @Keysibuna! ^^


1x zitiertmelden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 19:17
@onuba

O_o so'n gesetz gibts also wirklich?

eig. hab ich nur etwas getrolled


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 19:21
@Lichtträger0
Was für ein Gesetz?


1x zitiertmelden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 19:22
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Was für ein Gesetz?
Das angewandte Flüche mindestens doppeltschlimm auf einen zurückfällen! ^^


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 19:24
@jofe
Ach so.... danke! *Vomschlauchgeh*

@Lichtträger0
Keine Ahnung, mal sind es 2 mal, mal 3 mal.... wie es eben passt... ;)


1x zitiertmelden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 19:26
Zitat von onubaonuba schrieb:Keine Ahnung, mal sind es 2 mal, mal 3 mal.... wie es eben passt... ;)
Ja, das Problem liegt auch darin, das es nicht Genau im FuzGB geregelt wird und von der Rechtsprechung beliebeig ausgelegt werden kann!



SpoilerFuZGB = Fluch und Zauber Gesetzt Buch!


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 19:46
Immer wieder interessant, wie kleine Kiddies versuchen mit Magie ala Harry Potter ihr Leben in den Griff zu bekommen aber sich scheuen sich mit den Hintergründen zu befassen.

Respekt an dieser Stelle an die Skeptiker, auch wenn ich selbst stark in die Eso ecke gesteckt werden kann.
Durch eure Einstellung gegenüber dem Fluchenden schafft ihr aus esoterischer Sicht den bestmöglichen Schutz, was ich an sich wirklich amüsant finde :D
Flüche können laut einiger Lehren nämlich nur Feinde treffen, die uns objektiv geschadet haben und das traue ich den meisten von euch nicht zu.

Und nochmal ein Wort zu diesem albernen Gewäsch von wegen schwarze Magie fällt vielfach auf den Zaubernden selbst zurück.
Habt ihr doch schon richtig erkannt. Das schlechte Gewissen nach Aussprechen eines Fluches sorgt so gesehen dafür, dass die Energie, die eigtl den Feind treffen sollte krampfhaft zurückgesogen wird und so ihre Wirkung beim Fluchenden selbst entfaltet... typisch weisse magier, die mal aus dem affekt schwarze magie verwenden.

Warum ich das schreibe? Ich denke ihr seid froh über ein wenig Hintergrundwissen.
Kenne deinen Feind ;)


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 19:49
@jofe

lol
Zitat von jofejofe schrieb:Benötigte Materialien:
1 Fliege
Mehrere Spinnweben (ausreichend um die Fliege darin später zu verpacken)
1 schwarzes Stück Stoff (ausreichend um die anderen Zutaten darin zu verstauen)
1 Stück Kreide
1 bemalbare Unterlage, falls der Boden nicht von Kreide zu reinigen ist
1 Weihrauch, genaue Dosierung ist jedem selbst überlassen
SInd auch magische Worte dabei??


1x zitiertmelden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 19:50
@Cesair

Glauben nicht dass mein Story die Eso Gemeinde glücklich machen würde :}


melden

Fluch um Jungen loszuwerden?

15.05.2012 um 19:52
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:SInd auch magische Worte dabei??
Aus dem link ...
domine satanas exaudi meam orationem!

veni, omnipotens aeternae diabolus!

satanas - venire!

satanas - venire!

tui sunt caeli !

tua est terra!

ave satanas, ave satanas



Anzeige

melden