Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Magier aus Hessen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Magier aus Hessen

07.06.2012 um 14:35
Ninjutsus und Genjutsus :D
ich beherrsche das blitzversteck, das erdversteck und das windversteck und haben dadurch noch 2 kekei genkais.

Anzeige
melden

Magier aus Hessen

07.06.2012 um 15:40
es handelt sich also um elementarmagie und bewusstseinsmagie

achja und ich arbeite auch alleine ;)


melden

Magier aus Hessen

07.06.2012 um 19:04
@Godofwar
werter godofwar.... wer in seinem profil mit seinem altar preist, dem wird hier kaum einer ernsthaft verraten, dass man ein magier ist.


altare sind eigene, für jede person private orte, die man nicht im internet anpreist....

viel glück bei deiner weiteren suche


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier aus Hessen

07.06.2012 um 22:17
@shi
wie kommst du darauf, dass es mein Altar ist?
Dem ist zwar nicht so, das mit dem Altaren persönlich und ähnliches sehe ich eig. nicht so eng, würde aber vorsichtig sein, wem ich es zeige, ja.


melden

Magier aus Hessen

07.06.2012 um 22:25
du hast einen kerzenständer, einen kelch, ein athame, ... ein paar dinge fehlen, aber es ist schon einiges an Altarzubehör da....

ebenso ist es aufgebaut, statt nur hingelegt ;)


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier aus Hessen

07.06.2012 um 22:26
@shi
Und liegt auf nem alten Stuhl von mir- wohl kaum ein Altar :)


melden

Magier aus Hessen

07.06.2012 um 22:27
@Godofwar
es kann alles als altar verwendet werden ;)


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier aus Hessen

07.06.2012 um 22:30
@shi
Dem ist so, ich verwende dennoch nicht diesen Stuhl. Das Bild war nur als ein Kleine Anregung gedacht


melden

Magier aus Hessen

07.06.2012 um 22:49
@Godofwar
ah,... naja gut... dann mach mal


melden
Godofwar Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Magier aus Hessen

15.06.2012 um 03:14
kann geschlossen werden, das Thema trägt keine Früchte, danke


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers
Magier aus Hessen (Seite 2) (Beitrag von Godofwar)