Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zauber gesucht

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zauber gesucht

01.07.2012 um 19:53
@Bastet667


Nein hab ich nicht. Ich kenn sie ja nicht persönlich. Zumal sie ja ca. 300 Kilometer weit weg wohnt.

Anzeige
melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 19:53
@Bastet667
ups sry habe ich dann falsch verrstanden, aber mit dem gedanken habe ich auch gerade gespiel. aber 3 dimensional und bin zum schluss gekommen sie soll es sein lassen sonst verliert sie mehr als ihr Lieb ist.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 19:55
Es ist alles mit risiken verbunden. ;)

@DonFlipsosGirl

Lern sie doch einfach mal kennen bei gelegenheit und vielleicht ist es ja garnicht so wie du glaubst.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 19:56
Oh mann, 300 Kilometer. Und wenn es auf dem Mond wäre würdest Du sie hassen.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 19:57
@Bastet667

Das ist ja das Problem. Er war gestern auf einer Party mit denen und ich durfte nicht mit.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 19:58
Hä, wieso durftest Du nicht mit?


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 19:58
@DonFlipsosGirl

wieso durftest du nicht mit?

@AnGSt
zwei dumme, ein gedanke ;)


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 19:59
@DonFlipsosGirl

Nörgelst du öfter, wenn ihr weg geht? Wenn ja, dann kann es sein, dass er eben nicht wollte, dass du die ganze Zeit über rumnörgelst und in jedem Mädel eine Rivalin siehst.


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 19:59
@Bastet667

*schulterklopf*


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 19:59
@Bastet667
@AnGSt
versetzt euch in die Lage den Typs vieleicht weis er über die eifersucht von ihr. so umgeht er einen streit.
hmm da gibt es noch ein Paar andere möglichkeiten.
aber das ist alles nur Spekulationen von Mir...


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:00
@deadlyBanshee
auch hier Zwei mit dem gleichen gedanken ^^


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:00
@Tulmor

hmmm. könnte was dran sein ^^


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:00
@Tulmor

Sieht ganz danach aus. ^^


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:01
@Bastet667
@AnGSt


Die waren zusammen mit noch ein paar anderen in einer Reisegruppe als Begleitung. Da auf dieser Party waren die halt auch alle. Da ich aus einer ganz anderen Branche komme hab ich da anscheinend nicht reingepasst.



@deadlyBanshee

Nein ich nörgle nicht rum.


Ich denk mir halt auch meinen Teil wenn er da alleine hinfährt.


1x zitiertmelden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:01
@DonFlipsosGirl

zu welcher gehörst du denn? oder meinst du eher scene?


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:02
Zitat von DonFlipsosGirlDonFlipsosGirl schrieb:Ich denk mir halt auch meinen Teil wenn er da alleine hinfährt.
Du meinst Du bildest Dir Deinen Teil ein?


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:03
@deadlyBanshee

Nein das war auf die Arbeit bezogen. Die sind alle im Sozialwesen und ich nicht.

@Tulmor

Was spekulierst du denn?

@AnGSt

Ja was er halt alles machen könnte usw.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:04
@DonFlipsosGirl

Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Vielleicht will er wirklich nur Streit aus dem Weg gehen, weil er weiß, dass du dir deinen Teil denkst, wenn er mit einer anderen spricht.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:05
@DonFlipsosGirl
Spekulieren eben ich habe wegen meinen arbeiten gelernt im viele feccetten zu denken als ncht aus meiner sicht sondern aus der sicht von jennen die ich betreue, das Muss man können auch wenn es schwer fällt meisten weil ein paar punkte immer verheimlicht Bleiben.


melden

Zauber gesucht

01.07.2012 um 20:05
@DonFlipsosGirl

Rede mit deinem Freund mal darüber das du die besagte Freundin von ihm gerne kennenlernen möchtest um eventuelle Missverständnisse aus dem weg räumen zu können.

@deadlyBanshee

So hat er aber Streit mit @DonFlipsosGirl oder bekommt ihn irgendwann.


Anzeige

melden