Esoterik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Seelenfänger sinnvoll

210 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sinnvoll, Seelenfänger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:44
@le-Docteur
Ja, ich kenne das alleine schaffen von dir, endet meist darin, dass deine Denkansätze missverstanden werden und die Leute dich in ihren Augen herunterstufen... ^^

Anzeige
melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:46
@MysteriousFire
Ist doch lustig. Ich habe meinen spaß weil keine sau versteht was ich meine, obwohl es offen da steht und die anderen, naja, ein bisschen schwund ist immer.

Aber naja, der Doctor ist back, würde ich sagen. Nur noch cooler.


2x zitiertmelden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:47
@le-Docteur
Lachen hebt ungemein die Frequenzen. Es war mir eine Ehre, Deine mit meiner Präsenz angehoben zu haben. Ich verneige mich vor Gott ,der in Dir wohnt.
Zitat von le-Docteurle-Docteur schrieb:Aber naja, der Doctor ist back, würde ich sagen. Nur noch cooler.
Pyro, was hat das erneute anbeten bewirkt? @MysteriousFire


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:50
@Tara
Hey tara, google fachwörter, bevor du sie benutzt. Danke.

Und anbeten. What in the hell. Mensch, da könnte man ja laufend kotzen wenn man da ließt.


1x zitiertmelden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:50
@Tara
Ah, war klar dass du dich an die alten Geschichten erinnerst :D
Ich stehe nicht mehr unter seinen Pantoffeln, wenn du das glaubst. Wir sind Freunde - doch mein Fanatismus gegenüber ihm ist zum Glück für beide bzw allen Beteiligten fort ;)


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:52
@Tara

Lass die alte zeit wo sie ist. Bringt nicht jemanden etwas zu erklähren, wenn er es nicht versteht. Aber ich bin eh jetzt eh weg, denn ich habe noch ein leben aßerhalb vom www.


1x zitiertmelden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 02:58
By the way..
ich glaube es wurde hier zum Verständnis Deiner Worte beigetragen. Was regst Du Dich denn jetzt so auf, ich dachte es wäre
Zitat von le-Docteurle-Docteur schrieb:Ist doch lustig. Ich habe meinen spaß
War eine ehrlich gemeinte Frage an @MysteriousFire und er ist ja auch in der Lage mit Humor zu antworten.

@le-Docteur
Zitat von le-Docteurle-Docteur schrieb:erklähre
mir doch bitte noch kurz, welches
Zitat von le-Docteurle-Docteur schrieb: google fachwörter
du meintest.

Wünsche Dir eine entspannte Zeit, und trage es mit Fassung bitte...ich bin ne nette :)
Hier treiben sich ganz andere Wölfe rum.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 03:03
@MysteriousFire
Ja das stimmt ich habe den Thread damals mitbekommen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 03:03
@Tara
4cb416 0Wolf 037 jpg


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 03:10
@tenet
Und ich war mir nicht mehr sicher, ob ich mich dazu bekannt habe der Freund zu sein... aber stimmt ich habe mich später im Thread gemeldet.
Leider hat nichts funktioniert bzw. haben sich zwei gemeldet und davon hat die kompatible Person nach wenigen Wochen ohne ein Wort ihre Nummer gewechselt und ist nicht mehr auf Allmy gekommen.
Also das Vorhaben ist gescheitert und wurde sehr nüchtern geregelt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 03:13
@MysteriousFire
Wie soll das auch funktionieren dafür musst Du dich an die Matrix wenden, in der Matrix sein.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 03:15
@tenet
Schade, dass der Thread dazu nicht mehr existiert - hier ist es leider Offtopic^^


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 12:41
@le-Docteur
das einzige was Mir da einfallt ist das Mystische bernstein gefängniss, das soll ein artefakt sein aus bernstein wo man eine seele geist oder Sonstige körperlose wesen einSpeeren kann, ich habe nur was darüber gehört, habe aber nicht in die richtung geforscht ob der gegenstand real oder Nur mythos ist weis ich Nicht.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 13:24
Vllt. laufen die Geschäfte schlecht und @le-Docteur
braucht Kunden ( Seelen ), mit Körper natürlich, die Geld reinbringen.

Verpackt in Esoterik.




RV


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 14:45
@Tulmor
Mythen gibt es viel doch manchmal ist auch die realität dazwischen. Aber das ist so weit ich weiß nur ein Mythos, wobei ich auch eingestehen muss, das ich nicht viel darüber weiß, ob das was in einem Bernsteingefängnis liegt.

@RVlerin
Mein geschäfte laufen gut. Natürlich überlegt man immer wie man neue Kunde kriegen könnte, aber nicht über diesen Weg.
Ich habe halt nur ein par seelenfänger und wollte vorallem privat wissen, ob die so sinnvoll sind. Weil ich persönlich erachte die für sinnvoll und wollte nur andere meinungen wissen.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 15:10
@le-Docteur



Wenn du Seelenfänger für dich selbst als sinnvoll erachtest, ist es doch schon klar für dich.
Es gibt ja immer verschiedene Meinungen.

Ich bin der Meinung wir sind nur ein Teil vom nichtreligösem Gott, das ist
für mich die Natur.

Und wir haben kein Recht irgendetwas mit Seelen zu tun.
Also sehe ich das als nicht sinnvoll an, da wir Menschen durch unser eingreifen
in den natürlichen Ablauf schon zuviel zerstört haben, und jedes weitere
manipulieren noch mehr Schaden anrichten kann.




RV


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 15:17
@RVlerin
Ich darf doch wohl nach meinungen anderer frage, denn so weit ich weiß ist es nicht illegal das zu tun. Es ist nur interesse, schlimm? Wenn ja, musst du ja nicht lesen.

Deine meinung und ja, deine meinung eben. Meine kennt man ja.

Wir haben das recht nicht, aber wie wäre es mit einem Gezieltem, ist mir egal. Wenn jemand ein super argument hat wo "Euro" draufsteht. Um ehrlich zu sein interessiert mich nur eine Sache. Was kann mir jemand bieten. Seine gründe sind mir denn relativ egal. Ich weiß das es furchtbar mieß ist, aber mittlerweile bin ich mir selbst am nächsten. Außer freunde, die sind auch wichtig.

Was immer für schade passiert durch uns ist mir mittlerweile egal. Da können sich entweder die kinder anderer drum kümmern oder ach egal aus welchem grund, mir ist es sowieso egal.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 16:01
@le-Docteur


Danke für die ausführliche Erklärung, das sagt ja schon alles.




rv


melden
le-Docteur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Seelenfänger sinnvoll

19.07.2012 um 16:02
@RVlerin
Danke, ich weiß das ich ungeheuer cool bin.


melden

Sind Seelenfänger sinnvoll

20.07.2012 um 00:53
Habe mich gerade über Kristalle mit jemanden unterhalten und dann den Beitrag von @Tulmor
gelesen:
"das einzige was Mir da einfallt ist das Mystische bernstein gefängniss, das soll ein artefakt sein aus bernstein wo man eine seele geist oder Sonstige körperlose wesen einSpeeren kann, ich habe nur was darüber gehört, habe aber nicht in die richtung geforscht ob der gegenstand real oder Nur mythos ist weis ich Nicht."
- Weiss nicht inwiefer Bernstein die Lösung ist, aber Kristalle oder Quarzmineralien dürften hier vielversprechend sein, aufgrund ihrem einzigartigem aufbau und der Fähigkeit Energie zu binden.
Diese richtig angeordnet ("Magen David" oder wie es heisst oder ähnliches), einwenig verstärkt und es würde theoretisch ausreichen um zurmindest gewisse niedere Wesen zu binden, vielleicht auch mehr...
@le-Docteur


Anzeige

melden